PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Das euch diese ganze Diskussion nicht zu blöde ist.
Natürlich läuft FF16 NICHT komplett in 720p. Im Performance Modus wird es an einigen Stellen auf 720p dynamisch runtergeregelt und hochskaliert.

Wundert mich eh das diese ganze Neat Picking Getrolle von der Fraktion kommt, die selbst absolut nicht in 4K spielen.
Geht schließlich nicht auf ihren UW Monitoren. Ihr spielt selbst alles nur in 1440p

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne echt viele die aus diversen Gründen die letzten Jahre vom PC Gaming zur Konsole gegangen sind, nur Geld war nie der Grund ☺️
Du gibst dich also gerne mit dem bare minimum zufrieden oder bist einfach überfordert mit dem PC als Gaming Maschine. Beides seltsam, ich könnte mir meinen TV gar nicht mehr mit was anderem als einem PC dran vorstellen. Alleine der Komfort vom Bett aus die Wahl zu haben ob man mit Controller spielt oder doch lieber Maus und Tastatur und wenn man nicht grade das überlegene Spielerlebnis hat, hat man mit einem PC auch noch die ultimative Multimedia-Station zur Verfügung :goodwork:
 
Das euch diese ganze Diskussion nicht zu blöde ist.
Natürlich läuft FF16 NICHT komplett in 720p. Im Performance Modus wird es an einigen Stellen auf 720p dynamisch runtergeregelt und hochskaliert.

Wundert mich eh das diese ganze Neat Picking Getrolle von der Fraktion kommt, die selbst absolut nicht in 4K spielen.
Geht schließlich nicht auf ihren UW Monitoren. Ihr spielt selbst alles nur in 1440p

:nix:
naja
1440p 120+ fps >>>>>>>>>>>>>>> 4k 50-60 fps

aber alles sammt besser als 1440p+ 25-60fps wie es am konsolen halt ist
 
Du gibst dich also gerne mit dem bare minimum zufrieden oder bist einfach überfordert mit dem PC als Gaming Maschine.
Wieso sollte ich überfordert sein? Ich hab Informatiker gelernt, bin bestimmt nicht überfordert.
Ich möchte aber PCs nur noch als Arbeitsgerät benutzen, und nicht mehr als Freizeitgerät.

Wenn das für dich mit PC am TV aber gut funktioniert, why not? 🙂
 
Geht schließlich nicht auf ihren UW Monitoren.
äh, falsch?

Wieso sollte ich überfordert sein? Ich hab Informatiker gelernt, bin bestimmt nicht überfordert.
Ich möchte aber PCs nur noch als Arbeitsgerät benutzen, und nicht mehr als Freizeitgerät.

Wenn das für dich mit PC am TV aber gut funktioniert, why not? 🙂
Du gibst dich trotzdem mit dem minimum zufrieden, wenn du auf Konsole zockst, ist halt so.
 
Was hier wieder für nen Theater veranstaltet wird, jemand der nicht am PC spielen mag und es auch nicht will muss hier natürlich über Seiten diskutieren, statt es einfach zu lassen und dort zu diskutieren wo es vielleicht nen Hauch von Sinn ergeben würde. :fp:
 
Was hier wieder für nen Theater veranstaltet wird, jemand der nicht am PC spielen mag und es auch nicht will muss hier natürlich über Seiten diskutieren, statt es einfach zu lassen und dort zu diskutieren wo es vielleicht nen Hauch von Sinn ergeben würde. :fp:
Wenn man keine Alternative hat, dann sollte man nicht behaupten, dass man eine Alternative hätte :kruemel:
 
Das hier ist gewissermaßen der PC vs Konsole Thread wenn man so will, nicht unbedingt aber er kann es sein, das gibt das Thema her und deshalb ist es ja auch im War. Man darf ruhig ansprechen, wenn man es mit sehr seltsamen Argumenten zu tun hat, wie @Amuro schon sagt, wenn man keine Alternative hat, sollte man nicht davon sprechen eine zu haben.

Steras ist uns auch die Erklärung schuldig geblieben, was jetzt am PC so schlecht und unerträglich ist, wenn der statt einer Konsole an einem 4K TV angeschlossen ist. (Treiber)Updates können es eigentlich nicht sein, die passieren sowieso alle automatisch im Hintergrund und installieren sich beim Ausschalten oder Neustarten des Rechners, ähnlich wie bei seiner PS5 vermute ich.

Ich habe hier einen TV mit ausgezeichnet niedrigem Inputlag der mit Mittelklasse Monitoren mithalten kann und mit 4k144hz angesteuert wird. Ich merke damit tatsächlich zu meinem 100Hz 21:9 Widescreen Monitor keine Unterschiede, außer dass hier mit 144hz noch etwas geschmeidiger gespielt werden kann, VRR können sie beide. Natürlich gibts E-Sport Monitore die hier deutlich besser abschneiden als mein Monitor und TV -aber aus dem Alter bin ich und wohl viele andere hier sowieso raus.
 
Aha und woher kommen die Zahlen? Innerhalb von einer Zeit von 4Jahren? -Können sich natürlich die Zahlen ändern, was nicht heißt das es so bleibt?!?. Sieht mir eher nach attention aus um über ein relatives Thema zu diskutieren.
Nun lass den guten Mann doch einfach in seinem Glauben. Du merkst doch schon, dass es ihm verdammt wichtig ist, darauf hinzuweisen. Warum auch immer. Er wirft hier den Master Rasslern vor, irgendwelche Komplexe zu haben, weil man sich als PC User in einem Konsolen Forum anmeldet, aber selber treibt er sich andauernd im PC Master Rassler Thread rum. Und das, obwohl er KEINEN PC hat. Da brichste doch weg:rofl3:
Musste mal drauf achten. Er kommt immer nur, wenn es vermeintlich `schlechte`News zum PC gibt, lädt seinen Dung hier ab, und ist wieder weg. Welche Intension dahintersteckt? Man weiß es nicht!
Muss Ihn wirklich hart getroffen haben, dass er auf Konsole zocken muss. Aber er ist ja stolz drauf, wie er sagt....
 
Zurück
Top Bottom