PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ja, funktionert auch ohne RT Implementierung :). Ein Perfermanceboot UND noch bessere Bildqualität... :banderas:
Oh, das macht kommende Ampere Karten natürlich interessanter für mich, habe nur ein paar Videos gesehen wo man zwingend Raytracing aktivieren musste um DLSS nutzen zu können, da gabs zwar auch große Sprünge aber die hat das damals recht teure Raytracing bei der Beleuchtung wieder mehr als aufgefressen...
 
Oh, das macht kommende Ampere Karten natürlich interessanter für mich, habe nur ein paar Videos gesehen wo man zwingend Raytracing aktivieren musste um DLSS nutzen zu können, da gabs zwar auch große Sprünge aber die hat das damals recht teure Raytracing bei der Beleuchtung wieder mehr als aufgefressen...
Die aller ersten Spiele, die DLSS und RT implementiert hatten, haben das noch als Kombi angeboten, stimmt. Mittlerweile ist das aber vollkommen separat voneinander aktivierbar.
 
Ich check wirklich nur die Hälfte xD

Aber ich dank euch und guck mal, was ich daraus machen kann ;)

Hängt von deiner Strategie ab.

1. Willst du erstmal ne schwächere Grafikkarte haben und dann ne starke Grafikkarte kaufen?

2. Willst du gleich die RTX2060 haben?

3. Oder willst du erstmal keine Grafikkarte haben, dann brauchst du nen Prozessor der auch ohne eine Grafikkarte funktioniert. Teurer sind die nicht wirklich. Und dann kannst du Ende des Jahres dir ne neue Nvidia Grafikkarte besorgen, die mit den neuen Konsolen mithalten kann.

Ich würde dir raten nicht gleich einen PC zu kaufen, sondern dich mal Tage mit dem Thema zu beschäftigen, dich einzustudieren, dann kannst du viel besser am Ende einen PC haben der deinem Bedürfnis entspricht.


Je nach dem kann ich dir nochmal ne Liste geben. Und dann sind auch Heavens Verbesserungsvorschläge mit drinne.

Edit: Ahja, hast du eine Windows Lizens oder brauchst du eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eigentlich nur ein Pc haben, damit ich die Zeit bis zur Series X überbrücken kann. Danach mal sehen.

Und nein, ich habe noch keine Windows Lizenz.
Du kannst dir jetzt was zusammenstellen, einen guten i7 Prozessor, 16 (oder gleich 32) GB RAM einbauen und ne SSD... und die 2060 IST eine gute GK! Später einmal kannst du dir dann eine RTX schießen, zzgl. dem Verkauf deiner 2060 und schwupps hast du einen PC, der die X Series in den Schatten stellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir jetzt was zusammenstellen, einen guten i7 Prozessor, 16 (oder gleich 32) GB RAM einbauen und ne SSD... und die 2060 IST eine gute GK! Später einmal kannst du dir dann eine RTX schießen, zzgl. dem Verkauf deiner 2060 und schwupe hast du einen PC, der die X Series in den Schatten stellt ;)

Bist du hier um konsoleros zur masterace abzuwerben? :cautios:
 
1 TB SSD (109,80 Euro):

1 TB HDD (37,71 Euro)

Eine RYZEN! (168,90 Euro). 6 x 3,60Ghz

16 GB Arbeitsspeicher (67,80 Euro)

Mainboard: (72,90 Euro)

Gehäuse: (60,80 Euro)

Laufwerk: € 15,15

Netzteil € 64,61:

RTX 3060 348,81 Euro:

Windows: 98.80 Euro:



1200 Euro (150 Zusammenbaukosten mit einberechnet). Dafür hast du mehr SSD Speicher und einen besseren Prozessor.



Brauchst du für deinen PC Wlan oder Bluetooth?
 
Intel macht nicht ohne Grund in letzter Zeit dauernd Werbung. Die Ryzen wird unter Gamer eher empfohlen.


_____________________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________________


Und zum Thema Monitor.

Ich bin da Fan vom 21:9 Monitoren:

 
Ich habe zu nem realistischeren Preisrahmen verlinkt.
ich meine nur, bei 21:9 bin ich auch kein Fan von FullHD, dann kann er sich auch gleich einen normalen 16:9 Monitor holen, der etwas größer ist und über FullHD hinaus geht. Sonst ist das für mich Geldverschwendung, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
 

Zornys am Cry falls das so kommen sollte. Ich finds gut. Mir ist das egal, ich bin Multi, um so weniger Zockkisten ich mir hinstellen muss, umso besser. :awesome:
 
ja, Sony hat schon bestätigt, dass die Einträge nicht von ihnen kamen (gute Formulierung btw :coolface: ) aber mal schauen was die Zukunft bringt, bin da gar nicht mal so unzuversichtig ^^
 
Oh Gott so viele Tischen werden fliegen....ich erinnere mich nur an den Twitter Guy der schon wegen Horizon Zero Dawn geheult hat und seinen PC Raum verwüstet hat. :coolface:

Aha....das sind ja gar nicht die Seiten für die tatsächlichen Spiele....


 
Zurück
Top Bottom