Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kurz: Dictator hat Ahnung3.) Diktator ist PC orientiert. Er gibt nur ungern zu, dass eine Konsole besser performen könnte als eine 1300 Euro GPU
Uhhh..bildschirm brauche ich auch noch ? empfehlungen? Erfahrungen? Was nutzt ihr?
Benchmark? Es gibt eine offizielle Aussage und Video vom Entwickler zu Gears 5. Warum sollten die Leute lügen?Gibts dafür einen Benchmark? Hab ich noch nie gehört von einer glaubwürdigen quelle.
Und @Dictator das ist nun mal das was er bei MS gesehen hat an verschieden benchmarks und muss man erst mal glauben Ob die Konsoleros ihn dafür jetzt hassen oder nicht.
Und ja, da es noch ne 4TF RDNA2 konsole geben soll wird locker ne 2080 reichen wenn jemand damit die ganze next Gen durch kommen will gegen die Basis.
Ne 580 schafft auch ab und zu nur nicht die gelockten 30fps da sie leider die Konsolen settings die teilweise unter low PC settings nicht nutzen kann und auch viele games die Dynamischen Auflösungen nicht unterstützen wie auf den Konsolen. So müssen die 580 user entweder immer 4K oder 1700p fahren.
@Konsolenbaby
Hab nix verwechselt, sollte man schon checken was gemeint war und GPU noch rein sollte
Denn wenn nicht, sollte man sicher nicht über das Thema mit reden
Undxwie ich schon sagte, wenn Dictator später bei den Konsolen zurück rudern muss, wird er ein Shitstorm erleben
Ein 3700X soll besser Performen und wohl auf 2080 Niveau.
Absolut! Eines der schönsten RPG's und open-world Spiele überhaupt!! Gerade auf dem PC eine Augenweide!Final Fanatsy Windows Edition ist schon ein sehr hübsches Spiel, wenn man alles Hochknallt, oder? Denkt ihr das ist sogar Next-Gen würdig?
Kann es sein das du keine RTX Karte hast ich hab in Metro 4K @Ultra RT ~40fps
Und das erste richtige RTX AAA Spiel ist Control
Absolut! Control ist das erste (dem hoffentlich in naher Zukunft weitere folgen werden!) Spiel, welches des RT-Potenzial, gerade in Kombination mit DLSS 2.0 erahnen lässt! Optisch sowie atmosphärisch ein ganz klarer Zugewinn und das alles auch Dank DLSS 2.0 in NOCH besserer Bildqualität... Werbung für den PC!!!Kann es sein das du keine RTX Karte hast ich hab in Metro 4K @Ultra RT ~40fps
Und das erste richtige RTX AAA Spiel ist Control