OVERLORD1
L12: Crazy
Beste Comedy hier heute danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was laberst Du denn da?
Wir sind größenteils von HP auf Dell ausgewichen, weil dieser Irrglaube dann doch einige Downtimes der Primär-Nodes gekostet hat :v:Im Business-Umfeld wird so ein Blödsinn gar nicht gemacht, da kauft man sich das HP Blech, baut ihn ein und gut ist. Man verlässt sich komplett ohne dämliche Benchmarks auf die Hardware. Ja, so ticken die Profis. :v:
Kauf vernünftig dimensioniert und du wirst keine Probleme haben. Geht mal was kaputt, greift die (Hersteller-)Garantie ohnehin.Wieso sollte ich auf den schleichenden Tod des Netzteils etc.. monatelang warten?
Merkst du was?
Da will man ihm das ganze nochmal mit viel gutem Willen und sehr freundlich erklären ... und dann sowas. Act clausi.Achja, sehr geistreicher Vergleich mit der Glühbirne.. ganz toll.
Quotet for truth. Ich frage mich ohnehin, wie ein solcher (wirklich schlechter) Trollaccount hier bestehen kann. Gibt es mal wieder Userschwund?scheint mir nicht so als würde marmul noch was merken :v:
Verspüre ich da etwa Neid? Hatte ich als doch Recht. Nur ein Schwätzer.
Und weil man sich wegen 500 Euro den Weg zum Postamt sparen will, ist man sicher nicht schwerreich... nein, bin ich nicht. Aber ich kann mich auch nicht beklagen.
Meine Ti's verschlingen dieses halbgare Mid-gen Update.
Compared with just 9 months ago, support for SLI has significantly improved
https://babeltechreviews.com/the-gt...1080-ti-performance-review-35-games-tested/3/
Average Results
If you're buying a video card for one or two games, focusing in on the relevant benchmarks for those games is a fine approach, but if you're buying a card for the long haul, considering performance averaged over an entire game suite is an even better approach. And as shown below, GTX 1080 Ti SLI definitely comes out looking pretty impressive:
With scaling that averaged around 60%, the GTX 1080 Ti SLI duo roared past every previous GeForce setup we've tested, hitting a monumental 101fps average framerate in our 4K testing. As we've mentioned several times in this article, the benefits of such high framerates will really only make themselves known when we have more capable 4K monitors.
https://techbuyersguru.com/taking-4k-gaming-limit-gtx-1080-ti-sli?page=4
Er hat ja keine Spiele, also sinnlos. ^^