PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Flüssig ist immer relativ, wurden wohl 30fps angestrebt und wahrscheinlich in 1080p. Für 60fps bedarf es scheinbar bereits bei 1440p sehr potenter Hardware:

ybjmc.jpg


Dürfte das wohl auf 60fps bringen mit meiner auf 2GHz übertakteten 1070Ti bei 1440p dann würde es aber wohl kaum besser als auf der PS4Pro aussehen. Und das wo meine Grafikkarte fast doppelt so viel Power hat aber gut, 60fps bedürfen auch doppelt so viel Power wie 30.


Ja aber mit Ultra Settings und nicht den PS4 Settings.
 
Ja aber mit Ultra Settings und nicht den PS4 Settings.
Das waren leider nicht ultra settings, das war das Qualität-Preset, das über dem Original liegt aber nicht den Max Settings entspricht:

Nur für die Auflösung 1.920 × 1.080 werden die maximalen Grafikdetails genutzt. Für 2.560 × 1.440 wird auf das Preset „Qualität bevorzugen“ geschaltet, für 3.840 × 2.160 auf das Original-Preset.

Man darf auf Hardware Unboxed warten, die werden die Unterschiede gut herauskristalisieren.
 
Die Chef Etage bei Sony. Ich finde sie wird immer frecher, gieriger und wird nun skrupellos.
Uns allen hat die MS Blamage zur ONE geholfen aber nun kommt Sony so um die Ecke (wie MS es sich gewünscht hätte zur ONE FAT).

Statt für den Preis, das wirklich bestmögliche anzubieten, will man Gewinn an der Hardware. Dieses Gift, Gewinn an der Hardware fing mit der Wii stark an.
Auch bei der Dreamcast hat man nach günstiger Hardware gesucht, da aber weil das Geld fehlte und nicht aus Gewinn Wucher Sucht.

Schau mal, die PS4 Lautstärke ist doch Sony bekannt gewesen, aber man will an der Hardware Kohle verdienen und somit muss der Spieler diese Lautstärke ertragen und die zählen die Kohlen.
Hast du eigentlich die geringste Ahnung was eine ps4 zu release in der Produktion gekostet hat? Sony hat fast garnichts an der Konsole verdient. Die verdienen das Geld mit umsatzbeteiligung an den verkauften Spielen.
Konsolen werden generell gerne subventioniert. Die ps3 war da nur die Spitze vom Eisberg.
Du solltest dich vielleicht mal vorher informieren.
 
Sony arbeitet ja mit AMD zusammen, so einfach ist das vermutlich nicht.
Wir können davon ausgehen, dass PS4 optimierte Spiele auf AMD Karten ihre Vorteile haben werden, die 5700XT schlägt sich ausgezeichnet. Vega kackt allerdings absurd ab, gut die hat außer fürs minen damals eh keiner gekauft...

Viele PS4 Multigames erscheinen auch auf PCs und sind nicht zwingend so extrem auf die PS4 Hardware zugeschnitten wie Horizon.
 
Hast du eigentlich die geringste Ahnung was eine ps4 zu release in der Produktion gekostet hat? Sony hat fast garnichts an der Konsole verdient. Die verdienen das Geld mit umsatzbeteiligung an den verkauften Spielen.
Konsolen werden generell gerne subventioniert. Die ps3 war da nur die Spitze vom Eisberg.
Du solltest dich vielleicht mal vorher informieren.


Schock lass nach, viel Spass beim Lesen^^


Die X86 Laptop Hardware ist das günstigste was geht.
Günstiger geht es nicht mehr ohne sich zu Blamieren.


Der PC ist wie God of WAR^^ Die Brutale Wahrheit, reißt eurer Marketing Bild ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich die geringste Ahnung was eine ps4 zu release in der Produktion gekostet hat? Sony hat fast garnichts an der Konsole verdient. Die verdienen das Geld mit umsatzbeteiligung an den verkauften Spielen.
Konsolen werden generell gerne subventioniert. Die ps3 war da nur die Spitze vom Eisberg.
Du solltest dich vielleicht mal vorher informieren.


Geld an Hardware verdienen. :roflmao: :roflmao: :ugly: :ugly:
Keinen Plan von nix aber Hauptsache wieder nen Billigbash raushauen.
 
Schock lass nach, viel Spass beim Lesen^^

Das statement ist aber extrem dumm:

"Die Herstellungskosten der PS4 betragen 372 Dollar. Angesichts eines Verkaufspreises von 399 Dollar ergibt sich daraus ein Gewinn von 18 Dollar (ca. 13,30 Euro) pro Gerät."

