PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

  • Thread starter Deleted23728
  • Start date
  • 2.260
  • 88.100

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
5.154
was nützen 61 Mio Spieler, wenn die nur Fortnite spielen und sonst nichts kaufen, sondern ausschließlich gratis Titel absahnen?

Keinen Grund Epic zu danken, wenn sie die Shoperfahrung für die Spieler verschlimmern und nicht verbessern (die haben ja nichtmal eine Community).
4,11$ pro Account für 3rd Party Titel 😂
 

FatalFury

L07: Active
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
561
Ich geb ihnen noch etwas Zeit. Shadow Tactics und Runier hätte ich nie angeschaut aber als ich die gezockt hab, war es doch sehr Spaßig. Man kann es Offline nutzen. Es halt nicht leicht umsetzbar bei PC Spielern. Da hat Steam einfach sehr viel Erfahrung.
 

KayJay

ist verwarnt
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
8.131
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay

Ich hab immer Recht (und ja auch die PS5 Portable wird kommen). ; )

16 Jahre Steam vs Ende 2018 Epic ... Respekt. Und Danke Epic^^ Crossplay jetzt noch und die Konsolen werden immer mehr zum Rand Thema. (Ich hoffe Sony und Nintendo überleben und lockern auch etwas ihre Gier)


EDIT:
GeForce 451.48 WHQL GRD: Treiber für DirectX 12 Ultimate und Vulkan 1.2

Game Ready for DirectX 12 Ultimate
The new Game Ready Driver provides full support for the new DirectX 12 Ultimate graphics API. This includes support for DirectX Raytracing (DXR) version 1.1 as well as support for mesh shaders, sampler feedback, and variable-rate shading (VRS). Additionally, this driver supports Hardware-accelerated GPU Scheduling when used with the Windows 10 May 2020 Update.

https://www.computerbase.de/2020-06/geforce-451.48-whql-treiber-direct-x-12-ultimate/
Vulkan 1.2 Support. :goodwork:
 

FatalFury

L07: Active
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
561


Naja aber eben das fehlt dem PC. Nur leider dauert das wirklich lange bis mal ein Mega Spiel kommt.
Und bis jetzt fehlt ein Drive Club am PC.

Bei all meiner Liebe zum PC, die Sony Studios bieten auch eine Alternative, leider nur eine Teil Alternative.
Es ist doch wie bei der Switch, man lange Durststrecken.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
52.351


Naja aber eben das fehlt dem PC. Nur leider dauert das wirklich lange bis mal ein Mega Spiel kommt.
Und bis jetzt fehlt ein Drive Club am PC.

Bei all meiner Liebe zum PC, die Sony Studios bieten auch eine Alternative, leider nur eine Teil Alternative.
Es ist doch wie bei der Switch, man lange Durststrecken.
das teuerste und größte Spiel aller Zeiten ist übrigens PC Only, nennt sich Star Citizen. Kommt sogar ganz ohne Publisher aus.
 

Hapkidofighter

L08: Intermediate
Seit
5 Jul 2009
Beiträge
884
Steam
Th3_Witch3r
Kann mich noch gut erinnern an die armen Seelen welche extra ne Geforce GTX 690 für SC aufgerüstet haben um ready zu sein 😅 Mittlerweile sind wir ja schon bei RTX 3000 bald und immer noch nix draußen 😬

Am PC hat man doch keine Durststrecke. Wer auch mal Klassiker genießen kann von früher hat genug PC Spiele zum durchspielen. Diese sind ohne wenn und aber zu empfehlen und klatschen so manche Neuerscheinung an die Wand.

Aber auch 100€ Verkaufspreis bringen nix. Ich hab zb. kaum interesse an neuen Spielen sofort zu haben. Würde einfach meine Bibliothek abarbeiten und dann die Goty für nen 20er holen.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
52.351
Kann mich noch gut erinnern an die armen Seelen welche extra ne Geforce GTX 690 für SC aufgerüstet haben um ready zu sein 😅 Mittlerweile sind wir ja schon bei RTX 3000 bald und immer noch nix draußen 😬
nicht aus der Alpha, aber spielen kann man es ja

Abgesehen davon rüstet man seine Grafikkarte ja nciht nur für 1 Spiel auf, Cyberpunk wird wieder zeigen, wie gut das auf PC und wie hässlich das auf aktuellen Konsolen aussehen wird
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.232
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
da mache ich mir bei CD Project keine Sorgen, die sind ja sowieso eher PC Orientiert
Jepp... gerade NVidia RTX Karten werden von DLSS 2.0 mega profitieren! Wenn es auch nur halb so gut, wie bei Control zum Einsatz kommt, so wird das ein grandioser Zugewinn in Sachen Performance UND Bildqualität!
 

FatalFury

L07: Active
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
561
Ob die das mal Hinbekommen? MS macht rießen Schritte um aus Win 10 ein Gaming OS zu machen^^. GameMode, DX12(Ultimate).


Bin mal gespannt wie AMD damit abgeht. Für den Anfang ist das aber zu wenig mMn.
 

FatalFury

L07: Active
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
561
Der PC hat sich hier zurückgekämpft und im letzten Jahr PS4, Xbox One und Nintendo Switch überholt, nachdem es 2018 zu einem starken Einbruch kam. In den Jahren zuvor gab es rund 17 Millionen PC-Spieler in Deutschland, 2018 sank die Zahl auf 13,4 Millionen. 2019 gab es wieder einen Aufschwung: Insgesamt spielten wieder 16,3 Millionen Deutsche am Computer. Als Gründe für den Anstieg werden zum einen die mit Spannung erwarteten Titel "Anno 1800" oder die PC-Version von "Red Dead Redemption 2" genannt. Zum anderen hätten auch Abo-Dienste wie der Xbox Game Pass für den PC sowie Ubisofts Uplay+ auf die PC-Nutzerzahlen ausgewirkt.https://www.tz.de/leben/games/ps4-xbox-one-nintendo-switch-pc-smartphone-beliebteste-spieleplattform-deutschen-games-zr-13815241.html
 

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.552
Mal ne Frage in die Runde :
Wenn ihr einen Xbox One/360 /beliebigen XInput Controller am PC angemeldet habt, lassen sich damit bei Euch Das startmenü, die Einstellungen und UWP Apps steuern? Weiß jemand, wie man das abschaltet?
 
Top Bottom