sektor
L13: Maniac
Wundert mich nicht! Da Du 120 Frames noch nie gesehen hast. Wo denn auch? Auf der Playstation3? Oh waitZwischen 60 und 120fps merk ich eh keinen Unterschied.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich nicht! Da Du 120 Frames noch nie gesehen hast. Wo denn auch? Auf der Playstation3? Oh waitZwischen 60 und 120fps merk ich eh keinen Unterschied.
Auf der PS5,Cod,GT7 und F12023.Wundert mich nicht! Da Du 120 Frames noch nie gesehen hast. Wo denn auch? Auf der Playstation3? Oh wait
Auf der PS5,Cod,GT7 und F12023.
Sag mir du hast noch nie mit 120fps gespielt ohne mir zu sagen, dass du noch nie mit 120fps gespielt hastZwischen 60 und 120fps merk ich eh keinen Unterschied.
Und auf was für nem TV spielst du? Gerade bei COD sollte man da schon nen Unterschied merken. Fühlt sich doch ganz anders an.Auf der PS5,Cod,GT7 und F12023.
Sag mir du hast noch nie mit 120fps gespielt ohne mir zu sagen, dass du noch nie mit 120fps gespielt hast
Aufm LG Cx9,Und auf was für nem TV spielst du? Gerade bei COD sollte man da schon nen Unterschied merken. Fühlt sich doch ganz anders an.
Nein, spiel mal Spider-Man hintereinander mal mit 60 und mit 120fps und mit Gamepad. Schön flüssiges (flüssigeres) Schwingen.Aufm LG Cx9,
Vielleicht merkt man mit Maus nen größeren Unterschied als mit Pad?!
Ich spiele so gut wie alles mit dem Controller am PC. Man merkt das auch mit dem Controller. Es fühlt sich einfach viel smoother an. Die Eingaben sind viel direkter.Aufm LG Cx9,
Vielleicht merkt man mit Maus nen größeren Unterschied als mit Pad?!
Die Demo zieht heftig an der CPU:
Fürst du schon Selbstgespräche?Ich hab alles versucht um mich zu überreden einen Intel zu kaufen. Als Fanboy von Intel zu AMD greifen ist echt nicht leicht^^
Aber ich sehe täglich das ich recht hatte. 7xxx und X3D sind der Weg.
i9-14900K langsamer als AMD Ryzen 7 5800X3D
Factorio Benchmarks: Intels neue CPUs verbessern sich nur minimal
In einer Datenbank eines Benchmarks für das Spiel Factorio sind Einträge zu Intels CPU-Architektur Raptor Lake Refresh aufgetaucht.www.computerbase.de