Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Sony dir eigentlich getan, dass du so salty bist? Hat Sony dir die Frau ausgespannt, oder warum musst du hier immer auf dicke Hose machen und alles von Sony haten. Die Pro ist noch nicht mal da, und du bekommst schon das große flattern... is ja süßHab mir jetzt mehrere Mini PCs für mich und meine Kids zusammengebaut. Die Kinder kriegen immer meine Reste
Die drei jetzigen PCs sind allesamt leiser, als eine Playstation5 und haben mehr Leistung, als die kommende Pro. Steam Big Picture funktioniert mittlerweile fantastisch. Die PS5 Pro wird selbst von einer billigen 4070 komplett eingestampft und das ist die Grafikkarte unseres schwächsten Sytems. Der gebrauchte 13700k im PC meines Jüngsten wird vermutlich noch reichen, um eine Ps7 zu knechten.
Die Pro ist leider nicht Pro. Die ist eher so Medium. Hatte die letzte Pro und mit der hat es Sony leider ultimativ verkackt. Das Gerät war einfach unfassbar laut und es war eine Frechheit von Sony so einen Müll überhaupt zu verkaufen. Meine letzte PS5 war auch viel zu laut. Ich gehe jede Wette ein, dass die kommende Pro auch wieder zu laut ist.Was hat Sony dir eigentlich getan, dass du so salty bist? Hat Sony dir die Frau ausgespannt, oder warum musst du hier immer auf dicke Hose machen und alles von Sony haten. Die Pro ist noch nicht mal da, und du bekommst schon das große flattern... is ja süß
Playstations sind halt seit jeher ein Kinderspielzeug. Echte Erwachsene, düstere Gamer haben neben ihrer objektivmächiten Switch einen schwarzen Metallkasten stehen, dessen Grafikkarte alleine bereits soviel Strom zieht wie die gesamte PS5 Pro.so eine Playstation kommt absolut unedel im Wohnzimmer und ist ein echter Abturner.
Die Pro ist leider nicht Pro. Die ist eher so Medium. Hatte die letzte Pro und mit der hat es Sony leider ultimativ verkackt. Das Gerät war einfach unfassbar laut und es war eine Frechheit von Sony so einen Müll überhaupt zu verkaufen. Meine letzte PS5 war auch viel zu laut. Ich gehe jede Wette ein, dass die kommende Pro auch wieder zu laut ist.
...weshalb sollte ich das große Flattern bekommen, oder salty sein? Wollte ich den Kernschrott haben, würde ich ihn mir einfach kaufen. Ist schon von Vorteil, wenn man ne dicke Hose hat
Hab mir übrigens Gestern noch eine Hose, Hemd, Weste und Schuhe bei einem Herrenausstatter gekauft. Für das selbe Geld hätte ich auch eine Playstation Pro und ein zwei Spiele bekommen. Man will ja gut aussehen, wenn man mit seiner Frau tanzen geht.... Apropos; so eine Playstation kommt absolut unedel im Wohnzimmer und ist ein echter Abturner.
Richtige Gamer, zu denen du definitiv nicht gehörtest, stellen sich ne PlayStation auch nicht ins Wohnzimmer. Richtige Gamer haben einen Gaming Room, wo alle Konsolen stehen und wunderbar wirken.Die Pro ist leider nicht Pro. Die ist eher so Medium. Hatte die letzte Pro und mit der hat es Sony leider ultimativ verkackt. Das Gerät war einfach unfassbar laut und es war eine Frechheit von Sony so einen Müll überhaupt zu verkaufen. Meine letzte PS5 war auch viel zu laut. Ich gehe jede Wette ein, dass die kommende Pro auch wieder zu laut ist.
...weshalb sollte ich das große Flattern bekommen, oder salty sein? Wollte ich den Kernschrott haben, würde ich ihn mir einfach kaufen. Ist schon von Vorteil, wenn man ne dicke Hose hat
Hab mir übrigens Gestern noch eine Hose, Hemd, Weste und Schuhe bei einem Herrenausstatter gekauft. Für das selbe Geld hätte ich auch eine Playstation Pro und ein zwei Spiele bekommen. Man will ja gut aussehen, wenn man mit seiner Frau tanzen geht.... Apropos; so eine Playstation kommt absolut unedel im Wohnzimmer und ist ein echter Abturner.
Lass das aber bitte nicht die ganzen Sonies hören, die ja immer mit "Playstation gehört ins Wohnzimmer" Argumentieren, ich glaube du hast damit gerade ihren Stolz verletztRichtige Gamer, zu denen du definitiv nicht gehörtest, stellen sich ne PlayStation auch nicht ins Wohnzimmer. Richtige Gamer haben einen Gaming Room, wo alle Konsolen stehen und wunderbar wirken.
