TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Schon witzig wie ich einen deutlich besseren PC wie die meisten Rassler hier habe und diesen natürlich mit Markenware selbst zusammengebaut hab. Ein Komplettsystem ist scheiße. Wenn ich schon das Netzteil vom Aldi PC sehe wird mit übel, meinen die nicht ernst?! Des weiteren sind es oftmals abgespeckte Mainboards mit speziellen Bios Versionen oder UEFI welche später nie mehr unterstützt werden... Sprich Netzteil wird als erstes getauscht werden und möchte man aufrüsten, ist auch gleich ein neues Board fällig, da die LowCost Variante die neue CPU etc... nicht unterstützt.
Was denkt ihr eigentlich von mir?!
Naja das sind auch meine Probleme mit den fertig PCs, ich hab nach wee vor ein flüsterleises 450Watt Corsair Gold Netzteil das nicht nur effizient sondern auch völlig ausreichend ist. Mein Mainboard war auch ein gut bewertetes von Asus mit allen Anschlüssen die ich brauche mit nem ausgezeichneten BIOS und hat mir bisher keinerlei Probleme bereitet.
Was aber am meisten gegen die meisten fertig PCs spricht ist Deren Aufbau, ein PC ist etwas modulares aber bei den neueren ist oft schon ne Qual was simples wie RAM oder die Grafikkarte zu tauschen, selbst Festplatten sind oft irgendwie ins Gehäuse reingenietet, alles schon gesehen