PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

ja, Sony hat schon bestätigt, dass die Einträge nicht von ihnen kamen (gute Formulierung btw :coolface: ) aber mal schauen was die Zukunft bringt, bin da gar nicht mal so unzuversichtig ^^
Jepp, ein Dementit hört sich anders ;)... das ist das gleiche Spielchen, wie bei RockStar, da kommentierten sie stes die RDR 2 PC Gerüchte/ Leaks damit, dass das nicht von ihnen kam und das Spiel für PS4 und Xbox One erhältlich sei, was am Ende bei rum kam, weiß man.

Einen simulatanen Release von TLOU 2 für PS4/ PC halte ich momentan aber auch für unwahrscheinlich, vieles andere ist aber denkbar, ja gar wahrschenlich... in jedem Fall dürfte aber klar sein, wohin die Zukunft gehen wird, Sony justiert ledglich den zeitlichen Rahmen und den Umfang.
 
Nix zum Zocken auf der Frickelkiste deswegen muss man um PS Games betteln. ??
In Anbetracht dessen, dass der PC alle Multiplattform Games, alle Xbox exklusives, immer mehr Sony exklusives und den ein oder anderen gemeinsamen (nicht 1st party) Nintendotitel bekommt, ist diese Aussage sehr seltsam :p
 
In Anbetracht dessen, dass der PC alle Multiplattform Games, alle Xbox exklusives, immer mehr Sony exklusives und den ein oder anderen gemeinsamen (nicht 1st party) Nintendotitel bekommt, ist diese Aussage sehr seltsam :p

Komischerweiße scheint es trotzdem nicht genug Games zu geben sonst würde man nach wie vor nicht nach Games wie Bloodborne und co betteln.

Mir egal habe ja eh einen Gaming PC und eine Playstation. ??

Muss nicht um PS Games betteln wie Amuro und Co. :roflmao:
 
Komischerweiße scheint es trotzdem nicht genug Games zu geben sonst würde man nach wie vor nicht nach Games wie Bloodborne und co betteln.

Mir egal habe ja eh einen Gaming PC und eine Playstation. ??
Sony hat ein paar richtig gute Spiele, was spricht dagegen sie ohne die ganzen technichen Limitierungen spielen zu wollen? :goodwork:
 
Muss nicht um PS Games betteln wie Amuro und Co. :roflmao:
wie gut, dass nur du eine PS hast und die anderen nicht :lol:

(btw wo wir schon bei Sony Games sind: Spider-Man fand ich enttäuschend mit Gameplay und Spieldesign aus Activision Zeiten)


Abgesehen davon: wo siehst du, dass ich um PS Games bettel? Als es den Amazon Leak gab waren mir die genannten Titel ziemlich egal und ich habe auf Bloodboorne verwiesen :ugly:
 
Komischerweiße scheint es trotzdem nicht genug Games zu geben sonst würde man nach wie vor nicht nach Games wie Bloodborne und co betteln.

Mir egal habe ja eh einen Gaming PC und eine Playstation. ??

Muss nicht um PS Games betteln wie Amuro und Co. :roflmao:
Ja ist wirklich so ?
Die PC'ler sind immer die ersten die sich freuen wenn ne Sony News kommt für dem PC.
Und sich dann ärgern und Krüppel Technik sagen ?
Immer das gleiche bei denen.
Ob sich God of War oder Last of Us schlecht spielen.
 
Ja ist wirklich so ?
Die PC'ler sind immer die ersten die sich freuen wenn ne Sony News kommt für dem PC.
Und sich dann ärgern und Krüppel Technik sagen ?
Immer das gleiche bei denen.
Ob sich God of War oder Last of Us schlecht spielen.
Bei mir war es tatsächlich so, dass ich mich über UC4 und GoW jetzt nicht geärgert, aber dennoch mit nem gewissen "hmm da wäre mehr drin gewesen" Gefühl die Games gezockt habe. Bis auf die wirklich starken ingame (da ja trotzdem gerendert waren) Cutscenes waren die technischen Limitierngen einfach überall erisichtlich, gerade dann wenn man ein anderes Niveau gewohnt ist und das hat einfach genervt.

Mir ist durchaus bewusst, dass einige von euch nicht so viel wert auf Optik und Technik legen, dass akzeptiere ich auch, im Umkehrschluss solltet ihr aber dann auch "verstehen", warum ich ein God of War, welches ich im Grundsatz super fand, VIEL lieber auf dem PC inkl. nativem 4K, high-res Texturen, 16x AF, höherem LoD, 60 FPS+ etc gespielt hätte.

Aus diesem Grund habe ich damals Horizon (bis auf ein kurzes Anspielen) und Death Stranding mir nicht geholt, was ja jetzt bald nachgeholt wird.
 
Bei mir war es tatsächlich so, dass ich mich über UC4 und GoW jetzt nicht geärgert, aber dennoch mit nem gewissen "hmm da wäre mehr drin gewesen" Gefühl die Games gezockt habe. Bis auf die wirklich starken ingame (da ja trotzdem gerendert waren) Cutscenes waren die technischen Limitierngen einfach überall erisichtlich, gerade dann wenn man ein anderes Niveau gewohnt ist und das hat einfach genervt.

Mir ist durchaus bewusst, dass einige von euch nicht so viel wert auf Optik und Technik legen, dass akzeptiere ich auch, im Umkehrschluss solltet ihr aber dann auch "verstehen", warum ich ein God of War, welches ich im Grundsatz super fand, VIEL lieber auf dem PC inkl. nativem 4K, high-res Texturen, 16x AF, höherem LoD, 60 FPS+ etc gespielt hätte.

Aus diesem Grund habe ich damals Horizon (bis auf ein kurzes Anspielen) und Death Stranding mir nicht geholt, was ja jetzt bald nachgeholt wird.
Kann ich ganz klar verstehen. Und respektiere ich auch voll und ganz.
Aber wenn so ein @Amuro kommt und sagt gleich Krüppel version und unspielbar. Das kann ich nur als getrolle abstempeln
 
Kann ich ganz klar verstehen. Und respektiere ich auch voll und ganz.
Aber wenn so ein @Amuro kommt und sagt gleich Krüppel version und unspielbar. Das kann ich nur als getrolle abstempeln

ooh, fühlt sich da jemand getrollt? :( Trollig. :coolface:


Deal with it, anders kann man sub 30fps Versionen nicht bezeichnen.

Von unspielbar steht da übrigens nichts, das lügst du dir nur wieder ein
 
Irgendwie muss man seine Investition ja verteidigen. Man hat doch doch so viel Geld investiert. Der Spielspaß skaliert doch. Je mehr Geld du für Hardware ausgegeben hast desto mehr Spielspaß hast du. :roflmao:
Du hast es erfasst. Bessere Technik= mehr Spass. Andernfalls hätte mir ja ne 150€ Sony Hardware gereicht ^^.
 
Bloodborne in 4K und 120fps wäre nicht wieder zuerkennen. Die PS4 Version würde euch wie ein Gameboy 1 Spiel vorkommen.
Bestimmt wurden sehr viele Gamer nicht mehr zum PS4 Bloodborne zurück kehren können.
 
Zurück
Top Bottom