PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Die Anforderungen von Capcom sind eh meist nicht richtig oder eher großzügig ausgelegt. Bin aber gespannt, wie die RE Engine in einem Open World Spiel sich schlägt

Oh je, wenn die das schon andeuten, dass es Kacke läuft
:coolface:

Ich glaube, ich warte erst mal mit dem Kauf. Das Spiel wir vermutlich erst noch reifen müssen.

Ich finde die Anforderungen jetzt aber auch nicht soooo hoch
 
Die Anforderungen von Capcom sind eh meist nicht richtig oder eher großzügig ausgelegt. Bin aber gespannt, wie die RE Engine in einem Open World Spiel sich schlägt



Ich finde die Anforderungen jetzt aber auch nicht soooo hoch
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Titel, was die technische Seite betrifft. Ich warte erst ab. Werde ich nicht Day one kaufen. Bin eh noch n bisschen mit banishers beschäftigt.
Hoch finde ich die Anforderungen auch nicht, aber wenn die schon andeuten, dass es ruckeln kann bei mehreren Gegnern, und man dann RayTracying deaktivieren solle.
Hmm… Ich bin vorerst vorsichtig und warte mal ab. Ich lasse euch mal den ersten Zug :coolface: ;)
 
Während PS 5 Pro nur (auf Papier, mit viel Glück, naja eigentlich eher nicht) maximal 3 x schneller ist, als eine eh schon zu langsame PS5 ist die nächste Nvidia Plattform direkt 30 mal schneller und das obwohl die aktuelle Konsolengen sowieso schon 3-4 mal schneller als eine PS5 Pro ist :coolface:

Aber ist DEIN PC denn schneller als eine PS5? :heul:

Ja, das ist er! :) :pcat: :nyanwins:
 
Während PS 5 Pro nur (auf Papier, mit viel Glück, naja eigentlich eher nicht) maximal 3 x schneller ist, als eine eh schon zu langsame PS5 ist die nächste Nvidia Plattform direkt 30 mal schneller und das obwohl die aktuelle Konsolengen sowieso schon 3-4 mal schneller als eine PS5 Pro ist :coolface:
Genau das vergessen unsere Konsolen Ritter ganz gerne. Da wird sich jetzt total auf die PRO gestützt, und schon ausgemalt, PCler hätten nun die Hose voll. Aber sie vergessen, dass Ende des Jahres sehr wahrscheinlich schon die 5090 erscheint. Nicht, dass meine 4090 die Pro schon komplett zerlegen würde. Aber nun gut, warten wir mal das Ende des Jahres ab.
 
Während PS 5 Pro nur (auf Papier, mit viel Glück, naja eigentlich eher nicht) maximal 3 x schneller ist, als eine eh schon zu langsame PS5 ist die nächste Nvidia Plattform direkt 30 mal schneller und das obwohl die aktuelle Konsolengen sowieso schon 3-4 mal schneller als eine PS5 Pro ist :coolface:
Letztet Satz macht von mir btw keinen sinn, da muss Grafikkarten Gen stehen ^^
 
Zurück
Top Bottom