PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Krass wie sich konsolenspieler über ungepatchte PC Spiele freuen.
Das traust du dich nach dem Jedi Survivor Gif zu schreiben?
Oder glaubst du wirklich das läuft so noch auf PS5?
Jetzt rate mal, wie die PS5 Version so läuft :D

Da brauche ich nicht raten, ich habe das spiel im Juni/Juli durchgespielt.
Es läuft perfekt in voller Grafik Qualität, ohne Pop ins und ohne tesselation gezuckel.
 
Da brauche ich nicht raten, ich habe das spiel im Juni/Juli durchgespielt.
Es läuft perfekt in voller Grafik Qualität, ohne Pop ins und ohne tesselation gezuckel.
"voller Grafikqualität" heißt hier medium settings in 600p Auflösung upscaled in 1440p bei "target" 60fps? :coolface:

Ah ja und Zwischensequenzen die weiterhin mit 30fps gerendert werden :lol:

lol xD

  • Performance improvements have been made at the expense of visual quality by removing ray traced global illumination and reflections from cutscenes and gameplay
  • Small improvement to foliage draw distance and shadows in performance mode
  • Straight 60fps in typical play even in heavy areas, some traversal stutter remains
  • Resolutions increased across the board in performance mode
  • UI downgraded from 4K to 1440p
  • Current quality mode looks about the same as the launch version, frame rate issues still present
  • One problem area in Koboh actually runs worse on PS5's quality mode (15 fps~)

ich lache weiterhin :coolface:
 
Stutter ist wirklich das Letzte in PC Spielen. Aber fast immer kriegt mans irgendwie weg. Es hilft mit ingame FPS Limitern zu experimentieren, manchmal entweder Fullscreen oder Borderless besser, Adaptive Sync (oder Äquivalent bei Monitoren) ein-/ausschalten, hz auf 60 limitieren, GPU Clock manuell einstellen etc.

Frickeln sonst nix :laserfish:
 
Ah, mein Fehler!
Ich habe nicht genau gelesen und dachte, @Con$olef@natic hätte es sowohl mit einer AMD GPU der 7000er Serie als auch mit einer der Nvidia 4000er Serie getestet. Sorry!
Kein Thema, mit der 7800XT bist du ja sehr gut unterwegs und hast mehr Power als eine PS5 Pro (da ist bereits die 6800 stärker). Ich hoffe nur deine CPU ist gut, das ist schon wichig in NextGen Games oder auch in der UE5 Engine.
 
Zurück
Top Bottom