PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Was mit Horizon 2 bereits 2022 geliefert wurde. Sucht man noch heute vergeblich auf dem Rechner... evtl. Avatar. Das Spiel soll aber auch nicht so der Knüller sein 🤣
Gegen die PC Version sieht die PlayStation Version recht dürftig aus. Und dank Sony können wir in Zukunft immer direkt die PC Version mit der PlayStation Version vergleichen. Kommt ja bald alles Day One am PC.
Bin gespannt, was für Ausreden man dann nutzt :angst:
 
Ich habe Jedi Survivor erst diese Woche durchgespielt, das einzige Stuttern, was ich da wahr genommen habe, war das Traversal Stuttering, was es auch auf Konsole gibt.
Jedi Survivor läuft PC zwar nicht ganz rund, aber das Erlebnis ist immer noch besser als 90% der Konsolen Games. Scheiße, Ich kann mir diese kack 30 Frames einfach nicht mehr antun. 40 Frames gehen am Oled gerade noch so. Aber wenn ich dann wieder zum PC Switch, dann ist es einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe, die PlayStation Pro bekommt die Games auf 60 Frames. Mir würden dann auch 1440p reichen. Aber 30 Frames ist für mich einfach ein NoGo. Komme ich nicht mit zurecht.
 
Jedi Survivor läuft PC zwar nicht ganz rund, aber das Erlebnis ist immer noch besser als 90% der Konsolen Games. Scheiße, Ich kann mir diese kack 30 Frames einfach nicht mehr antun. 40 Frames gehen am Oled gerade noch so. Aber wenn ich dann wieder zum PC Switch, dann ist es einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe, die PlayStation Pro bekommt die Games auf 60 Frames. Mir würden dann auch 1440p reichen. Aber 30 Frames ist für mich einfach ein NoGo. Komme ich nicht mit zurecht.
Vor allem wenn die Konsolen dann nichtmal 30fps und 1440p schaffen :awesome:

Hat man bei Elden Ring ja auch gesehen, die PS5 Version ist ziemlich kaputt ^^
 
Ihr müsst halt auch mal eure Comfort-Zone verlassen. Nur immer das gleiche und ewige Routine macht euren Körper kaputt. :schwindlig:

Also zockt mal 10 Stunden Elden Ring auf der Xbox One (Last Gen) und beweist was in euch steckt! :awesome:
 
Vor allem wenn die Konsolen dann nichtmal 30fps und 1440p schaffen :awesome:

Hat man bei Elden Ring ja auch gesehen, die PS5 Version ist ziemlich kaputt ^^
Ich weiß, hab ich am eigenen Leib erleben müssen. Hab die PS5 Version sehr günstig bekommen. Wollte das Spiel spielen. Im Performance Mode sah es einfach nur kacke aus. In 4K ging es, aber die Frames. Aua! Das tat schon echt weh. Also hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir das Spiel noch mal auf Steam gekauft. Auch hier ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Playstation Version. Aber hey, laut Konsoleros sind die Unterschiede gar nicht so groß. Sind ja immer nur ein paar mehr Grashalme :uglylol:
 
Gegen die PC Version sieht die PlayStation Version recht dürftig aus. Und dank Sony können wir in Zukunft immer direkt die PC Version mit der PlayStation Version vergleichen. Kommt ja bald alles Day One am PC.
Bin gespannt, was für Ausreden man dann nutzt :angst:
Hast mal ein Vergleichsvideo zwischen PS5 und Rechner mit 960GTX?

Bester Kommentar unter einem Vergleichsvideo zum PC Trailer😂

Screenshot-20240215-181250-You-Tube.jpg


😂😂😂💪

Relativierung in 3, 2, 1 Feuer...
 
Ich weiß, hab ich am eigenen Leib erleben müssen. Hab die PS5 Version sehr günstig bekommen. Wollte das Spiel spielen. Im Performance Mode sah es einfach nur kacke aus. In 4K ging es, aber die Frames. Aua! Das tat schon echt weh. Also hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir das Spiel noch mal auf Steam gekauft. Auch hier ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Playstation Version. Aber hey, laut Konsoleros sind die Unterschiede gar nicht so groß. Sind ja immer nur ein paar mehr Grashalme :uglylol:
Quatsch ,ER sieht im Performance Modus sehr gut aus.
 
Hast mal ein Vergleichsvideo zwischen PS5 und Rechner mit 960GTX?

Bester Kommentar unter einem Vergleichsvideo zum PC Trailer😂

Screenshot-20240215-181250-You-Tube.jpg


😂😂😂💪

Relativierung in 3, 2, 1 Feuer...
Die meinen damit nicht 4000$ PC sondern PC mit einer Geforce 4000 Karte und nein, Playstation sieht da kein Land mehr, das hat sie schon bei einer 3000er Karte nicht mehr gemacht. Mit einer 6 Jahre alten 2000er könnte die PS5 vielleicht noch mithalten, wenn man beide Augen zudrückt. :)

Quatsch ,ER sieht im Performance Modus sehr gut aus.

Läuft aber alles andere als Performant. Weswegen man auf PS5 lieber die PS4 Version spielen sollte und selbst das kommt Performancemäßig nicht an die PC Version ran

Ich hab zur 4080S gewechselt, weil mir 60fps meistens nicht mal mehr reichen!
Ab dreistellig bin ich zufrieden
:awesome:

120fps ftw :awesome:
 
Läuft aber alles andere als Performant. Weswegen man auf PS5 lieber die PS4 Version spielen sollte und selbst das kommt Performancemäßig nicht an die PC Version ran
ER läuft sehr gut ,oftmals mit 60 fps
Dank VRR sind die drops auch nich so schlimm.
Und DiE PC Version gibts nicht,die meisten zocken unter PS5 Settings. ;)
 
Die meinen damit nicht 4000$ PC sondern PC mit einer Geforce 4000 Karte und nein, Playstation sieht da kein Land mehr, das hat sie schon bei einer 3000er Karte nicht mehr gemacht. Mit einer 6 Jahre alten 2000er könnte die PS5 vielleicht noch mithalten, wenn man beide Augen zudrückt. :)

:awesome:
Du weiß doch ganz genau, das die aufkeinen Fall an eine 2080 oder 2080Ti ran kommt.
 
Zurück
Top Bottom