PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Um nur tolle Screenshots zu machen für Foren um zu zeigen wer den Größten hat, ist das natürlich fraglich.
:lol:
Soviel bullshit in nur zwei Zeilen! Absoluter Wahnsinn ist das!
Als ob auch nur ein PC Gamer deswegen am PC spielt :fp:
Schon wieder diese dumme Strom Diskussion! Hatten wir das nicht schon zig mal? Wen juckt denn bitte die Stromrechnung. Ich hab so n high End Rechner stehen und zocke täglich damit. Wir zahlen 70 Euro im Monat und haben 36 Euro wiederbekommen bei der Jahresabrechnung. Wann versteht ihr konsoleros endlich, dass so ein PC gar nicht so viel Strom nimmt. Du würdest dich wundern, wie genügsam so ein System sein kann. Einfach mal die Games auf 60 Frames cutten und gut.
 
Wen juckt denn bitte die Stromrechnung.
Mich
Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes

Ich hab so n high End Rechner stehen und zocke täglich damit. Wir zahlen 70 Euro im Monat und haben 36 Euro wiederbekommen bei der Jahresabrechnung.
Euer Haushalt besteht nur aus PC? Ansonsten hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun ;)
Wann versteht ihr konsoleros endlich, dass so ein PC gar nicht so viel Strom nimmt.
Doch, nimmt er.
Du würdest dich wundern, wie genügsam so ein System sein kann. Einfach mal die Games auf 60 Frames cutten und gut.
Sehr genügsam
Uh Huh Yes GIF


Aber wenn man einen PC haben möchte, und auch die Stromkosten zahlen möchte, der kann das natürlich gerne tun.

Ich merke auf jeden Fall massiv das die beiden Desktop PCs bei uns genügsameren Gaming Notebooks gewichen sind.
Die verbrauchen mit RTX 4060 nur noch ähnlich viel wie PS5+4K TV+Soundbar beim Gaming.
 
Du hast letztens noch gesagt, dass ich die paar Euro bei Konsolen auch nicht stören. Es gibt hier nur 2 Möglichkeiten: entweder stört man sich ganz oder gar nicht.
Du bist gerade bei oder. :coolface:
Bis zu einem gewissen Punkt stört es mich nicht.
Aber ob da 2 Geräte je 500W ziehen, oder 2 Geräte je 200W macht am Ende des Jahres schon einen Unterschied.

So ganz egal ist mir das nicht, weil uns die Scheine auch nicht auf den Bäumen wachsen :)
 
Bis zu einem gewissen Punkt stört es mich nicht.
Aber ob da 2 Geräte je 500W ziehen, oder 2 Geräte je 200W macht am Ende des Jahres schon einen Unterschied.

So ganz egal ist mir das nicht, weil uns die Scheine auch nicht auf den Bäumen wachsen :)

Ja siehst du, also stört es dich ja doch und jeder eingesparte Cent ist ein Cent den man woanders mehr ausgeben kann.
 
Zurück
Top Bottom