PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ein PlayStation-Spiel voller PC-Features


Was die Systemanforderungen wiederum mit keinem Wort erwähnen: Upscaling gemäß DLSS, FSR und XeSS. Insofern kann davon ausgegangen werden, dass sich die genannte Hardware auf native Auflösungen bezieht, womit für Besitzer moderner Grafikkarten noch Spielraum bleibt, die Bilder pro Sekunde in die Höhe zu treiben. Denn Horizon Forbidden West wird DLSS Frame Generation und DLSS Super Resolution mitsamt DLAA unterstützen. Auch AMD FSR und Intel XeSS sind mit von der Partie, die Auswahl ist damit groß. Von FSR Fluid Motion Frames ist bisher wiederum nicht die Rede.

Darüber hinaus wird die PC-Fassung Ultrawide-Bildschirme mit den Seitenverhältnissen 21:9, 32:9 und sogar 48:9 unterstützen, offene FPS ermöglichen, für niedrige Ladezeiten DirectStorage integrieren und obendrein Einstellungsmöglichkeiten für das Sichtfeld, die Bewegungsunschärfe, Lensflares, Bloom, Radial Blur und die Vignettierung bieten. Sony weist zudem darauf hin, dass auch auf dem PC eine volle Unterstützung des eigenen DualSense-Controllers gewährleistet sein soll. Das einzige große Feature, das bis dato mit keinem Wort erwähnt wurde und dementsprechend auch aller Voraussicht nach nicht im Spiel sein wird, ist Raytracing.




Das alles wird bei der PS6 Vorstellung Neuland sein und man wird es heldenhaft abfeiern.


btw:
Dieses PC Only Game kommt auch gut an.
Das Problem hier ist, so wie bei Rise of the Ronin auf PS, das Release Datum, das wird gegen DD2 unter gehen :ugly:

Und dazu hat Sony mal wieder kaum Werbung gemacht.

Sony, das neue Square Enix :ugly:
 
ich brings mal hier rein, weil das auf den aktuellen Konsolen eh nicht mal ansatzweise in dem Detailreichtum möglich ist…
Sollte möglich sein. Die Blätter sind halt immer die Gleichen. Und Vervielfachen bedeutet nicht gleich, dass war Zusätzliches generiert wird. Natürlich erhöht es den Speicher, aber es gibt einen Unterschied ob es Unikate oder Kopien sind.
 
Spiele gerade alte Spiele wie BF4 mit NV ihrem neuen RTX HDR :banderas:
Schon krass wie sie es sofort besser machen als MS mit ihrem Auto HDR, das hat mich nie wirklich beeindruckt und oft nicht richtig funktioniert, hier sieht jetzt jedes alte Game viel besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, aber du hast wohl doch recht gehabt.

Ich das so:

Auf das gesamte Jahr 2023 bezogen hat AMD mit 22,7 Mrd. Dollar den vorjährig aufgestellten Umsatzrekord (von 23,6 Mrd. Dollar) etwas verfehlt. Durch die ganzen (finanziellen) Sondereffekte ging zudem der nominelle Jahresgewinn maßgeblich zurück.31.0


Laut dem Finanzbericht der Sony Group für den Zeitraum bis zum 30. September ist der operative Gewinn im Vergleich zum Vorjahr um 29 Prozent gesunken. Sony verzeichnete einen Gewinn von 263 Milliarden japanischen Yen (1,74 Milliarden US-Dollar bzw. ca. 1,56 Milliarden Euro). Dies ist hauptsächlich auf eine enttäuschende Performance in den Bereichen Bildsensorik und Chips zurückzuführen.


.... aber anscheind liefert die günstige 720p Hardware viel Gewinn.
 
AMD verdient nicht besonders viel an den Konsolen und dem Steam Deck und anderen PC-Handhelds wie Mancher glaubt, die meiste Kohle machen sie aktuell mit dem CPU Verkauf an Enduser aber auch im Serverbereich naschen sie ne Weile schon am intel Kuchen mit.
 
Zurück
Top Bottom