PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Uhhh..bildschirm brauche ich auch noch ? empfehlungen? Erfahrungen? Was nutzt ihr?

@Konsolenbaby

Hab nix verwechselt, sollte man schon checken was gemeint war und GPU noch rein sollte;)
Denn wenn nicht, sollte man sicher nicht über das Thema mit reden :D

Undxwie ich schon sagte, wenn Dictator später bei den Konsolen zurück rudern muss, wird er ein Shitstorm erleben ;)

Gibts dafür einen Benchmark? Hab ich noch nie gehört von einer glaubwürdigen quelle.
Und @Dictator das ist nun mal das was er bei MS gesehen hat an verschieden benchmarks und muss man erst mal glauben ;)Ob die Konsoleros ihn dafür jetzt hassen oder nicht.
Und ja, da es noch ne 4TF RDNA2 konsole geben soll wird locker ne 2080 reichen wenn jemand damit die ganze next Gen durch kommen will gegen die Basis.
Ne 580 schafft auch ab und zu nur nicht die gelockten 30fps da sie leider die Konsolen settings die teilweise unter low PC settings nicht nutzen kann und auch viele games die Dynamischen Auflösungen nicht unterstützen wie auf den Konsolen. So müssen die 580 user entweder immer 4K oder 1700p fahren.
Benchmark? Es gibt eine offizielle Aussage und Video vom Entwickler zu Gears 5. Warum sollten die Leute lügen?
Du kannst alte und neue Gen nicht miteinander vergleichen. Du vergleichst eine Current Gen GPU 580er mit der X, ignorierst dabei aber den Rest der Hardware der Meilen weg vom PC war ( Jaguar CPU und HDD Laufwerke). Mit einer Ryzen CPU hätte man mit der X ganz andere Sachen anstellen können. Diesmal gibt es diese Flaschenhälse aber nicht mehr und vor allem der GPU ist top aktuell. Der Dictator hat aber nicht von 1080p NextGen Hardware gesprochen. ?

Am Donnerstag sollen die ersten Multi Nextgen Titel gezeigt werden vermutlich alles Crossgen). Dann kann man zumindest erahnen in welche Richtung sich der Markt bewegt.

@Konsolenbaby

Hab nix verwechselt, sollte man schon checken was gemeint war und GPU noch rein sollte;)
Denn wenn nicht, sollte man sicher nicht über das Thema mit reden :D

Undxwie ich schon sagte, wenn Dictator später bei den Konsolen zurück rudern muss, wird er ein Shitstorm erleben ;)

Ein 3700X soll besser Performen und wohl auf 2080 Niveau.

Was bitte schön soll man bei dem Satz checken?
Muss man bei dir jetzt immer etwas dazu dichten um einen deiner Sätze zu kompletieren?

Du hast im Technikthread dich letztens auch so undeutlich ausgedrückt und nach ehrlicher Nachfrage meinerseits erntete ich nur ein dämliches Smilie von dir.
Das ist nicht gerade das, was ich unter konstruktiver Diskussion verstehe.

Stell dich nicht dumm xD

Weiß nicht wo man das Wort "GPU" im Satz einsetzen muss, will uns aber erzählen er hat genau geckt was MS für genial custom chips entworfen hat um selbst ne 2080Ti zu knechten :banderas:

die enorme RT leistung bisher bei ner Ti wird natürlich vergessen wesahlb es sie auch so teuer macht

Zuletzt bearbeitet:
Benötigt ja sowieso Uplay, von daher irrelevant. Dann lieber direkt bei Ubisoft kaufen, gibt dank Uplay Coins auch noch 20% Rabatt

Und falls man verwalten will, hat man eh Gog Galaxy (funktioniert auch mit Xbox und Playstation, mal sehen ob es irgendwann auch NIntendo Support gibt, ich bitte drum)

Also wie steht ihr zu RTX? Ich spiel nun mein erstes richtiges RTX Spiel - Metro 3. Und naja, oft sieht es ohne RTX besser aus, weil es nicht so dunkel ist.
Die FPS sind aber unglaublich. Mit RTX Off 92fps mit RTX ON 8FPS (in 4K) ... HAHAH ist das Krank.

Für mich sieht Metro 3 fast genauso aus wie Teil 2.

Metro mit RTX könnte nicht mal eine PS5 Pro abspielen, aber für mich ist das kein NextGen. Heftiger FPS Drop für was? Ich will was sehen und nicht mit der Lupe suchen.

GTA 5 ist Kostenlos am PC @ Epic Store.

Ich hab über 128 Spiele Konstenlos ergattert in 2019/2020. Mörder Games wie Just Case 4 usw.
Schon allein diese Games, holen den Verlust raus den man bei Konsolen am Anfang nicht macht.

Mörder Games wie Just Cause 4.

:roflmao: :roflmao:

Kann es sein das du keine RTX Karte hast :uglylol: ich hab in Metro 4K @Ultra RT ~40fps :verwirrt:
Und das erste richtige RTX AAA Spiel ist Control ;)

HAHAH was für ein "Lügner", haha Sorry. Im Dorf kommst du sicher nicht auf die 40fps.
Und ja, das hab auch mit bekommen mit Control, da warte ich auf die Steam Version.

@MetaGamer:

Zumal es Kostenlos war.... Was gibt es da zu lachen?

Beantworte meine Frage, hast du ne RTX Karte? Denn wie gesagt, man kommt auf ~40fps im Schnitt indem game. Damit du das verstehst, mal auf 50 und manchmal auch auf 33fps z.b. :shakehead: in 4K Ultra RT.
Und fals du es nicht weißt, es gibt noch die Option RT hoch, dann hast du eigentlich konstant 60fps. Ich spreche von einer 2080Ti. Mit ner 2060 solltest du natürlich kein 4K @RT Ultra versuchen :uglylol:

• Lob
Reaktionen: Red
Kann es sein das du keine RTX Karte hast :uglylol: ich hab in Metro 4K @Ultra RT ~40fps :verwirrt:
Und das erste richtige RTX AAA Spiel ist Control ;)
Absolut! Control ist das erste (dem hoffentlich in naher Zukunft weitere folgen werden!) Spiel, welches des RT-Potenzial, gerade in Kombination mit DLSS 2.0 erahnen lässt! Optisch sowie atmosphärisch ein ganz klarer Zugewinn und das alles auch Dank DLSS 2.0 in NOCH besserer Bildqualität... Werbung für den PC!!!

Zurück
Top Bottom