Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Ich bevorzuge Intel, hab mit AMD früher immer nur schlechte Erfahrung gemacht
Deine schlechten Erfahrungen von damals haben nichts mit der jetzigen Situation zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bevorzuge Intel, hab mit AMD früher immer nur schlechte Erfahrung gemacht
Für mich aber schonDeine schlechten Erfahrungen von damals haben nichts mit der jetzigen Situation zu tun.
Was würdest Du Sparen?es gibt noch ein bundle angebot mit cpu und mainboard.
MSI X570 Gaming Pro Carbon Wifi + Ryzen 7 3700X (AM4, AMD X570, ATX)
was verliere ich wenn ich diese CPU statt diese wähle:
Neu rein: AMD Ryzen 7 3700X (AM4, 3.60GHz, 8-Core)
raus: AMD Ryzen 9 3900X (AM4, 3.80GHz, 12-Core)
Was würdest Du Sparen?
Die SSD ist doch Arsch langsam, hab letztens einem die hier eingebaut
1000GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND QLC (CT1000P1SSD8) - M.2 SSDs
M.2 SSDs von Crucial | 1000GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND QLC (CT1000P1SSD8) :: Lagernd :: über 12.430 verkauft :: 23 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Der Aufpreis von einem 3700x zu einem 3900x ist im Normalfall etwa 130-150€, d. h. effektiv sparst Du bei dem Angebot etwa 50 - 70 € netto. (hoffe, du verstehst, was ich meine).kanpp 200 wäre der Sparbetrag hier
Hab grad nachgeschaut, mein PC fährt laut Tasktopmanager in 4,3 Sek hoch ... und ich hab ne 2TB Crucial MX@Konsolenbaby
Man will ja wohl das der Rechner auch viel schneller hochfährt, wenn man schon fast die selben Preise zahlt.
Keiner macht mehr die alten Dinger rein und beim fast travel in AC ist meine 970 EVO locker doppelt so schnell als die alte Samsung SSD EVO auch wenn es da um von 6 auf 2-3 sek geht Die waren auch noch zum selben Preis als ich sie geholt habe, also ein no brainer.
Glaube kaum das du jemanden da ne SATA empfehlen wirst.
Bis ich nach dem Einschalten wieder auf dem Sofa bin, ist er schon längst hochgefahren, von daherJetzt stell dir vor wie schnell er noch hochfahren könnte
@Frontliner
Gut zusammengestellte Hardware ?. Steht der PC dann im Wohnzimmer oder im Arbeitsbereich? Hast schon n Tower?
Fractal Design Define R6 USB-C Black | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Fractal Design Define R6 USB-C Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: 1x 5.25" • Intern: 6x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-C 3.1 (10… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Dann würde ich das hier nehmen schlicht, geschlossen und hat front usb c.
AMD hat immer CPU-Kühler mit dabei, oder? Kannst den ja auch erstmal ausprobieren ob er dir leise genug ist.
Ich habe selbst auch das R6, in der silent Version, sehr schönes GehäuseDanke für den Input
ich schwöre auf Fractale, die Gehäuse sind in der Regel ziemlich super (ich mag aber auch kein RGB Quatsch).Fractal Design Define R6 USB-C Black | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Fractal Design Define R6 USB-C Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: 1x 5.25" • Intern: 6x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-C 3.1 (10… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Dann würde ich das hier nehmen schlicht, geschlossen und hat front usb c.