PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Für die 15 bis 20 PS5 pro Käufer wird man bestimmt nicht optimieren. Zumal die PS5 pro mit PS5 CPU 7xx,- kosten soll. Sony will alles rausholen aus den blauen.

So wie bei einem Truthahn? Aber ja, die Preisgerüchte schreien geradezu nach einer Neuauflage von FIVEHUNDREDNINENTYNINE DOLLAHS. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Ohne Pro Modus dürften Studios doch garkeine Games mehr auf der PS Plattform veröffentlichen ab ende September, wie es in den Dokumenten für die Studios seht, was sich kein Studio entgehen lassen wird ;)
So war es au h schon bei PS4 Pro und später One X.
5 Spiele auf Xbox wollen die ja nicht nur verkaufen:D
 
Dann wirds aber langsam Zeit für eine offizielle Ankündigung. Trotzdem bitter, dass man nach etwas über 3 Jahren wieder eine Pro nachschieben muss aber verständlich ist es natürlich.
 
Ohne Pro Modus dürften Studios doch garkeine Games mehr auf der PS Plattform veröffentlichen ab ende September, wie es in den Dokumenten für die Studios seht, was sich kein Studio entgehen lassen wird ;)
So war es au h schon bei PS4 Pro und später One X.
5 Spiele auf Xbox wollen die ja nicht nur verkaufen:D
Pro Modus ist doch nur Werbung, am Ende ist die Definition davon relativ.
 
Pro Modus ist doch nur Werbung, am Ende ist die Definition davon relativ.
Spannend wird der Stromverbrauch, so viel effizienter ist die neue AMD Generation nämlich auch nicht geworden und Konsolen werden ja immer durch diesen(auch wegen der Abwärme) limitiert. Vielleicht schafft man es 300W im Konsolendesign zu kühlen, angeblich soll die Pro aber im Design der PS5 Slim daherkommen, vielleicht werdens wieder nur um die 250W TDP.
 
Da ging es um 4K TVs und auf diesen haben dies Pro Konsolen einen erhebichen mehrwert geliefert und dank Downsampling, sogar noch auf 1080p TVs.
Im neuen DF Direct, sprechen sie sogar drüber wie überrascht sie von der Pro waren und das sie hoffen, das die neue Pro sie wieder so Positiv überrascht wenn sie diese das erste mal Testen.
Mit deinem Werbung gelaber, dürftest du nix, aber auch garnix kaufen, egal von Welcher Branche, den Werbung ist das A und O ein Produkt zu verkaufen :ugly:
 
Dann wirds aber langsam Zeit für eine offizielle Ankündigung. Trotzdem bitter, dass man nach etwas über 3 Jahren wieder eine Pro nachschieben muss aber verständlich ist es natürlich.

Es ist vor allem verständlich, wenn man sich mal ansieht, wie der PS5 vom deutlich fortschrittlicherem PC bei Black Myth Wukong die Hose runtergezogen wird.




Die PS5 befindet sich trotz ... <guckt auf sein Kärtchen mit BWL Bullshit-Worthülsen> ... Solid State Processing Unit, Kraken, Oodle, latenzkitzeligem Füßelgameplay und Tempest noch unter den Low-Settings. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist vor allem verständlich, wenn man sich mal ansieht, wie der PS5 vom deutlich fortschrittlicherem PC bei Black Myth Wukong die Hose runtergezogen wird.




Die PS5 befindet sich trotz ... <guckt auf sein Kärtchen mit BWL Bullshit-Worthülsen> ... Solid State Processing Unit, Kraken, Oodle, latenzkitzeligem Füßelgameplay und Tempest noch unter den Low-Settings. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
lol
wieder jemand der labert und keine Ahnung hat xD
 
weiss jemand um wieviel Uhr die Games auf Steam spielbar sind?

Kumpel wollte nachher um 18Uhr zum Age of Mythology zocken vorbeikommen, er hat halt die Supadupa Version die er schon seit einer Woche zockt, ich habe mir die normale gekauft und der Spuelen Button ist noch ausgegraut…
 
Sagt mir lieber was für ein Gehäuse ich mir kaufen soll! Das Light Base von BeQuiet für ultimative RGB Beleuchtung, wie auf einem Jahrmarkt? :coolface:
 
Also ich mag meine kleine Kiste:

_-1_8.jpg


Thermalright Core V1 Snow Edition
 
Zurück
Top Bottom