• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Im Business-Umfeld wird so ein Blödsinn gar nicht gemacht, da kauft man sich das HP Blech, baut ihn ein und gut ist. Man verlässt sich komplett ohne dämliche Benchmarks auf die Hardware. Ja, so ticken die Profis. :v:
Wir sind größenteils von HP auf Dell ausgewichen, weil dieser Irrglaube dann doch einige Downtimes der Primär-Nodes gekostet hat :v:

Ich habe nichts dagegen. Du kannst von mir aus auch deinen Rechner aus dem Fenster schmeißen.

Der Umgangston macht es aus. Es kommt so rüber, als ob dein Vorgehen das Mindeste ist, was man macht, und das ja professionell wäre. Nein, das hat nämlich nichts damit zu tun.

Es ist wohl einfach ein Tick. Ich stresse eine Glühbirne auch nicht wochenlang, um zu schauen, ob eventuell ein Defekt vorliegt. Ich lasse den Herd nicht tagelang laufen, um zu sehen, ob irgendwas durchbrennt. Ich lasse die Waschmaschine nicht tagelang waschen für einen Härtetest. Ich belaste meinen Stuhl nicht wochenlang, um zu sehen, ob die Beine halten.

Merkst du was?

Wieso sollte ich auf den schleichenden Tod des Netzteils etc.. monatelang warten?
Kauf vernünftig dimensioniert und du wirst keine Probleme haben. Geht mal was kaputt, greift die (Hersteller-)Garantie ohnehin.
Dass ein 300 Watt Gold-Netzteil jetzt mit einem 1080Ti-SLI System überfordert sein wird, ist auch schon vor dem Kauf klar. Da braucht es auch keine tagelangen Stress-Tests. Das System wird garnicht erst anspringen in diesem Beispiel.
Und komm endlich mal von diesem bescheuerten Namen weg. Burn-In-Tests werden von Herstellern durchgeführt, bevor ein Stück Hardware-Prototyp in Serienproduktion geht. Nicht, wenn du dein Zauberrechner mit Zauberbenchmarks belastest.

Ihr beide habt absolut keine Ahnung und die Xbox One X ist soooo geil. Wahnsinn. So eine geile Konsole hat es noch nie gegeben, einfach nur irre! Wow!

:tinglev:

Kann ich, will ich aber nicht. Wofür auch?
GPU auf 1060 Niveau, CPU auf Tablet Niveau.
So much wow, so much special, extreeeem :v:
Meine Ti's verschlingen dieses halbgare Mid-gen Update.

Werde aber im Dezember eine bestellen, Red Dead Redemption in 4k daddeln und anschließend zurückschicken. Zu mehr ist das Ding leider auch nicht zu gebrauchen. :neutral:

Achja, sehr geistreicher Vergleich mit der Glühbirne.. ganz toll.
Da will man ihm das ganze nochmal mit viel gutem Willen und sehr freundlich erklären ... und dann sowas. Act clausi.

scheint mir nicht so als würde marmul noch was merken :v:
Quotet for truth. Ich frage mich ohnehin, wie ein solcher (wirklich schlechter) Trollaccount hier bestehen kann. Gibt es mal wieder Userschwund?

Wie unser Fliesenleger den dicken, schwerreichen Maxen raushängen lässt :rofl:

Erst die Lügengeschichte mit der armen, alleinerziehenden Mutter, der du eine brandneue Switch geschenkt hast und nun sowas ^^
Forentroll, Osterhase, Weihnachtsmann, notorischer Lügner...du scheinst gut ausgelastet zu sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Verspüre ich da etwa Neid? Hatte ich als doch Recht. Nur ein Schwätzer.

Und weil man sich wegen 500 Euro den Weg zum Postamt sparen will, ist man sicher nicht schwerreich... nein, bin ich nicht. Aber ich kann mich auch nicht beklagen.

Wie oft denn noch?

Meine Ti's verschlingen dieses halbgare Mid-gen Update.

Was soll ich mit einem 500€ Briefbeschwerer?
Dafür habe ich gigantische Diamanten aus Botswana.

Understatement und so :clown:

Ach Marmul...
Wenn der Entwickler gescheiten SLI Support einbaut, dann flutscht das Ganze auch.

Übrigens:

Compared with just 9 months ago, support for SLI has significantly improved

https://babeltechreviews.com/the-gt...1080-ti-performance-review-35-games-tested/3/

Ich habe die zweite Karte für TW3, FO4, GoW4, ME: A, TD, Destiny 2, Prey, GR:W, GTA V und die ganzen anderen hungrigen AAA Games.
Und die restlichen Spiele, die mich interessieren, schafft auch eine meiner Karten in 4k/60. Also alles in Butter :smile5:
Im Gegensatz zu dir weiß ich ja, worauf ich mich einlasse. Leuten ohne Skillz und Hirn würde ich aber auch dringend von SLI abraten.

Dass ich dir auch alles erklären muss :shakehead3:
Average Results

If you're buying a video card for one or two games, focusing in on the relevant benchmarks for those games is a fine approach, but if you're buying a card for the long haul, considering performance averaged over an entire game suite is an even better approach. And as shown below, GTX 1080 Ti SLI definitely comes out looking pretty impressive:

AVG.jpg

With scaling that averaged around 60%, the GTX 1080 Ti SLI duo roared past every previous GeForce setup we've tested, hitting a monumental 101fps average framerate in our 4K testing. As we've mentioned several times in this article, the benefits of such high framerates will really only make themselves known when we have more capable 4K monitors.

https://techbuyersguru.com/taking-4k-gaming-limit-gtx-1080-ti-sli?page=4

Ich sollte demnächst Geld für Nachhilfestunden verlangen.:tingleawe:

Zuletzt bearbeitet:
Coms Beiträge sind alle weg? Was ist denn da passiert? Hat er sie einfach gelöscht?:enton:

Ja, kann man machen, muss man aber nicht. Speziell bei aktuellen Grafikkarten nicht zwingend nötig, da diese über Schutzmechanismen verfügen um nicht abzurauchen. Wenn du bei Spielen seltsame Artefakte siehst, sind das keine Spezialeffekte sondern ein Zeichen dafür dass man etwas runter vom Gas sollte. Ich overclocke meine Karten seit über 10 Jahren und habe nur einmal zum Spaß den Furmark genutzt aber dann wars auch gut. Wenn ich ne neue Karte OCe, dann lasse ich den unigene und 3dmark laufen, zum einen um die gröbsten Probleme auszuschließen, zum andern um zu sehen was der OC gebracht hat, wenns da Probleme gibt brauch ich mir das garnichtmal erst mit einem Spiel probieren.

Danach schaue ich mir das live ingame ne Stunde an und wenn alles passt geh ich noch etwas höher, rinse repeat. Das System jetzt Tagelang zu strapazieren halte ich für Unfug, so einen CPU OC kann man schon mal ne Stunde oder weitere in prime testen aber die GPU halte ich für Zeitverschwendung. Ich hab hier ja keinen Server stehen, dass ich Prime über Tage laufen lasse :aehja:

Hab grade Mail bekommen, dass heute meine Karte ankommt :moin:

Werde die gleich mal auf 2000MHz hochtakten und mir anschauen wie heiß sie wird, manche sollen bis zu 2200 schaffen, was ziemlich irre scheint, bin schon gespannt :)

@MrBlonde: Cool, da kann com ja noch eine 1080ti rein knallen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann nur mit einem ollen 1600x rumgurken :tinglev:

Dachte er hat da sowas wie nen Threadripper.

200€ CPUs taugen doch nix. :tinglev:

Und was sehe ich da, nur 2400er RAM? looool gerade Ryzen profitiert von schnellem RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Echt amüsant hier XD ! Ich zu meinen Teil bin mit meinem PC( I5 6600K Prozessor, RX480 8GB GPU, 2x 8GB DDR4 Ram) noch ganz zufrieden. Reicht im Grunde nur für ein top FullHD Erlebnis bei den heutigen Top Games, aber das ist nicht so schlimm.

Im Vergleich zu den Konsolen spare ich eine Menge Geld bei den games und habe einen lokalen Multiplayerspass wie man den nur bei Nintendo vorfindet. (Steam Indiegames) Zudem bin ich auf keine überteuerte Zusatzhardware angewiesen

Zurück
Top Bottom