• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Man könnte fast glauben, dass es noch andere Qualitätsmerkmale als die Größe gibt. :awesome: :pcat: :nyanwins:
finde es sehr witzig, dass die OLED Leute sich meist nur an den schwarzwerten aufgeilen, aber die sind ja vor allem beim Filmeschauen (hm, ich glaube ich bin da etwas auf der Spur :coolface: ) gut, fürs zocken gibt es wichtigere Dinge und das verstehen die nicht :awesome:

finde es sehr witzig, dass die OLED Leute sich meist nur an den schwarzwerten aufgeilen, aber die sind ja vor allem beim Filmeschauen (hm, ich glaube ich bin da etwas auf der Spur :coolface: ) gut, fürs zocken gibt es wichtigere Dinge und das verstehen die nicht :awesome:

Ist das selbe wie wenn Casuls glauben, dass Monitore mit TN-Panels da best sind, weil sie schneller von schwarz auf weiß und umgekehrt schalten, dafür aber der Farbraum erbärmlich ist und die Farben sich generell extrem schnell verfälschen, wenn man mal schräg auf den Monitor guckt. :pcat: :nyanwins:

Die freie Wahl ist mir auch sehr wichtig. Mal hab ich Bock auf den TV, mal hab ich bock auf 21:9. GTA5 zb in Ultra Settings auf dem TV ist unglaublich.

Wie gut dass ich beim PC die freie Wahl habe, mich auch gemütlich auf die Couch zu setzen oder zu legen, statt an einem Schreibtisch rumzukrebsen

Das ist etwas, mit dem vor allem Team Blau nicht zurechtkommt. Für diese Zielgruppe ist es am besten sämtliche Wahlfreiheiten zu entfernen und immer nur eine einzige Möglichkeit zu bieten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ist das selbe wie wenn Casuls glauben, dass Monitore mit TN-Panels da best sind, weil sie schneller von schwarz auf weiß und umgekehrt schalten, dafür aber der Farbraum erbärmlich ist und die Farben sich generell extrem schnell verfälschen, wenn man mal schräg auf den Monitor guckt. :pcat: :nyanwins:
Was kannst du denn empfehlen an Monitoren?

Was kannst du denn empfehlen an Monitoren?

Wenn du eine Beratung für einen neuen Monitor brauchst, würde ich eher prad.de empfehlen, die Seite beschäftigt sich mit so etwas intensiv. Aber generell haben TN-Panels halt die von mir beschriebenen Schwächen und als einzige wesentliche Stärke eben jenes sehr schnelles umschalten zwischen Schwarz- und Weißwerten. :pcat: :nyanwins:

PC Masterrace strikes again. Ganz ohne eine fest verschweißte, nicht austauschbare Solid State Processing Unit, Kraken, Oodle, Tempest und... <blickt auf sein BWL-Buzzword Bingo-Sheet> latenzkritischem Physikgameplay! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wie steht es um latenzkritisches Physikgameplay?

Wir wissen nach wie vor nicht, was es eigentlich bedeutet. Wir können annehmen dass bei Physikgameplay so etwas wie die Gravity Gun in Half Life 2 gemeint ist, aber wir wissen nach wie vor nicht, wie latenzkritisches Physikgameplay aussieht.

Irgendjemand hat im WAR mal erläutert, dass damit natürlich (unter anderem) Sachen wie Collision Detection ermöglicht werden. Aber als ich ihn darauf ansprach, dass Kollisionsabfrage schon seit Jahrzehnten in Videospielen benutzt wird und ohne diese einfach sämtliche Objekte ineinander clippen würden, hat er auf einmal nichts mehr geantwortet.
War also wohl wieder nur irgendein BWL-Futzie ohne auch nur die geringste Ahnung wie man den Powerknopf an einem PC oder einer Konsole findet, der einfach nur ein paar Buzzwords von seinem Kärtchen abgelesen hat! :) :pcat: :nyanwins:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

PC Masterrace strikes again. Ganz ohne eine fest verschweißte, nicht austauschbare Solid State Processing Unit, Kraken, Oodle, Tempest und... <blickt auf sein BWL-Buzzword Bingo-Sheet> latenzkritischem Physikgameplay! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
schon heftig wie krass überlegen der PC selbst in Low Settings gegenüber Konsole ist

Konsolenports wegen doch nur wegen des Geldes gemacht, aber für einen Entwickler muss das doch traurig zu sehen sein wie kastriert Grafik auf Konsole ist

schon heftig wie krass überlegen der PC selbst in Low Settings gegenüber Konsole ist

Konsolenports wegen doch nur wegen des Geldes gemacht, aber für einen Entwickler muss das doch traurig zu sehen sein wie kastriert Grafik auf Konsole ist

Eud5udK.png

Vielleicht hätte Sony ja doch die TOOLS (r) für die Solid State Processing Unit an die Devs schicken sollen. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom