• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Dafür lassen sich die CPUs gut übertakten.

Neuer persönlicher Rekord.
Screenshot-2023-10-15-R.jpg

Hm war am überlegen, wo ich das poste, da wir ja irgendwie kein PC Tech Thread haben.

Also einfach hier

Star Citizen: Server Meshing - HOLY GRAIL of Gaming FOUND​

Game changer-Tech für quasi alle MMOs :banderas:

HL2 RTX sieht Unglaublich aus und mit feinster DLSS Implemtierung.

Gamer die Sparen wollen bekommen jetzt die 2x 3x RTX Karten Super Günstig

Zuletzt bearbeitet:
Habs getestet und ist ja mal richtig geil :awesome:

Hotfix-Treiber soll endlich Ruckeln beseitigen​

Laut Nvidia kommt es beim GeForce 551.23 oder älteren Treiber-Versionen bis hin zum GeForce 537.58 aus dem Oktober 2023 mitunter zu unerwünschtem Ruckeln. Auch die Community auf ComputerBase wies in den Kommentaren der Notizen zu neuen Treiber-Veröffentlichungen wiederholt auf diesen Sachverhalt hin. Der neue Hotfix-Treiber soll diese Stotter-Problematik über gleich drei Fehlerbehebungen angehen.

Zunächst spricht Nvidia davon, dass bei einigen Nutzern periodisch auftretende Mikroruckler beim Spielen mit aktiviertem VSync nun nicht mehr vorkommen sollen. Erste Nutzer im GeForce-Forum bestätigen, dass der neue Treiber hier Abhilfe schafft. Gleiches gilt für bis dato bei bestimmten PC-Konfigurationen beobachtetes Stottern beim Scrollen in Webbrowsern.

Ich hab nicht dieses Problem, aber kaufe auch keine Games wie StarWars Survivor und ich warte meist bis die Games durch gepatcht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom