• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Sag mir du hast noch nie mit 120fps gespielt ohne mir zu sagen, dass du noch nie mit 120fps gespielt hast :coolface:
41618014cabe6f2b03cac6e8cc3e729f.jpg

Zur niedrigeren Eingabe-Latenz am PC durch höhere fps kommt dann auch noch der TV-Input-Lag dazu und der Konsolen-bedingte peasant-Lag.

Vergleich RDR2 auf PS5 und PC. Wenn ich auf PS5 den Char mit dem Stick bewege, kann ich einen Kaffee kochen gehen bis er sich dann bewegt.
:coolface:

Hier haben doch wieder (und wieder und wieder) ein Konsolen Game mit Fake RT. Klassischer Fall von Fake RT.

Ich hab alles versucht um mich zu überreden einen Intel zu kaufen. Als Fanboy von Intel zu AMD greifen ist echt nicht leicht^^

Aber ich sehe täglich das ich recht hatte. 7xxx und X3D sind der Weg.

i9-14900K langsamer als AMD Ryzen 7 5800X3D​

Ich hab alles versucht um mich zu überreden einen Intel zu kaufen. Als Fanboy von Intel zu AMD greifen ist echt nicht leicht^^

Aber ich sehe täglich das ich recht hatte. 7xxx und X3D sind der Weg.

i9-14900K langsamer als AMD Ryzen 7 5800X3D​

Fürst du schon Selbstgespräche?

Zurück
Top Bottom