PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

LOL Die Antwort kommt .... zumal alles in der Signatur steht.

Wie du siehst hab nicht nur eine 2080Ti, nein es ist die Schnellste oder mit die Schnellste 2080Ti Überhaupt.

Hör bitte auf zu "Lügen" oder eher zu Raten oder von anderen Tests zu übernehmen ..., du redest eher nach Tests, ja hab sie auch gelesen.
Das war halt Werbung für das Spiel und Nvidia. Real fallen die FPS Brutal in 4K mit RTX Ultra.

EDIT: Sorry Con$olef@natic wollte dich nicht dumm anmachen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Red
Hält AMD bei Grakas weiterhin das Monopol bei Langsamkeit?

Absolut! Control ist das erste (dem hoffentlich in naher Zukunft weitere folgen werden!) Spiel, welches des RT-Potenzial, gerade in Kombination mit DLSS 2.0 erahnen lässt! Optisch sowie atmosphärisch ein ganz klarer Zugewinn und das alles auch Dank DLSS 2.0 in NOCH besserer Bildqualität... Werbung für den PC!!!

Und wie läufts? 60fps in 4K machbar?

LOL Du Vogel, Antwort kommt .... zumal alles in der Signatur steht.

Wie du siehst hab nicht nur eine 2080Ti, nein es ist die Schnellste oder mit die Schnellste 2080Ti Überhaupt.

Hör bitte auf zu Lügen, du redest eher nach Tests, ja hab sie auch gelesen.
Das war halt Werbung für das Spiel und Nvidia. Real fallen die FPS Brutal in 4K mit RTX Ultra.
haha ... "Con*** du kleine Muchi"
:roflmao:

Hält AMD bei Grakas weiterhin das Monopol bei Langsamkeit?
jup, ärgere mich immer noch, dass die Konsolenhersteller da nicht auf Nvidia setzen.

Aber AMD will ja sowieso nicht in den High End Bereich, vond aher kann man das mit der "langsamkeit" sehen wie man möchte. Die middle und low End Karten sind gut, wenn auch nicht Nvidia gut

Hoffe dass die Gerüchte zu der neuen Nvidia 30er Reihe stimmen

jup, ärgere mich immer noch, dass die Konsolenhersteller da nicht auf Nvidia setzen.

Aber AMD will ja sowieso nicht in den High End Bereich, vond aher kann man das mit der "langsamkeit" sehen wie man möchte. Die middle und low End Karten sind gut, wenn auch nicht Nvidia gut

Hoffe dass die Gerüchte zu der neuen Nvidia 30er Reihe stimmen
Ich denke, MS und Sony haben sehr wohl auch mit Nvidia Verhandlungen geführt. Nvidia ist jedoch sehr stark in KI und im Automitive Vereich beim autonomen Fahren. Da winken deutlich höhere Umsätze in Zukunft als beim Gaming.

Nein und die neue GPU von AMD macht Nvidia sehr viel Sorgen.
AMD kann diese aber anscheinend erst dann zeigen, wenn die PS5 öffentlich gezeigt wurde. Da gab es auch mal eine News dazu.

Was ein Blödsinn, AMD hat bis heute keine GPU gegen eine 2080TI, die noch in 12nm gefertigt wurde.

@Amuro
Nintendo tut es ja ;) Die einzigen die wirklich bei den bestensind was Chips betrifft.

Ich denke, MS und Sony haben sehr wohl auch mit Nvidia Verhandlungen geführt. Nvidia ist jedoch sehr stark in KI und im Automitive Vereich beim autonomen Fahren. Da winken deutlich höhere Umsätze in Zukunft als beim Gaming.
Kann sein, trotzdem schade.
@Amuro
Nintendo tut es ja ;) Die einzigen die wirklich bei den bestensind was Chips betrifft.
aber Nintendo ist ja leider nicht auf Power aus :ugly:
Hätten die eigentlich AMD nehmen müssen und der Rest Nvidia ^^

Was ein Blödsinn, AMD hat bis heute keine GPU gegen eine 2080TI, die noch in 12nm gefertigt wurde.

@Amuro

Wieso schreibst du mich so an, mit sowas? Was für ein Blödsinn?

@FatalFury

Und Nvidia kontert das einfach mit Ampere dann...
Hat AMD auch was bezüglich Tensor Kernen, wird AMD RT auf Nvidia Niveau haben?
Sry glaubst du das wirklich?

@Amuro

Was für n Blödsinn, Nvidia ist so oder so die erste Wahl alleine wegen "DLSSA", der Wahnsinn :)
ich schreibe nur, dass die Konsolenhersteller, die Power wollen, mit AMD sparen und die, die keine Power wollen, auf den GPU King setzen :kruemel:

Ich habe nirgends gesagt, dass Nvidia nicht die erste Wahl sein soll, Nvidia sind ja eh deutlich kompetenter was GPUs und ihre Treiber angehen

@FatalFury

Und Nvidia kontert das einfach mit Ampere dann...
Hat AMD auch was bezüglich Tensor Kernen, wird AMD RT auf Nvidia Niveau haben?
Sry glaubst du das wirklich?

Ich werde ein Vorbesteller sein für die 3080Ti, ABER es kann schon sein sich die Studios auf AMD GPUs Spezialisieren.
Die UT5 engine liefert eine tolle Alternative zu RT, für Nvidia muss man die Tensorkerne ansprechen usw, was mehrarbeit ist.

Für AMD zu Progammieren lohnt sich doch viel mehr.

Danke für die Info.
Metro hat DLSS 1.0 und da zieht es die Details auf PS3 Level runter. 2.0 soll aber anscheinend sehr gut sein.

Schalte ich es (DLSS) an bei Metro, sieht man zb kaum noch reifen spuren im Matsch.
Ja, da hast du Recht. DLSS ist bei Metro nicht optimal und macht dass Bild generell recht blurry, ganz im Gegensatz zu dem großen 2.0 overhaul!

Zurück
Top Bottom