PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Was ein Geschwurbel hier :ugly:

Das ist wirklich so! Ist aber auch kein Vorwurf an ND, Gurilla Games und Co... denn zaubern können sie nicht, sondern eben nur tricksen ;)

Eine 970m war high-End, welche nach dem Release der PS4 erschien. Das sind erst einmal die technischen Fakten.
Was die Fakten über das Progrsmmieren angeht: "Tricksen" gehört zum Können, weil man damit erst beweist, dass man es verstanden hat. Das weiß man natürlich erst, wenn man mal selbst ernsthaft programmiert hat.
 
@Hallow´s Victim
In den Foren freuen sich die PCler die unzureichenden settings zu nehmen da wohl gut genug um 120fps oder 60fpf zu haben je nach Auflösung :goodwork:
Das ist ja das schöne am PC gaming :banderas:
Mag sein, manche begnügen sich auch mit der PS4 Grafik, was ja legitim ist... Nur mir reicht das (schon lange) nicht. Wer DS in bestmöglicher Qualität gezockt hat bzw. es noch tut und vielleicht vorher es auf Konsole gespielt hat, weiss, wie groß der Zugewinn ist!
 
@Xyleph

Und dann fängst DU direkt mit dem Geschwafel an. Tricksen muss man weil der Boss einen wuchergewinn haben möchte und die Programmierer Baden es aus. Dieses optimieren kostest Zeit statt sein eigentliches Ziel zu erreichen. Welcher Künstler downgradet gern sein Kunstwerk? Ekelhaft dieses Krampfhafte schön reden.
 
@Hallow´s Victim
In den Foren freuen sich die PCler die unzureichenden settings zu nehmen da wohl gut genug um 120fps oder 60fpf zu haben je nach Auflösung :goodwork:
Das ist ja das schöne am PC gaming :banderas:
ich lese in den Foren eher, dass sich die Leute über den FoV Slider freuen, den es "endlich" gibt und dass Horizon auf PS4 ohne diesen eine Qual war


Sieht trotzdem um längen geiler aus als Dead stranding :nix:
Bei Dead stranding sieht irgendwie alles gleich aus


das kann durchaus sein, für den PC Port von Horizon wurde sich ja auch extra mühe gegeben, weil Sony da ja auch ein permanentes Standbein aufbauen möchte
 
@Xyleph

Und dann fängst DU direkt mit dem Geschwafel an. Tricksen muss man weil der Boss einen wuchergewinn haben möchte und die Programmierer Baden es aus. Dieses optimieren kostest Zeit statt sein eigentliches Ziel zu erreichen. Welcher Künstler downgradet gern sein Kunstwerk? Ekelhaft dieses Krampfhafte schön reden.
Wer ist denn der Boss in deinem Beispiel? Und womit verdient man daran einen "wuchergewinn"?
 
Dead Stranding erreicht neben GTS und Metro, die fotorealistische Grafik die ich kenne.
Wenn ich Fotorealismus sehen will, dann gucke ich aus dem Fenster xD

Ne also von Fotorealismus ist Dead stranding Meilen entfernt.

Spiel mal horizon in der Nacht im Wald oder in der Wüste!
Dann will man keinen Fotorealismus mehr :banderas:
 
Ich hab HDZ durch und liebe es, aber es ist dennoch zu Bunt. Passt aber alles, extrem geiles Spiel, hab da damit kein Problem, aber an DS kommt es nicht ran, wenn es um Fotorealismus geht.

Selbst Drive Club fährt da HZD davon, also nur der Fotorealismus flash.

 
" Wir haben beim Test nicht nur mit einer Geforce RTX 2070 als Grafikkarte gespielt, sondern das Spiel auch mit einer sechs Jahre alten Geforce GTX 970M auf einem Notebook ausprobiert! Selbst dort lief das Open-World-Abenteuer noch mit hohen Details und einer flüssigen Framerate. "
Flüssig ist immer relativ, wurden wohl 30fps angestrebt und wahrscheinlich in 1080p. Für 60fps bedarf es scheinbar bereits bei 1440p sehr potenter Hardware:

ybjmc.jpg


Dürfte das wohl auf 60fps bringen mit meiner auf 2GHz übertakteten 1070Ti bei 1440p dann würde es aber wohl kaum besser als auf der PS4Pro aussehen. Und das wo meine Grafikkarte fast doppelt so viel Power hat aber gut, 60fps bedürfen auch doppelt so viel Power wie 30.
 
Sieht trotzdem um längen geiler aus als Dead stranding :nix:
Bei Dead stranding sieht irgendwie alles gleich aus


Ne also von Fotorealismus ist Dead stranding Meilen entfernt.

Dead Stranding erreicht neben GTS und Metro, die fotorealistische Grafik die ich kenne.

Es gibt kein "Dead" Stranding und wer schon mal die grausigen Bodentexturen gesehen hat, spricht auch nicht mehr von "fotorealistisch" :coolface:
 
Motion Blur bis zum Erbrechen, LoD Reduzierung - sogar massiv in Mittel-und Ferndistanz, schwaches AS-Filtering, generell runterskalierte Texturen, Licht-und Schatteneffekte meist noch unter den low settings und und und...
Das sieht man halt alles im Fotomode nicht aus dem 99% der Screenshots stammen, mach mal nen Screenshot in Bewegung, da erkennst nix mehr bei 30fps +Motion Blur +Checkerboarding.
 
Wer ist denn der Boss in deinem Beispiel? Und womit verdient man daran einen "wuchergewinn"?


Die Chef Etage bei Sony. Ich finde sie wird immer frecher, gieriger und wird nun skrupellos.
Uns allen hat die MS Blamage zur ONE geholfen aber nun kommt Sony so um die Ecke (wie MS es sich gewünscht hätte zur ONE FAT).

Statt für den Preis, das wirklich bestmögliche anzubieten, will man Gewinn an der Hardware. Dieses Gift, Gewinn an der Hardware fing mit der Wii stark an.
Auch bei der Dreamcast hat man nach günstiger Hardware gesucht, da aber weil das Geld fehlte und nicht aus Gewinn Wucher Sucht.

Schau mal, die PS4 Lautstärke ist doch Sony bekannt gewesen, aber man will an der Hardware Kohle verdienen und somit muss der Spieler diese Lautstärke ertragen und die zählen die Kohlen.
 
Horizon hat leider kein DLSS, danke AMD
Naja, bedank dich bei nvidia, dass sie sich den Titel nicht gesichert haben, denen war halt Death Stranding mehr wert.

4k@60 nur mit moderaten Settings und ner 1000 Euro Graka möglich, für max settings muss man wohl auf die nextgen Grafikkarten warten...
 
Zurück
Top Bottom