• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Sony hat halt bereits positive Erfahrungen damit gemacht, wie er die Playstation-Sparte aus dem Dreck zieht. :) Da liegt es nur nahe, diesen ungestümen Behemoth auch noch eine eher mäßige VR-Hardware halbwegs rentabel machen zu lassen. :pcat: :nyanwins:
I'm so sorry:

Das war ein aufrichtiges Feedback vom aufrichtigen Ashrak, was mich aufrichtig glücklich macht. :goodwork:

Die PlayStation 8 Spieler, werden sich im Renten Alter bestimmt freuen über diese Grafik.

Ich habe gerade leichte Zweifel, dass Sony hardwaremäßig in gerademal 18 Jahren bereits mit dem was im Trailer gezeigt wird aufgeschlossen haben wird. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ich habe gerade leichte Zweifel, dass Sony hardwaremäßig in gerademal 18 Jahren bereits mit dem was im Trailer gezeigt wird aufgeschlossen haben wird. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Die werden mit KI Upscaling argumentieren. Da kann das Spiel auch native auf 1080p optimiert sein. Da sind alle schmutzigen Tricks erlaubt um den Kunden zu befriedigen.

Die werden mit KI Upscaling argumentieren. Da kann das Spiel auch native auf 1080p optimiert sein. Da sind alle schmutzigen Tricks erlaubt um den Kunden zu befriedigen.
Und die schmutzigen tricks bekommt wohl erst wenn man ein PlayStation Star Abo abgeschlossen hat. Sony geht es nicht gut und die PlayStation muss ganz Sony retten.

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Und die schmutzigen tricks bekommt wohl erst wenn man ein PlayStation Star Abo abgeschlossen hat. Sony geht es nicht gut und die PlayStation muss ganz Sony retten.
Bevor ich in eine Playstation Geld investiere, kaufe ich lieber ein Objektiv von Sony für meine Sony Kamera. Zumindest da bauen sie noch gute Produkte. Eine Konsole ist nur so gut wie die Software dafür und da sieht es bei der PS5 gerade echt nicht gut aus. Zumal ich die meisten Spiele eh für den PC günstiger bekomme und in besserer Quali zocken kann. Dann lieber doch die 600€ anstatt für eine PS5 als Anzahlung für eine Kameralinse.

Die PlayStation 8 Spieler, werden sich im Renten Alter bestimmt freuen über diese Grafik.

du bist mit deiner Schätzung vielleicht nicht so weit weg, ich denke die PS6 wird noch enttäuschender als die PS5 ausfallen, einfacher Grund ist, dass wir hier nicht die Leistung einer 4090 haben werden, mit viel Glück die einer 4080. Hintergrund ist auch einfach der Stromverbrauch, der trotz Shrinks immer weiter ansteigt, damit die GPUs grafisch wirklich einen ordentlichen Sprung hinlegen können -und ich sehe weder Sony noch MS hier Geräte entwickeln, die eine TDP von 500W haben.

Nvidia hat das schon früh erkannt, weshalb sie auf DLSS setzten und jetzt auf Frame Generation, diese Techniken werden mit den kommenden GPU Generationen immer besser werden aber ob AMD hier nachziehen kann ist fraglich. -Und, dass sich Sony von AMD als Partner verabschiedet ist recht unwahrscheinlich.

Aber wer weiß, ob es überhaupt eine PS8 geben wird, das wäre noch gut 20+ Jahre hin, bis dahin könnte es sein, dass wir es mit einer reinen Streamingbox bei den Konsolen zu tun bekommen und der einzige Unterschied wird dann noch der Controller sein.

du bist mit deiner Schätzung vielleicht nicht so weit weg, ich denke die PS6 wird noch enttäuschender als die PS5 ausfallen, einfacher Grund ist, dass wir hier nicht die Leistung einer 4090 haben werden, mit viel Glück die einer 4080. Hintergrund ist auch einfach der Stromverbrauch, der trotz Shrinks immer weiter ansteigt, damit die GPUs grafisch wirklich einen ordentlichen Sprung hinlegen können -und ich sehe weder Sony noch MS hier Geräte entwickeln, die eine TDP von 500W haben.

Nvidia hat das schon früh erkannt, weshalb sie auf DLSS setzten und jetzt auf Frame Generation, diese Techniken werden mit den kommenden GPU Generationen immer besser werden aber ob AMD hier nachziehen kann ist fraglich. -Und, dass sich Sony von AMD als Partner verabschiedet ist recht unwahrscheinlich.

Aber wer weiß, ob es überhaupt eine PS8 geben wird, das wäre noch gut 20+ Jahre hin, bis dahin könnte es sein, dass wir es mit einer reinen Streamingbox bei den Konsolen zu tun bekommen und der einzige Unterschied wird dann noch der Controller sein.
4080?????????? Never ever, das wird eher in Richtung 4050 non Ti gehen. Sonys upscaler muss hinhalten für die Hardware Einsparungen.

Sony will doch zukünfzig auf eine eigene DLSS Lösung namens PlayStation Spectral Resolution (PSSR) setzen, die erstmals bei der PS5 Pro eingesetzt wird.

Deshalb wird sich Sony erlauben China CPUs und GPUs zu verbauen. AMD wird mittlerweile zu teuer sein für Sony.
Das ist getrolle und extrem unrealistisch. Vor allem weil man PSSR für AMD GPUs entwickelt hat. Auch wird man weiterhin versuchen mit der XBOX Schritt zu galten und die geben in der nächten Gen den größten Generationssprung den es jemals geben wird angekündigt

Nein, die Programmierer und KI helfen da aus. Da ist gar nichts unrealistisch daran. Sony sieht die Kassen klingen und auch Raubkopien werden damit erschwert. China CPUs und GPUs sind vollkommen realistisch für Sony.

Und AMD ist einfach zu teuer für Sonys gnadenlose Einsparungs Pläne. Sony hat sich für den 4700S entschieden selbst für die PS5 pro, da sind die China CPUs kein Problem für Sonys Hardware Pläne.

Zurück
Top Bottom