PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Beides verwaschen. Da lohnt sich das ja richtig. :ugly:
Das ist doch egal... hauptsache die Performance und Ladezeiten sind akzeptabel. Imo hätte man noch ein Jahrzehnt bei 1080p bleiben sollen, bevor man nen Sprung macht. Der Screen ist sicher 4k, quasi "high rezzzz".
 
Ist das Kalm, oder wie die Stadt heißt, aus FFVII?
Würde ich nicht mal in High Res unter 60fps spielen wollen. :ugly:
Ja seh ich auch so, dann lieber nicht spielen.
FF16 zb hätte ich zwar gern, aber ich hab ernsthaft 0,0% Neid auf die 720p Version der PS5 (und eine PS5 hab ich hier stehen).
Screenshot-2024-02-13-183215.png

Screenshot-2024-02-13-183126.png


Das RE2 Remake auf PS4 sah so Geil aus und so viele andere Spiele auch. Daher sieht man auch, das Sony die Gamer ausgerbaut hat.
Auf eine 5700XT ein 8K logo dran machen? ... Das machen die "AliBaba Shops" in Hinterhof Ecken und es ist eindeutig Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF16 zb hätte ich zwar gern, aber ich hab ernsthaft 0,0% Neid auf die 720p Version der PS5 (und eine PS5 hab ich hier stehen).
Ich habe über 12 Jahren einen 1080p TV-Screen, den ich für den PC nutze. Ein letztes Geschenk meiner Großmutter.
Und darauf schauen die Spiele gestochen scharf aus. Ich kann den Reiz von 4k verstehen, aber der Sprung war zu schnell und unnötig. 4k ist nicht essentiell find ich, weil die Technik nicht nachkommt, die Produktionskosten zu hoch geworden sind und der Wahn nach "immer höher und immer weiter" nun in einem gegenseitiges Auffressen geendet ist. MS und Sony sind Third Parties füreinander und vor allem für den PC. Der komplette Sieg für Nintendo.

What a time to be alive. Aber aber 4k :awesome:
 
Ich hab das auch hier erwähnt. Ich hatte die PS5 am FullHD TV und ALLE Spiele sahen zu 110% besser aus.
Es ist auch eine FullHD GPU in der PS5 aus dem Jahre 2018.

GOW4 in FullHD auf PS4 hält easy mit der GOW5 PS5 Checkerboder Version.

Supersample und Full HD ist bei Konsolen eindeudtig besser mMn, vorallem auch bei den FPS.
 
Schäm dich doch, mir mit sowas anzukommen. (Das Spiel ansich ist erste Sahne, aber :coolface:)

Mit The Touryst hat die PlayStation 5 nun das erste Spiel, das in nativen 8K bei 60 FP gerendert wird. Endlich schafft es also ein Game, dem 8K-Logo auf der Verpackung der PS5 gerecht zu werden. Das Kuriose dabei: Selbst mit einem 8K-TV könnt ihr den Titel zwar gestochen scharf, aber trotzdem nur in 4K genießen. Warum?


Sony ist zu Pleite für 8K Ausgabe Updates.

:nix:
 
Lass mal kurz überlegen, ich glaube ALLE meine PS5 Games laufen mit 60 fps

Also ehrlich sektor, der war richtig schlecht.
Wenn man halt keine Ansprüche hat, und den Performance Mode wählt, dann mag das in DEINEM Fall vielleicht sogar hinkommen!
Und was ist, wenn DU und deine Vorlieben nicht der Nabel der Welt sind!? Ich habe neulich noch God of war Ragnarög und Burning Shores durchgezockt. Beide im 120/40 Mode. Und das war gerade noch so passabel bei einer für mich guten Optik. Wenn du dir die Games im Performance Mode geben kannst, dann herzlichen Glückwunsch dazu. Ich finde diese hochskalierte Grütze auf dem Schirm einfach nicht mehr schön. Da bin ich vom PC weit besseres gewöhnt. Dazu mehr Details, Frames kann ich mir auch selber aussuchen ect.
Niemand hier kann etwas dafür, dass du so anspruchslos bist. Aber dann passt halt eine Konsole auch ganz wunderbar zu dir. Wünsche dir dann weiterhin mit deiner 1080/60 Kombi viel Vergnügen :goodwork:
 
Turbo Kid schaut so ziemlich wie jedes Metroidvania aus, welches Hyper Light Drifter nachahmen möchte: Minimalpixeldichte. :ugly: Mag den Trend nicht.
 
Turbo Kid ist für mich ein Day One Spiel. Mir gefällt es sehr. HLD hab hier, ein Level gespielt und danach leider nicht mehr.
 
PC Day Heute. Sieht unglaublich aus.
Geht so, ist das ein Indie game? Das weiße geflackere im unteren Bildschirmabschnitt kann man hoffentlich deaktivieren. Die Charaktermodelle sehen sehr schwach aus und die Texturen leider auch. Da bin ich zB. von Alan Wake 2 deutlich besseres gewohnt.
PS VR2 soll PC-kompatibel gemacht werden
Ja, allerdings hat das Headset einen sehr kleinen Sweetspot und die Controller nutzen noch immer altmodische Tracking Ringe, hat auch keine Pancake Linsen sondern die schlechteren Fresnel Linsen, dann Lieber die Quest 3 :ol:
 
Geht so, ist das ein Indie game? Das weiße geflackere im unteren Bildschirmabschnitt kann man hoffentlich deaktivieren. Die Charaktermodelle sehen sehr schwach aus und die Texturen leider auch. Da bin ich zB. von Alan Wake 2 deutlich besseres gewohnt.

Ja, allerdings hat das Headset einen sehr kleinen Sweetspot und die Controller nutzen noch immer altmodische Tracking Ringe, hat auch keine Pancake Linsen sondern die schlechteren Fresnel Linsen, dann Lieber die Quest 3 :ol:


Ja ist ein Indie Studio aber hey so schlecht sieht nicht aus. Hast halt Retro feeling durch den VHS Style. Wäre doch nice wenn RE9 so aussehen würde oder?


Ist Master so jemand, der sich jedes neue Game ohne auf seine Hardware zu achten, sei sie noch so alt und verkrüppelt, kauft und dann beschwert, wenn was nicht läuft?

Der ist genauso Master wie einer der auf einer PS4, PS5 spiele zum laufen bringen will.

Schaut euch mal euren Aufrüst Zyklus an. Da hält der PC um einiges länger.
 
Zurück
Top Bottom