Zoiga
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Endlich normale Leute!So... jetzt lädt die PS5-Version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Endlich normale Leute!So... jetzt lädt die PS5-Version
Und hat genau was damit zu tun das du es komplett verpeilt hast?GoWR ist doc heh nur ein PS4 Spiel und es läuft selbst da nicht rund.
Auf den Konsolen fällt Stutter weniger auf, weil die Performance generell zu schlecht ist um ins Stuttern zu kommen. Das Spiel stuttert dann quasi permanent.
Was hat es denn damit zu tun, dass GoWR eben nicht in "voller Grafik" und "ohne Pop Ins" auf PS5 läuft? Denn das stimmt einfach nicht.Und hat genau was damit zu tun das du es komplett verpeilt hast?
Also zuerst einmal, die PS5 version ist quasi die Ultra einstellung für den PC.Was hat es denn damit zu tun, dass GoWR eben nicht in "voller Grafik" und "ohne Pop Ins" auf PS5 läuft? Denn das stimmt einfach nicht.
neAlso zuerst einmal, die PS5 version ist quasi die Ultra einstellung für den PC.
dochEs gibt keine grafischen verbesserungen bei diesem Port.
ne, die läuft mit mehr Frames und PS5 muss trotzdem mit zwei verschiedenen Modi auskommen. PC vereint mal wieder sowohl performance als auch graphics Modus.Zweitens, die PC version läuft schlechter als auf der PS5.
Jo, einmal nachsehen und meine These wird bestätigt. Noch fragen?Und hat genau was damit zu tun das du es komplett verpeilt hast?
Was.für.eine.gequrilte.scheisse
Aber ich muss sagen, mit der expertise die du an den Tag legst bist du hier bei deinen Master Brüdern gut aufgehoben.
du kannst nur entweder/oder auf PS5 zocken. Also entweder Grafik oder Framerate, aber nicht beides. Da brauchst du auch nicht schönreden, dass die PS5 Version an die PC Version rankommt. Das kommt die PS5 Version nämlich nur, wenn sie sowohl 60fps als auch volle Grafik schafft. Deswegen ist deine Aussage auch falsch, dass GoWR auf PS so läuft wie auf PCAch @Amuro jetzt fängt es an mühselig zu werden.
Technisch hast du vorteile bei Auflösung und FPS, Grafisch gibt es KEINE verbesserungen (Texturen,Schatten,reflexionen, details etc. etc.)
Dann müssen für dich alle Filme/Serien ruckeln da diese mit 24fps laufenUnd 30 FPS sind echt so scheiße. Gerade wieder ausprobiert. Das geht einfach gar nicht mehr. Einfach mal gar nicht. Das ist ein so schlimmes Geruckel.
Tun sie auch. Aber das ja nichts neues.Dann müssen für dich alle Filme/Serien ruckeln da diese mit 24fps laufen
ist doch auch so, hat man doch vor allem beim Hobbit gemerkt, als die mit mehr als 24fps gedreht wurden und wo das Bild dann so uncanny flüssig warDann müssen für dich alle Filme/Serien ruckeln da diese mit 24fps laufen
Kameras in Filmen und Spielen funktionieren komplett unterschiedlichDann müssen für dich alle Filme/Serien ruckeln da diese mit 24fps laufen
und beide arbeiten mit viel blur, um die Ruckler zu vertuschenKameras in Filmen und Spielen funktionieren komplett unterschiedlich
Mache ich genau so. Ich hau immer ein Frame limitter auf 60 Frames rein, Reicht mir dicke. Hab so auch kaum Probleme. Netter Nebeneffeckt, man spart noch n bisschen Strom und schon seine HardwareWie gesagt... am PC habe ich auch bei gelockten 60fps absolut kein Thema mit dem Stuttering. Es ist da aber es ist selten und das Spiel sieht einfach so viel geiler aus und läuft ansonsten völlig flüssig
So, meine Damen und Herren
Habe jetzt über eine Stunde SH2 auf der PS5 getestet. Bin jetzt in den Wood Side Apartments
Traversal Stutter ist auf PS5 defakto nicht vorhanden. Gar nicht!
Es kommt im Performance Mode zwar zu framerate-Einbrüchen, die sind aber seltener als die Stutter in der PC-Version.
Das ist das einzig Positive, das mir aufgefallen ist.
Die Reflektionen sehen auch im Quality Mode um Welten schlechter aus als auf PC.
Es gibt diesbezüglich nicht einmal einen großen Unterschied zwischen Quality und Performance. Im Quality Mode sind die Reflektionen lediglich ruhiger, im Performance Mode ruckeln sie und wirken dadurch pixeliger.
Die Transparenzeffekte sind auf PC besser. Ich hatte stellenweise Probleme zu erkennen, ob denn jetzt in einem Auto ein item ist oder nicht.
Auch ist mir ein ghosting von James aufgefallen, wenn ich Kamerabewegungen vor Pfützen oder Glastüren gemacht habe. Nicht schlimm und extrem auffällig nur an einer Stelle am Anfang, bei der der Boden nass war.
Auch Gegner haben einen seltsamen weißen Rand, wenn sie auf dem nassen Boden liegen.
Das mit dem RT wird mir später noch extrem auffalen, wenn ich im Lakeview Hotel bin. Da bin ich jetzt einfach durch die PC-Version extrem verwöhnt, weil es da im Garten/Vorhof richtig richtig geil aussah
Zur Beleuchtung kann ich noch nichts sagen, da warte ich ab, bis ich im Hospital bin.
Soviel erst mal zu meinen Eindrücken nach einer Stunde
Haha, und kaum verfasse ich diese Zeilen, muss ich revidieren. Im Apartment habe ich jetzt tatsächlich Traversal Stutter!So, meine Damen und Herren
Habe jetzt über eine Stunde SH2 auf der PS5 getestet. Bin jetzt in den Wood Side Apartments
Traversal Stutter ist auf PS5 defakto nicht vorhanden. Gar nicht!
Es kommt im Performance Mode zwar zu framerate-Einbrüchen, die sind aber seltener als die Stutter in der PC-Version.
Das ist das einzig Positive, das mir aufgefallen ist.
Die Reflektionen sehen auch im Quality Mode um Welten schlechter aus als auf PC.
Es gibt diesbezüglich nicht einmal einen großen Unterschied zwischen Quality und Performance. Im Quality Mode sind die Reflektionen lediglich ruhiger, im Performance Mode ruckeln sie und wirken dadurch pixeliger.
Die Transparenzeffekte sind auf PC besser. Ich hatte stellenweise Probleme zu erkennen, ob denn jetzt in einem Auto ein item ist oder nicht.
Auch ist mir ein ghosting von James aufgefallen, wenn ich Kamerabewegungen vor Pfützen oder Glastüren gemacht habe. Nicht schlimm und extrem auffällig nur an einer Stelle am Anfang, bei der der Boden nass war.
Auch Gegner haben einen seltsamen weißen Rand, wenn sie auf dem nassen Boden liegen.
Das mit dem RT wird mir später noch extrem auffallen, wenn ich im Lakeview Hotel bin. Da bin ich jetzt einfach durch die PC-Version extrem verwöhnt, weil es da im Garten/Vorhof richtig richtig geil aussah
Zur Beleuchtung kann ich noch nichts sagen, da warte ich ab, bis ich im Hospital bin.
Soviel erst mal zu meinen Eindrücken nach einer Stunde
Ach ja und zur Steuerung: Das neu Anvisieren ist nach dem Ausweichen tatsächlich sehr behäbig, selbst bei maximaler sensitivity.
Und ja... lyncht mich, aber ich spiele am PC mit M/K