PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Bei launch xD weils ja keine treiber gibt :uglylol:
Und klar traust du nicht CB benn es dann nciht mit deinen zahlen übereinstimmt, aber CB wird sogar in den US Foren immer gepostet :goodwork:

Aber Technik ist wie gesagt nicht so dein fall, siehe andere Threads ;)
 
Kannst dich wie ein Kleinkind wiederholen soviel du willst, deshalb wirkst du jetzt auch nicht kompetenter, Schlaubi.

Die 2080Ti war zum Launch durch die Bank bei allen Reviewern im Schnitt 20-25% schneller als die halb so teure 1080Ti.(je nach getestete Games)

Das beste ist ja, dass die teurere 2080 sogar heute, siehe zweite Grafik, sich nicht wirklich von der 1080Ti absetzen kann.

Wie man sowas gutheißen kann ist mir ein Rätsel, muss man wohl Hardcore Nvidia Fanboy sein :lol:
 
Ich hatte zum launch ne 1080Ti (du vermutlich hast keine der beiden)und ich weiß in welchen bereichen die 2080Ti schneller war und erst recht wen HDR noch on war was nochmal 4-8% aus gemacht hat je nach game, das testet aber halt meist nur CB :goodwork:
Und mit RT war sie und ist fast 10x schneller, also ja da bin ich von uns beiden wohl der schlaubi :D
 
Sehr schlau scheinst du dann doch nicht zu sein, nehme das Schlaubi zurück mein blauer Freund.

Denn RT konntest du auf der 1080Ti zum Launch der 20X0 Gen gar nicht nutzen. Das wurde erst gut ein halbes Jahr nach Launch, März 2019 ermöglicht :lol:
 
PC.jpg


PC2.jpg


Danke an die Helfer fürs beraten bezüglich zusammenstellung :D @Heavenraiser @Hallow´s Victim @kerv
 
brauch dann mal noch neue maus und tastaur. das habe ich aus meiner mottenkiste ausgegraben :coolface:
 
@Frontliner
Das mit der Maus wollte ich gerade ansprechen xD

Hol dir auch definitiv noch ein vernünftiges Mauspad dazu. Das ist noch wichtiger als die Tastatur :coolface:
 
@Frontliner
Das mit der Maus wollte ich gerade ansprechen xD

Hol dir auch definitiv noch ein vernünftiges Mauspad dazu. Das ist noch wichtiger als die Tastatur :coolface:

hey..das ist meine alte starcraft mausmatte...an der hänge ich emotional :puppy: xD

ja, weisst du, beim kaufen habe ich alles bedacht, von OS bis hin zum bildschirm über jede komponente. aber maus und tastatur vergessen xD
 
98 euro? wtf? macht mir das ding jeden morgen einen kaffee? :uglylol:
Die lädt wireless die Maus auf.

Meine war auch ziemlich teuer (hat so ein Feature aber nicht). Vorher habe ich auch ständig so Werbeartikel von früher genutzt :coolface:
Da kann ich dir leider auch nicht sagen wo preislich der Sweetspot ist um vernünftige Qualität zu bekommen.
 
Uahh, wenn ich diese Logitech Maus da sehe. 'Gamer' Ästhetik mit ihren RGB-Beleuchtungen ist wirklich nichts für mich. Jaja, ich weiss schon ok Boomer und so.
 
Uahh, wenn ich diese Logitech Maus da sehe. 'Gamer' Ästhetik mit ihren RGB-Beleuchtungen ist wirklich nichts für mich. Jaja, ich weiss schon ok Boomer und so.
ich habe eine G900, die ist super und das RGB deaktiviert, will da momentan keine andere haben. Generell halte ich nicht viel von RGB, weswegen ich auch das Fractal Gehäuse habe. Schön schlicht und man kann nicht reinschauen.
 
Schalt die aus? :ugly:

Die Mäuse liegen halt super in der Hand, auch wenn die Urhässlich sind.
Ist schon extrem penetrant. Ich habe die gleiche Maus und das mit dem ausschalten ist einfacher gesagt als getan.
Die scheint sich ständig dagegen zu wehren und bei jeder besten ausrede die Beleuchtung wieder starten zu wollen.
Selbst wenn der PC aus ist leuchtet das Ding teilweise, bis man sie dann auf der Unterseite komplett ausgeschaltet hat.
 
Ist schon extrem penetrant. Ich habe die gleiche Maus und das mit dem ausschalten ist einfacher gesagt als getan.
Die scheint sich ständig dagegen zu wehren und bei jeder besten ausrede die Beleuchtung wieder starten zu wollen.
Selbst wenn der PC aus ist leuchtet das Ding teilweise, bis man sie dann auf der Unterseite komplett ausgeschaltet hat.

Lol was?

Mausfarben werden per Logitech Software (G Hub) gesteuert, ohne Probleme, wenns bei dir leuchtet (was ich nicht glaube, da "aus" nun mal "aus" ist und man die Beleuchtungszonen synchronisieren kann), schalt die halt auf schwarz)

Ausschalten der LEDs wenn der PC aus ist, geht normalerweise von alleine, wenn die aber noch Strom bekommt, dann steuert man das über das Mainboard in den UEFI-Einstellungen (S4/S5 bei mir). Aber normalerweise stellt die sich von alleine aus. Ich persönlich schalte die an der Unterseite aber auch aus, allerdings nur damit die sich nicht entlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom