PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Seit wann hat The Last of Us Raytracing ?
Du hast Recht. Habe mich vertan. Das Spiel hat kein Raytracing. Muss mich vertan haben, da eigentlich alle großen modernen Spiele das heute unterstützen, welche für den PC erscheinen und das ganze jetzt ja auch schon wieder eine Weile her ist.
Aber klar ist schon ein Armutszeugnis das das Spiel nicht mal das bietet.
 
Da bleibt auch echt nicht viel Übrig, was soll man da noch sagen.
Ne, auf PC kannst es via YouTube "spielen".

Sieht man doch an deinem Screenshot.
Da bleibt auch echt nicht viel Übrig, was soll man da noch sagen.

Hättest du einen guten PC, würdest du dir freiwillig, sowas nicht antun.
Screenshot-2024-03-05-191257.jpg
 
Was für heftiger Meltdown, nur weil man die aktuell beliebteste Steam GPU mit dem empfohlenen 60FPS Settings für HFW vergleicht :lol:
Die beliebteste Steam GPU wird sich wohl einige Millionen mal mehr als die PS5 verkauft haben, vermutlich haben das sogar die Grafikkarten die nur 4% Steamanteil haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier packt eine ganz normale RTX2060, schau mal wie alt das ist.

PS5 packt das nicht, auch nicht mit SSD zauberdraht.
 
Nur wenn man wirklich alles rausholen will :kruemel:
Ich weiß, für euch unvorstellbar, da könnt ihr nur frickeln zwischen viel ruckligen 60 fps und ruckligen 30 fps :goodwork: (oder man ist Capcom, dann gibt es noch nen batzen Grafikeinstellungen dazu, frickel, frickel, frickel)
War doch auch bisschen spaßig gemeint, deswegen auch der 😉
Ich kenne die Möglichkeiten des Moddens ja auch recht gut, obwohl ist sie selbst nur sehr selten genutzt habe
 
Hättest du mal was anderes als deine paar MMOs gespielt 😉
Das stimmt.
Obwohl es bei MMORPGs auch Sachen hab zum reinfrickeln wenn man wollte 😉
Das ist doch Standard bei Konsolen. Direkt drauf los zocken gibt es ist nicht mehr.
Stimmt schon, obwohl es insgesamt meist schon noch funktioniert.
Laden, starten, fertig.

Aber war auch bisschen ironisch von mir gemeint.

Frickeln ist ja nicht per se was böses 😊
 
Es kommen irgendwie immer mehr PC Onlys raus. Und die sehen Fantastisch aus.

 
Nur wenn man wirklich alles rausholen will :kruemel:
Ich weiß, für euch unvorstellbar, da könnt ihr nur frickeln zwischen viel ruckligen 60 fps und ruckligen 30 fps :goodwork: (oder man ist Capcom, dann gibt es noch nen batzen Grafikeinstellungen dazu, frickel, frickel, frickel)
Das mit den Grafiksettings auf Konsolen ist schon schräg. Demnächst gibt es eigene Regler für Auflösung und Detailgrad xD
 

Ein PlayStation-Spiel voller PC-Features


Was die Systemanforderungen wiederum mit keinem Wort erwähnen: Upscaling gemäß DLSS, FSR und XeSS. Insofern kann davon ausgegangen werden, dass sich die genannte Hardware auf native Auflösungen bezieht, womit für Besitzer moderner Grafikkarten noch Spielraum bleibt, die Bilder pro Sekunde in die Höhe zu treiben. Denn Horizon Forbidden West wird DLSS Frame Generation und DLSS Super Resolution mitsamt DLAA unterstützen. Auch AMD FSR und Intel XeSS sind mit von der Partie, die Auswahl ist damit groß. Von FSR Fluid Motion Frames ist bisher wiederum nicht die Rede.

Darüber hinaus wird die PC-Fassung Ultrawide-Bildschirme mit den Seitenverhältnissen 21:9, 32:9 und sogar 48:9 unterstützen, offene FPS ermöglichen, für niedrige Ladezeiten DirectStorage integrieren und obendrein Einstellungsmöglichkeiten für das Sichtfeld, die Bewegungsunschärfe, Lensflares, Bloom, Radial Blur und die Vignettierung bieten. Sony weist zudem darauf hin, dass auch auf dem PC eine volle Unterstützung des eigenen DualSense-Controllers gewährleistet sein soll. Das einzige große Feature, das bis dato mit keinem Wort erwähnt wurde und dementsprechend auch aller Voraussicht nach nicht im Spiel sein wird, ist Raytracing.




Das alles wird bei der PS6 Vorstellung Neuland sein und man wird es heldenhaft abfeiern.


btw:
Dieses PC Only Game kommt auch gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Early-Access- & Indie-Schrott von Steam will doch eh keiner spielen :nix:
Da braucht es schon die gottgleichen PlayStation-Studios um wochenlang auf Platz 1 zu verweilen:
siehe Helldivers 2 oder bald Horizon Forbidden West. Sony ist auch auf Steam immer die Nr.1! :goodwork:
:banderas:

Und bald bringt die Edel-Schmiede die PS5 Pro mit ihrem eigenen Edel-Upscaler, der DLSS/XeSS/FSR wie N64-Nebel-Grafik von vorgestern aussehen lassen wird! :awesome:

Die Reaktion der Milliarden 3060-Besitzer auf Steam: :mad:
tenor.gif
 
Dein Pleite Sony wird dir das maximal Billigste anbieten als 12K 60fps Konsole.
Du wirst aber auch weiterhin Checkerboardern müssen für Sonys Finanzen.

PS5 mit ihren Verkaufzahlen bleibt Lead, auch mit 720p.

ps5-destroy.gif
 
Zurück
Top Bottom