Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Intel Core i9-14900KS im Test: Benchmarks in Spielen vs. AMD Ryzen 9 7950X3D und Ryzen 7 7800X3D
Intel Core i9-14900KS im Test: Benchmarks in Spielen vs. AMD Ryzen 9 7950X3D und Ryzen 7 7800X3D / Testsystem und Testmethodik für Spielewww.computerbase.de
Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man sich eine gute CPU kauft.
Intel 2600K, Intel 8700K, AMD 7950X3D. Schaut mal viel Jahre da zwischen sind. Da kommt keine Konsole ran.
Hatte auch einen Pentium 2 HT und einen Ahtlon 64 damals.
Magische 532Watt (Muahahaha, die drehen total durch)
Intel Core i9-14900KS im Test: Anwendungs-Benchmarks, Leistungsaufnahme & Temperatur
Intel Core i9-14900KS im Test: Anwendungs-Benchmarks, Leistungsaufnahme & Temperatur / Testsystem und Testmethodik für Anwendungenwww.computerbase.de
Es ist sind auch spezial (ausgewählte) CPUs. Das sind CPUs für Ultra Extrem Overclocker.
Man darf auch nicht vergessen, diese CPU Leistung wird nicht mal eine PS6 Pro haben.
Ja lohnen tut sich das sowieso nur, wenn 2026 oder so GTA6 kommt.
Sonst wird so eine CPU wohl viel im Leerlauf rum gammeln.
Wie teuer ist deine CPU?
Ich dachte es ging um die Series S?Naja die Unterschiede werden selbst PS5ler kaum erkennen.
Könnte sogar so ähnlich ablaufen wie beim Dead Space Remake.
Dead Space Remake
PS5 (performance) 936p 1440p Series X (performance) 972p 1440p
Es ging um den Vergleich PS5 und Series S, nicht Series XNö um die PS5. Blue freut sich auf sein Checkerboarder GTA6 auf PS5.
Dabei werde ich eher GTA6 zocken als er Cyberpunk 2077 in der NextGen Grafik (auf PS6 mit 10,- Patch).
Oh je, wenn die das schon andeuten, dass es Kacke läuftNaja egal, hier ging es um die 532Watt CPU. Series S habe ich mit keinem Wort erwähnt, erst später als dananch gefragt wurde.
Dragon’s Dogma 2 Systemanforderungen für den PC – Full-HD, 1440p und 4K
Mindestanforderungen Full-HD (1080p, 30 FPS):
- Betriebssystem: Windows 10 64-bit
- Prozessor (CPU): Intel Core i5 10600 oder AMD Ryzen 5 3600
- Grafikkarte (GPU): GeForce GTX 1070 oder Radeon RX 5500 (8 GB)
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
- Speicherplatz: Nicht angegeben
- DirectX Version: 12
Empfohlene Anforderungen 4K (2160, 30 FPS):
- Betriebssystem: Windows 10 64-bit
- Prozessor (CPU): Intel Core i7-10700
- Grafikkarte (GPU): GeForce RTX 2080 oder Radeon RX 6700XT
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
- Speicherplatz: Nicht angegeben
- DirectX Version: 12
Dragon’s Dogma 2 Systemanforderungen: Wie schnell muss mein Gaming-PC sein?
Dragon’s Dogma 2 startet auf Steam. Doch welche Hardware benötigt man, wenn man das Action-RPG auf Steam spielen möchte?mein-mmo.de
Wie flüssig läuft Dragon’s Dogma 2? Der Hersteller weist darauf hin, dass das Spiel bei sehr starker Action unter Frameeinbrüchen leiden könnte. Solltet ihr Probleme bekommen, dann schaltet am PC etwa die Raytracing-Effekte ab. Bereits jetzt gibt es Berichte, dass Dragon’s Dogma 2 auf der PS5 nur mit Mühe die 30 FPS erreichen soll.
DLSS soll laut Nvidia ebenfalls ins Dragon’s Dogma 2 enthalten sein. Ob AMDs FSR und Intels XeSS ebenfalls enthalten sind, ist bisher nicht bekannt. Mit den sogenannten Upscalern solltet ihr ebenfalls eine bessere Performance erhalten.
btw:
So langsam kommen die Preise wieder runter:
Gaming-PC inklusive Maus und Tastatur für 899 Euro!
Bestpreis: Hyrican Gaming-PC für nur 899 Euro im Cyberport-Deal
Gaming-PC von Hyrican im Cyberdeal mit Tastatur und Maus Bestpreis: Hyrican Gaming-PC für nur 899 Euro abgreifenwww.computerbild.de
Oh je, wenn die das schon andeuten, dass es Kacke läuft
Ich glaube, ich warte erst mal mit dem Kauf. Das Spiel wir vermutlich erst noch reifen müssen.