Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Also ich hab mit 7800X3D und 4090 schon in einigen Gebieten übles stutter in 4K DLSS Qualität und max Settings.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich denke nicht...kann man bei Sony digitale Spiele problemlos wieder zurück geben? Bei Steam ist das ja kein Problem, aber bei Sony?
Bei der 7000er auch mit FSR 3.0?Also ich hab mit 7800X3D und 4090 schon in einigen Gebieten übles stutter in 4K DLSS Qualität und max Settings.
Das sollte auch nicht beim auf der Stelle im Kreis drehen passieren, sondern wenn du dich nach vorne bewegst und Umgebung geladen werden muss. Zumindest, wenn ich richtig verstehe, was Traversal Stutter sein sollIm ersten Level auf EPISCH mit RT bisher kein stottert oder ruckeln wenn ich z.B. schnell nach links oder rechts die Kamera so im Kreise bewege. Framerate bei 70 bis 90 FPS - mit G-Sync.
Aber mehr kann nicht nicht sagen. RT in den Pfützen sieht schon sehr gut aus.
OK, ich teste weiter. Hab die Deluxe Version für 50 Euro bekommen. 70 Euro für ein Standard PC Spiel ist echt viel. War leicht geschockt.Das sollte auch nicht beim auf der Stelle im Kreis drehen passieren, sondern wenn du dich nach vorne bewegst und Umgebung geladen werden muss. Zumindest, wenn ich richtig verstehe, was Traversal Stutter sein soll
Traversal Stutter ist, wenn ein neuer Levelbereich geladen werden muss. Das passiert dann auch immer an der gleichen Stelle von einer "Levelgrenze" zur nächsten (konnte man bei Elden Ring zu Beginn an der Starttreppe gut beobachten).Das sollte auch nicht beim auf der Stelle im Kreis drehen passieren, sondern wenn du dich nach vorne bewegst und Umgebung geladen werden muss. Zumindest, wenn ich richtig verstehe, was Traversal Stutter sein soll
Danke für die Erklärung!Traversal Stutter ist, wenn ein neuer Levelbereich geladen werden muss. Das passiert dann auch immer an der gleichen Stelle von einer "Levelgrenze" zur nächsten (konnte man bei Elden Ring zu Beginn an der Starttreppe gut beobachten).
Man stelle sich mal ein Elder Scrolls mit Unreal Engine und seinem Traversal Stuttering vor: die Welt in Elder Scrolls ist ja in "Zellen" aufgeteilt und immer wenn eine neue Zelle geladen werden müsste, würde das Spiel dann immer ein Traversal Stutter ausgeben, wenn es mit der Unreal Engine programmiert wäre. DAS wäre sehr nervig, so klein wie die Zellen in Elder Scrolls waren. ^^
Und die Unreal Engine Leute bekommen das einfach nicht in den Griff, deswegen hat auch jedes UE4/5 Spiel traversal Stuttering und zwar Plattformunabhängig (siehe Returnal auf Playstation 5)
Ich bin nun bei 21 Stunden. Es hält sich wirklich arg in Grenzen. Und es ist immer nur ein kurzes Zucken. Stört mich persönlich nicht wirklich. Wäre aber nett, wenn die das patchen. Bei Callisto Protokoll war das echt heftig. Aber die haben das innerhalb von 24 Stunden gepatscht gehabt.Habe auch Stutter. Nicht schlimm, aber ab und an gibts so ne Art Nachladeruckler.
Habe auch Stutter. Nicht schlimm, aber ab und an gibts so ne Art Nachladeruckler.
same hereIch bin nun bei 21 Stunden. Es hält sich wirklich arg in Grenzen. Und es ist immer nur ein kurzes Zucken. Stört mich persönlich nicht wirklich. Wäre aber nett, wenn die das patchen. Bei Callisto Protokoll war das echt heftig. Aber die haben das innerhalb von 24 Stunden gepatscht gehabt.
Wenns dir nicht auffällt ist doch gut.same here
Aber dann wird mir nachgesagt, ich erkenne stutter nicht und es kann gar nicht rund laufen
Tut es ja. Ich habe mehrfach gesagt, dass es zu wenigen Rucklern kommtWenns dir nicht auffällt ist doch gut.
BlasphemieMacht ihr den No Fog Mod? Bin gerade am überlegen. Sieht ohne wirklich cooler aus. Ist dann halt ein anderes Spiel.
OK, ich spiele es erst durch, dann modde ich. Hast ja Recht.Blasphemie
wtf?! no wayMacht ihr den No Fog Mod? Bin gerade am überlegen. Sieht ohne wirklich cooler aus. Ist dann halt ein anderes Spiel.