Davon haben mir zahlreiche Bekannte auch schon erzählt, dass Frauen direkt Kehrt gemacht haben, als sie eine Playstation im Wohnzimmer gesehen haben, egal ob Vanilla oder Medium!
Richtige Gamer, zu denen du definitiv nicht gehörtest, stellen sich ne PlayStation auch nicht ins Wohnzimmer. Richtige Gamer haben einen Gaming Room, wo alle Konsolen stehen und wunderbar wirken.
Desweiteren sind das nur Mutmaßungen deinerseits. Du kannst über die Lautstärke gar nichts sagen. Ich hatte selber ne PS4 Pro. Von der Lautstärke ging das noch. Da ist mein PC mit seiner AIO deutlich lauter, wenn die aufdreht. Desweiteren interessiert mich das Thema Lautstärke kein bisschen. Hab beim zocken immer Ton an. Die Pro wird an einem exorbitant teuren Heimkino betrieben und das hab ich mir nicht gekauft um das leise zu bespielen. Ergo, ich höre die PlayStation nie.
Weil ein wahrer Gamer das zocken liebt. Er liebt Games. Und es ist ihm völlig egal auf was für einer Plattform diese laufen. Und ganz sicher hatet er nicht ständig andere Plattformen, nur weil man irgendeinen Gräuel gegen diese hegt. Das ist sowas von KindergartenMeine Freundin verlässt mich wegen PS4?
Ich weiß nicht, ob das ein Scherz ist, aber wenn nicht weißt du glaube ich selber was das Problem ist. Wenn nicht: Deine Freundin will auch Aufmerksamkeit und etwas mit dir unternehmen.…www.gutefrage.net
Was für Filme schaust Du dir denn an? Es gibt nichts nervigeres, als einen Lüfter in leisen Szenen zu hören. Und weshalb unterstellt Du mir kein Gamer zu sein? Wenn dein PC mit AIO deutlich lauter als eine PlayStation ist, dann hast Du dir Schrott andrehen lassen. Wer neben dem PC eine PlayStation betreibt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Recht hast du. Das ist am Ende einfach nur verschwendete Lebenszeit.@sektor
Auf so Kinderkram würde ich gar nicht eingehen, da bist du ne Liga drüber wie ich dich einschätze
Weil ein wahrer Gamer das zocken liebt. Er liebt Games. Und es ist ihm völlig egal auf was für einer Plattform diese laufen. Und ganz sicher hatet er nicht ständig andere Plattformen, nur weil man irgendeinen Gräuel gegen diese hegt. Das ist sowas von Kindergarten
Alles Dinge von denen du weit entfernt bist, wie du hier ständig unter Beweis stellst.
Desweiteren gucke ich gar keine Filme über die PlayStation. Dafür hab ich logischerweise nen Player.
Zur AIO. Natürlich ist das auch Kernschrott. Du musst es ja wissen. Hast du mit nem 360er Radiator überhaupt Erfahrungen?
Hast du hier nicht ständig erzählt wie Mini deine Rechner doch alle sind?! Da wird wohl kaum ne 360er AIO dran klemmen, oder?
Und ja, wenn die Lüfter unter Last aufdrehen, dann hörst du die deutlich. Das hat aber ganz sicher nichts mit Schrott zu tun. Das Teil kostet halb soviel wie ne pro. Aber ja, „Mister ich kleide mich beim Herrenausstatter“ hat den Durchblick. Oh man…
@sektor
Auf so Kinderkram würde ich gar nicht eingehen, da bist du ne Liga drüber wie ich dich einschätze
Richtig. Eine PlayStation gehört höchstens ins Kinderzimmer und selbst da kommt sie unedel. Kinder bevorzugen mittlerweile auch den mächtigen PC und machen sich über PlayStation Spieler lustig, die in unfassbar schlechter Qualität spielen müssen. Demnächst gibt es dann low Settings in 46% besserer Qualität auf der PS5 medium mit dem selben Kernschrott Prozessor.
Damit kann man sich dann durch GTA 6 mit 30Fps quälen. Echt traurig, was PlayStation Kunden da zugemutet wird.
THRONE AND LIBERTY on Steam
Welcome to THRONE AND LIBERTY, a free-to-play, multi-platform MMORPG. With an always changing environment, Massive Scale PvPvE, and the ability to transform into creatures to battle across land, sea, and air.store.steampowered.com
Das Game scheint gut anzukommen, sieht aus wie ein AAA spiel aber free to play.