Hallow´s Victim
L14: Freak
Im CPU Sektor haben sie aufgeholt, absolut... dennoch bleibe ich auch da bei Intel ?CPU wird vielleicht jetzt mal wieder eine AMD weil die Intel davon fahren. Aber gegen Nvidia sind die nur eine Kakerlake.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im CPU Sektor haben sie aufgeholt, absolut... dennoch bleibe ich auch da bei Intel ?CPU wird vielleicht jetzt mal wieder eine AMD weil die Intel davon fahren. Aber gegen Nvidia sind die nur eine Kakerlake.
Das ist wirklich so! Ist aber auch kein Vorwurf an ND, Gurilla Games und Co... denn zaubern können sie nicht, sondern eben nur tricksen
Mag sein, manche begnügen sich auch mit der PS4 Grafik, was ja legitim ist... Nur mir reicht das (schon lange) nicht. Wer DS in bestmöglicher Qualität gezockt hat bzw. es noch tut und vielleicht vorher es auf Konsole gespielt hat, weiss, wie groß der Zugewinn ist!@Hallow´s Victim
In den Foren freuen sich die PCler die unzureichenden settings zu nehmen da wohl gut genug um 120fps oder 60fpf zu haben je nach Auflösung
Das ist ja das schöne am PC gaming
47% mehr Leistung für 100% mehr Preis ist tatsächlich ein guter Deal. Manche zahlen 100% mehr für 35% mehr Leistung(RTX2070 zur 2080Ti zum launch)Die Single Card Peasants nimmt doch keiner mehr ernst
Sieht trotzdem um längen geiler aus als Dead strandingHorizon hat leider kein DLSS, danke AMD
ich lese in den Foren eher, dass sich die Leute über den FoV Slider freuen, den es "endlich" gibt und dass Horizon auf PS4 ohne diesen eine Qual war@Hallow´s Victim
In den Foren freuen sich die PCler die unzureichenden settings zu nehmen da wohl gut genug um 120fps oder 60fpf zu haben je nach Auflösung
Das ist ja das schöne am PC gaming
Sieht trotzdem um längen geiler aus als Dead stranding
Bei Dead stranding sieht irgendwie alles gleich aus
Wer ist denn der Boss in deinem Beispiel? Und womit verdient man daran einen "wuchergewinn"?@Xyleph
Und dann fängst DU direkt mit dem Geschwafel an. Tricksen muss man weil der Boss einen wuchergewinn haben möchte und die Programmierer Baden es aus. Dieses optimieren kostest Zeit statt sein eigentliches Ziel zu erreichen. Welcher Künstler downgradet gern sein Kunstwerk? Ekelhaft dieses Krampfhafte schön reden.
Wenn ich Fotorealismus sehen will, dann gucke ich aus dem FensterDead Stranding erreicht neben GTS und Metro, die fotorealistische Grafik die ich kenne.
Bis der Flight Simulator sie technisch ALLE weghaut ?Dead Stranding erreicht neben GTS und Metro, die fotorealistische Grafik die ich kenne.
Bis der Flight Simulator sie technisch ALLE weghaut ?
Flüssig ist immer relativ, wurden wohl 30fps angestrebt und wahrscheinlich in 1080p. Für 60fps bedarf es scheinbar bereits bei 1440p sehr potenter Hardware:" Wir haben beim Test nicht nur mit einer Geforce RTX 2070 als Grafikkarte gespielt, sondern das Spiel auch mit einer sechs Jahre alten Geforce GTX 970M auf einem Notebook ausprobiert! Selbst dort lief das Open-World-Abenteuer noch mit hohen Details und einer flüssigen Framerate. "
Horizon Zero Dawn im Test: Auch auf dem PC ein Meisterwerk
Eine imposante Open World und gewaltige Robo-Tiere: Das Erfolgsrezept von Horizon Zero Dawn funktioniert auch auf dem PC - inzwischen ohne Technik-Probleme.www.gamestar.de
Sieht trotzdem um längen geiler aus als Dead stranding
Bei Dead stranding sieht irgendwie alles gleich aus
Ne also von Fotorealismus ist Dead stranding Meilen entfernt.
Dead Stranding erreicht neben GTS und Metro, die fotorealistische Grafik die ich kenne.
Das sieht man halt alles im Fotomode nicht aus dem 99% der Screenshots stammen, mach mal nen Screenshot in Bewegung, da erkennst nix mehr bei 30fps +Motion Blur +Checkerboarding.Motion Blur bis zum Erbrechen, LoD Reduzierung - sogar massiv in Mittel-und Ferndistanz, schwaches AS-Filtering, generell runterskalierte Texturen, Licht-und Schatteneffekte meist noch unter den low settings und und und...
Wer ist denn der Boss in deinem Beispiel? Und womit verdient man daran einen "wuchergewinn"?
was willst du?
Naja, bedank dich bei nvidia, dass sie sich den Titel nicht gesichert haben, denen war halt Death Stranding mehr wert.Horizon hat leider kein DLSS, danke AMD