PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Nein, die Programmierer und KI helfen da aus. Da ist gar nichts unrealistisch daran. Sony sieht die Kassen klingen und auch Raubkopien werden damit erschwert. China CPUs und GPUs sind vollkommen realistisch für Sony.


Und AMD ist einfach zu teuer für Sonys gnadenlose Einsparungs Pläne.
Gnadenlose Einsparungspläne? Die PS5 hat 100 Euro mehr als die PS4 gekostet und wurde weiterhin subventioniert.
 
Die Games werden duchgepatcht.
Zumal UE5 Stuttering hauptsächlich auf Konsole das Problem ist. Jedi Survivor läuft da deutlich bescheidener und in weniger Details und Auflösung und natürlich Framerate und hat dennoch das typische Stuttering. Dazu noch Input Lag gratis dank PS5 und TV Gaming ^^
 
Scheinbar ist Compilation und Traversal Stutter immer noch ein Thema mit der UE5.
Hieß es nicht dass das UE4 probleme waren?
Und jetzt ruckelt und zuckelt man sich mit einer 4090 immer noch einen ab.
Das ist schon sehr, sehr schäbig.
 
Viel schlimmer als die ganze Unwissenheit die ich hier von einigen lesen muss, ist das die XSX nicht mal mehr erwähnt wird hier xD Fällt mir immer mehr au, wie konnte MS die Xbox Marke so an die Wand fahren xD In fast jedem Forum wird nur noch PS5 oder Pro erwähnt, als ob es keine Xbox mehr gibt, schon bitter irgendwie.
 
Viel schlimmer als die ganze Unwissenheit die ich hier von einigen lesen muss, ist das die XSX nicht mal mehr erwähnt wird hier xD Fällt mir immer mehr au, wie konnte MS die Xbox Marke so an die Wand fahren xD In fast jedem Forum wird nur noch PS5 oder Pro erwähnt, als ob es keine Xbox mehr gibt, schon bitter irgendwie.

Wenn MS eins am Besten kann, dann Produkte und Budget an die Wand fahren :coolface:
 
Zumal UE5 Stuttering hauptsächlich auf Konsole das Problem ist. Jedi Survivor läuft da deutlich bescheidener und in weniger Details und Auflösung und natürlich Framerate und hat dennoch das typische Stuttering. Dazu noch Input Lag gratis dank PS5 und TV Gaming ^^

Vielleicht haben die Entwickler ja nur noch nicht die Fähigkeiten der Solid State Processing Unit freigeschaltet. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom