PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

schon heftig wie krass überlegen der PC selbst in Low Settings gegenüber Konsole ist

Konsolenports wegen doch nur wegen des Geldes gemacht, aber für einen Entwickler muss das doch traurig zu sehen sein wie kastriert Grafik auf Konsole ist

Eud5udK.png



Vielleicht hätte Sony ja doch die TOOLS (r) für die Solid State Processing Unit an die Devs schicken sollen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Frohe Botschaft für die PC Masterrace: der creative Director von Astro Bot deutet bereits vor Release einen PC-Port von Astro Bot an.




Wir nehmen der Playstation also eventuell bereits in naher Zukunft ein weiteres Exclusive ab und da sogar eines, das von der Unchartedformel ein Stück weit abweicht. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe mit der PS5 Pro ein geileres RT als ihr PC`ler.
Ääähh nein! Definitiv wird das nicht so sein. Am PC sind wir auch schon zwei Schritte weiter. Am PC gibt es schon Pathtraycing. Das wirst du in diesem Umfang nicht mal auf der PlayStation 6 sehen. Außer du möchtes zurück auf 720p.
Du hast einfach nichts, was auf der Konsole besser ist als am PC. Wenn du n bisschen Geld in die Hand nimmst, zerstört der PC die Konsolen in allen Belangen! Logisch.
 
Ich habe mit der PS5 Pro ein geileres RT als ihr PC`ler.
Wir haben das seit 2018 und bereits so viele Titel damit erlebt. RT braucht auch CPU Power und das wirst nicht haben mit der PS5 Pro.

NVIDIA hat RT in den Mainstream gebracht da hat Sony noch an den Plastik Stick Fuß für die PS5 Slim gearbeitet.

Der 4700S in der PS5 Pro ist eigentlich für Schreibmaschinen gedacht.
 
Muahahaha. Das wird sooo lustig werden, wenn CPU, GPU, Zauber-SSD, Raytracing-Cores und die AI alle am gleichen Speicherbus hängen und alle um die Wette schreien: "Hier ich! Ich! Lass mich ran!"

:labr:

Vielleicht kann die PS5 Pro ja zumindest mit den Low Settings ohne RT auf dem PC mithalten. Der PS5 ist ja gnadenlos die Puste ausgegangen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Vielleicht kann die PS5 Pro ja zumindest mit den Low Settings ohne RT auf dem PC mithalten. Der PS5 ist ja gnadenlos die Puste ausgegangen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
das Problem ist, dass die Sonies wohl auch weiterhin nicht den Unterschied zwischen Low Settings PS5 Grafik und High Settings PC Grafik erkennen würden. Vermutlich dank der fake Auflösung der PS5.

Ich mein, die Leute konnten nichtmal sehen, dass die Low Setting PC Version von Wukong mehr Details bot als die PS5 Version xD
 
Zurück
Top Bottom