PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Sieht man ja am Silent Hill 2 thread wie herrlich die PC version flutscht.
PC user mit 4090 holen sich schon lieber die PS5 version :rofl3:
Stimmt, die läuft x mal besser als auf Konsole. Die 95% positiven Reviews auf Steam sprechen da eine eindeutige Sprache. :nix:

Funfact: Konsolenversion hat auch Stuttering und dazu folgende Konsolenexklusive Features: 800p Auflösung, niedrige Framerate, niedrige Grafiksettings, lower than Low Raytracing Settings und Abstürze :)

Und gestern das DF review zu GOW R angeschaut.
Richtig schön mit heftigen Pop ins und fehlenden effekten.
Sauber
:goodwork:
Jetzt rate mal, wie die PS5 Version so läuft :D
 
Sieht man ja am Silent Hill 2 thread wie herrlich die PC version flutscht.
PC user mit 4090 holen sich schon lieber die PS5 version :rofl3:
das game hier
klar man kauft sich als 4090 besitzer ne ps5 version um in 30fps dahin zu ruckeln
Und gestern das DF review zu GOW R angeschaut.
Richtig schön mit heftigen Pop ins und fehlenden effekten.
Sauber :goodwork:
scheiss entwickler würde ich sagen wenn seine spiele immer probleme machen
 
Krass wie sich konsolenspieler über ungepatchte PC Spiele freuen. Das tut wohl sehr weh, das PC Generation voraus ist.

Hab von mehreren gehört, dass die PC Version bei ihnen trotz gutem Gaming PC, große Performance Probleme hat, weshalb sie sich nachträglich die PS5 Version geholt haben :coolface:
 
Krass wie sich konsolenspieler über ungepatchte PC Spiele freuen. Das tut wohl sehr weh, das PC Generation voraus ist.

Krass sieht die PS5 Version schlecht dagegen aus. Ach Du schreck. :angst:

Dann spiel ich es lieber auf meiner 4090.
 
Ich hatte das Problem schon oft. Bei Jedi Survivor mit 140 FPS und ab und an Stuttering genervt zur Konsolenversion. Schmeiss die Kiste an, dann darf man zwischen Dauerruckeln und Matschtetxuren mit 40 bis 60 FPS wählen. Da biste nach kurzef Zeit erstmal wiedef geheilt und gehst an den PC zurück.
 
Was ist daran bitte krass, bei einer Hardware die das mehrfache einer PS5 kostet? Sollte das nicht selbstverständlich sein?
ist doch nur Bürohardware und nicht zum Zocken geeignet laut diversen Sonies :( :coolface:

(ja, ich liebe die selfowns der Sonies, dank den Aussagen schlägt Büro Hardware IMMER eine PS5 :coolface: )
 
Kann mir mal bitte jemand ein Video posten, in welchem man das Stutter-Problem der PC-Version sieht?
 
Ich kaufe es mir jetzt mal. Kann dann berichten. Spiele auf UWQHD mit 180 Hz und Gsync mit eben 4090. Kann auch in 4k spielen, da kann der TV allerdings nur bis 120 Hz.
Mach' mal!
Ich wollte mir heute schon die PS5-Version zulegen, nur damit ich vergleichen kann xD
Wie gesagt... bei mir läuft es mit meiner 7800XT richtig gut. Und das mit max settings+RT :banderas:
 
Zurück
Top Bottom