Die Konsolen holen auch alle Kunden in China ab und legen Sony dort 399 Dollar hin oder was? (Vor allem werden die Teile auch erstmal zum fertigen aus verschiedenen Fabriken zusammengetragen)

Transportkosten gibt's also keine, der Großhandel verkauft die Geräte auch ohne Marge an den Einzelhandel und der Einzelhandel verkauft die PS4 ohne Gewinn weiter an den Endverbraucher. Alles klar xD

Wenn das Teil 372 Dollar in der Fertigung kostete, dann machte Sony bei einem 399 Dollar Verkaufspreis wahrscheinlich 30-50 Dollar Verlust. Da muss der Kunde schon mindestens 2 Vollpreis Spiele (idealerweise Firstparty) kaufen damit Sony was verdient.

Wird mit der PS5 und SeX wohl nicht anders werden, wenn die wirklich für 399 verkauft werden, da werden nochmal deutlichere Verluste fällig weil die Hardware deutlich komplexer und teurer wird(SSD, CPU)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schock lass nach, viel Spass beim Lesen^^

Ja, was habe ich geschrieben? 18 DollarxDHast du eine Ahnung was Nvidia an einer Grafikkarte verdient? Oder Apple an einem Handy?
Im Vergleich dazu ist Sony ja ein richtiger Buddha Verein :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
@Xyleph

Und dann fängst DU direkt mit dem Geschwafel an. Tricksen muss man weil der Boss einen wuchergewinn haben möchte und die Programmierer Baden es aus. Dieses optimieren kostest Zeit statt sein eigentliches Ziel zu erreichen. Welcher Künstler downgradet gern sein Kunstwerk? Ekelhaft dieses Krampfhafte schön reden.

Dass nicht jedes Spiel für 2000€ + Hardware als Mindestkonfig entwickelt wird, hat weder etwas Sony, den Sony Entwicklern oder der PS4 zu tun, sondern schlicht mit Finanzierbarkeit, durch die Menschen überhaupt erst bezahlt werden können.

Wenn du das verstehst, kannst du vielleicht auch deinen Widerspruch zwischen "Wuchergewinn" und "kostet Zeit" auflösen.
 
Guerilla hat gut geliefert.
Fehlt nur noch DLSS 2.0
:heul:


Die 3090 kann nicht früh genug kommen.

Jep einer meiner großen Kritikpunkte, die übrigens selbst Nintendo bei der Switch Hardware problemlos lösen konnte, die Umgebung die nicht auf Alu reagierte, wurde mit der PC Fassung gefixed. Leider kann man die Umgebung mit Alu weiterhin nicht zerstören oder groß beeinflussen, für brennendes Gras musste man bei Sony erstmal Suckerpunch 4 Jahre an Ghost of UschiBuschi dransetzen :shakehead:
#DankeMS #DirectXMagic #PCEnhance :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe eben mal den resetera Thread überflogen und holy shit wurde das Spiel schlecht optimiert. Samred und Dictator sind überhaupt nicht angetan.
Morgen kommt die DF Analyse. :enton:

e: fängt gut an
unknown.png
Guerilla :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt für den Preis, das wirklich bestmögliche anzubieten, will man Gewinn an der Hardware. Dieses Gift, Gewinn an der Hardware fing mit der Wii stark an.
Auch bei der Dreamcast hat man nach günstiger Hardware gesucht, da aber weil das Geld fehlte und nicht aus Gewinn Wucher
Schon eine echte Frechheit, dass die Unternehmen mit ihren Produkten tatsächlich Geld verdienen wollen, diese neoliberalen Raubtierkapitalismus-Schweine.

Diesen Schwachsinn mit diesem ewigen „sparen“ und „gierig“ etc kannst du dir echt mal sparen. Das ist wirklich nur dumm.
 
Naja ein day one Patch soll ja noch kommen und Nvidia müsste doch auch einen dafür bringen oder?

Nvidia hat den passenden Treiber schon veröffentlicht und die Tester haben auch schon den Day One Patch installiert. Keine Unterschiede, was die Performance betrifft.

Das Spiel soll sich aber generell sehr seltsam verhalten. Der eine packt mit einer 1060 problemlos Full HD@60, während ein anderer noch nicht mal 40 fps mit einer 1080ti halten kann xD
Warten wir mal die Analysen von DF und NXG ab.
 
Zurück
Top Bottom