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PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Im ersten Level auf EPISCH mit RT bisher kein stottert oder ruckeln wenn ich z.B. schnell nach links oder rechts die Kamera so im Kreise bewege. Framerate bei 70 bis 90 FPS - mit G-Sync.

Aber mehr kann nicht nicht sagen. RT in den Pfützen sieht schon sehr gut aus. :awesome:
 
Im ersten Level auf EPISCH mit RT bisher kein stottert oder ruckeln wenn ich z.B. schnell nach links oder rechts die Kamera so im Kreise bewege. Framerate bei 70 bis 90 FPS - mit G-Sync.

Aber mehr kann nicht nicht sagen. RT in den Pfützen sieht schon sehr gut aus. :awesome:
Das sollte auch nicht beim auf der Stelle im Kreis drehen passieren, sondern wenn du dich nach vorne bewegst und Umgebung geladen werden muss. Zumindest, wenn ich richtig verstehe, was Traversal Stutter sein soll :nix:
 
Das sollte auch nicht beim auf der Stelle im Kreis drehen passieren, sondern wenn du dich nach vorne bewegst und Umgebung geladen werden muss. Zumindest, wenn ich richtig verstehe, was Traversal Stutter sein soll :nix:
OK, ich teste weiter. Hab die Deluxe Version für 50 Euro bekommen. 70 Euro für ein Standard PC Spiel ist echt viel. :( War leicht geschockt.
 
Das sollte auch nicht beim auf der Stelle im Kreis drehen passieren, sondern wenn du dich nach vorne bewegst und Umgebung geladen werden muss. Zumindest, wenn ich richtig verstehe, was Traversal Stutter sein soll :nix:
Traversal Stutter ist, wenn ein neuer Levelbereich geladen werden muss. Das passiert dann auch immer an der gleichen Stelle von einer "Levelgrenze" zur nächsten (konnte man bei Elden Ring zu Beginn an der Starttreppe gut beobachten).
Man stelle sich mal ein Elder Scrolls mit Unreal Engine und seinem Traversal Stuttering vor: die Welt in Elder Scrolls ist ja in "Zellen" aufgeteilt und immer wenn eine neue Zelle geladen werden müsste, würde das Spiel dann immer ein Traversal Stutter ausgeben, wenn es mit der Unreal Engine programmiert wäre. DAS wäre sehr nervig, so klein wie die Zellen in Elder Scrolls waren. ^^

Und die Unreal Engine Leute bekommen das einfach nicht in den Griff, deswegen hat auch jedes UE4/5 Spiel traversal Stuttering und zwar Plattformunabhängig (siehe Returnal auf Playstation 5)
 
Traversal Stutter ist, wenn ein neuer Levelbereich geladen werden muss. Das passiert dann auch immer an der gleichen Stelle von einer "Levelgrenze" zur nächsten (konnte man bei Elden Ring zu Beginn an der Starttreppe gut beobachten).
Man stelle sich mal ein Elder Scrolls mit Unreal Engine und seinem Traversal Stuttering vor: die Welt in Elder Scrolls ist ja in "Zellen" aufgeteilt und immer wenn eine neue Zelle geladen werden müsste, würde das Spiel dann immer ein Traversal Stutter ausgeben, wenn es mit der Unreal Engine programmiert wäre. DAS wäre sehr nervig, so klein wie die Zellen in Elder Scrolls waren. ^^

Und die Unreal Engine Leute bekommen das einfach nicht in den Griff, deswegen hat auch jedes UE4/5 Spiel traversal Stuttering und zwar Plattformunabhängig (siehe Returnal auf Playstation 5)
Danke für die Erklärung!
 
Habe auch Stutter. Nicht schlimm, aber ab und an gibts so ne Art Nachladeruckler.
 
Habe auch Stutter. Nicht schlimm, aber ab und an gibts so ne Art Nachladeruckler.
Ich bin nun bei 21 Stunden. Es hält sich wirklich arg in Grenzen. Und es ist immer nur ein kurzes Zucken. Stört mich persönlich nicht wirklich. Wäre aber nett, wenn die das patchen. Bei Callisto Protokoll war das echt heftig. Aber die haben das innerhalb von 24 Stunden gepatscht gehabt.
 
Habe auch Stutter. Nicht schlimm, aber ab und an gibts so ne Art Nachladeruckler.

Ich bin nun bei 21 Stunden. Es hält sich wirklich arg in Grenzen. Und es ist immer nur ein kurzes Zucken. Stört mich persönlich nicht wirklich. Wäre aber nett, wenn die das patchen. Bei Callisto Protokoll war das echt heftig. Aber die haben das innerhalb von 24 Stunden gepatscht gehabt.
same here

Aber dann wird mir nachgesagt, ich erkenne stutter nicht und es kann gar nicht rund laufen :hmm:
 
Also, bin jetzt erst im Spiel auf 60 FPS gegangen, erfolglos. Dann hab ich in den Treiber Einstellungen die FPS auf 58 (so voreingestellt) limitiert, Dreifachpuffer auf ein, im Spiel selber FPS unbegrenzt und V-Sync aus.

Läuft bisher Ruckelfrei. :goodwork: Hoffe es bleib so.

Vermutlich melde ich mich in 5 Minuten mit FEHLALARM! :uglylol:
 
Also, öh Fehlalarm. Bei 58 FPS fallen die Ruckler weniger auf, bei 30 FPS gibts quasi keine Ruckler mehr und bei.. ach scheiß egal.

Ich will das spielen! Ich hau jetzt auf die Kacke, ruckelt es halt ab und an. Was man mit dem Afterburner sieht, die FPS knicken echt kurz ein. Hab ich so noch nie gesehen. Denke das kann man fixen.

Was mir auffällt, meine 4090 ist bei unbegrenzter FPS glaub unter 300 Watt. :awesome: Echt nicht viel.
 
Macht ihr den No Fog Mod? Bin gerade am überlegen. Sieht ohne wirklich cooler aus. Ist dann halt ein anderes Spiel. :(
 
Habs ja kapiert! :D So schnell ist man unten durch! xD

Die Sau hat den No Fog Mod benutzt! Auf ihn mit Gebrüll.
 
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