PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Was ich hier die letzten Beiträge lese ist dass du überhaupt nicht drauf klar kommst dass andere nun dieses mittelprächtige Game ohne ranzigem 30 FPS Motion Blur Matsch spielen können.

Dann solltest du mal richtig lesen xD
Ich war der erste der meinte ich hole jedes PS game wenn es am PC kommt und du weißt das ich länger als die meisten hier PC zocke.
Möchtegern PCler mag ich auch auf CB nicht ;) und wenn sie BS labern hol ich sie auf den Teppich zurück.

• Lob
Reaktionen: Red
@FatalFury
Was ist damit? Hast du das Video verstanden? Weißt du was RT ist?
Was soll das mit mir zu tun haben das Video ?

Die global illumination wird gefaket und das ist doch Absurd bei einer global illumination.
Stattdessen gilt Global illumination nur für einzelne Objekte oder kleine bereiche und bei all den Tricks wird es dennoch 30fps Spiele geben (gilt nicht für GT7) in der NextGen.

Das muss ich dir ECHT erklären? Zu krass.

Die global illumination wird gefaket und das ist doch Absurd bei einer global illumination.
Stattdessen gilt das nur für einzelne Objekte oder kleine bereiche und bei all den Tricks wird es dennoch 30fps Spiele geben (Gglt nicht für GT7) in der NextGen.
es gibt sogar games die haben nicht mal GI trotz RT xD Bei statischer Sonne kein problem und bei GT7 wissen sie nicht mal ob es real Time GI haben wird, wie sie sagten.
Und ich will dich nicjt schocken, aber genau diese optimierungen sind am PC bei egal welchem RT game ganz normal.
Bei BF5 wurden die strahlen von der hälfte der objekten entfernt z.b bei QB oder Metro sind die strahlen begrenzt (Gi nur innen) usw. Sind also alles fake games ?
Must noch viel lernen.

Nach deiner logik ist doch DLSS fake erster güte :banderas:
Gehst du auch mal auf was ein oder kommt jetzt immer ein neues Video was fake setings wie du sie nenst zeigt :verwirrt:

Von mir aus bitte mehr von diesem fake NV :banderas:

@Amuro
Jep, riesen fail imo das es kein DLSS gibt.

Nach deiner logik ist doch DLSS fake erster güte :banderas:
Gehst du auch mal auf was ein oder kommt jetzt immer ein neues Video was fake setings wie du sie nenst zeigt :verwirrt:

Von mir aus bitte mehr von diesem fake NV :banderas:

Schau dir mal das Video an, du kapierst extrem langsam. Wo bezahlen wir da mit Low/Medium Settings?

PS: Es muss heißen: Von mir aus bitte mehr von diesen fake Sony Tricks. Bestimmt schafft es Sony DLSS zu faken, statt zu kopieren.

bei DLSS 2.0 werden aber fehlende Pixel dazu berechnet, da ist dann eher checkerboarding der PS4 fake. :ugly:
ne, eher anderst rum, da CR echte fehlende pixel mit denen vom vorherigen frame ersetzt, daher im framebuffer Nativ 4K ;)
DLSS aber werden die fehlenden pixel von AI erstellt und daher teils besser als original, die sind in wirklichkeit nicht vorhanden ;)

Ja, dass ist tatsächlich wirklich ärgerlich!!!
nur weil AMD das Spiel bei seinen Grafikkarten beilegen wollte.

ne, eher anderst rum, da CR auch echte fehlende pixel vom vorherigen frame nimmt, daher im framebuffer Nativ 4K ;)
DLSS aber werden die fehlenden pixel von AI erstellt und daher teils besser als original, die sind in wirklichkeit nicht vorhanden ;)

ja, das meinte ich ja: Checkerboarding nutz eine Fake Lösung, die dann dementsprechend schlecht aussieht und bei DLSS werden die fehlenden Pixel extra berechnet (erstellt), weil die AI so Geil ist. Deswegen sieht DLSS auch teilweise besser als 4k aus.

von daher:
checkerboard = fake
dlss = superaffenturbotittengeil
:awesome: :coolface:

Zurück
Top Bottom