PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Bei 150 Mio. komme ich auf 24,4 Mio., selbst wenn ich ein paar Mio. für die anderen über 1080p Auflösungen draufrechne, liegt man deutlich unter der PS5 :nix:
"deutlich" ich lache immer noch, PS5 ist gerade mal bei 3x Mio für die sub 1080p Konsole und du hast nur die Steamzahlen und auch nur von den Leuten, die die freiwillige Umfrage mitmachen. :D

Für die PC'ler leider nicht ausreichend und verursachen augenkrebs bei denen

Liegt daran, weil die wenigsten Spiele mit nativer 4k Auflösung laufen. Und hochgerechnet sieht auf PS5 dank AMD eh meist meh aus.
 
Um nur auf die PS5 rum zu hacken.Wie sieht es bei der Box X aus,die ja eigentlich stärker ist.
Wie viele Spiele sind da in echten 4K ?
 
"deutlich" ich lache immer noch, PS5 ist gerade mal bei 3x Mio für die sub 1080p Konsole und du hast nur die Steamzahlen und auch nur von den Leuten, die die freiwillige Umfrage mitmachen. :D



Liegt daran, weil die wenigsten Spiele mit nativer 4k Auflösung laufen. Und hochgerechnet sieht auf PS5 dank AMD eh meist meh aus.
PS5 könnte bereits bei 40+ Mio. stehen.
 
Steam hat Monatlich sogar nur 120 Millionen Nutzer. :kruemel:
Das sind nur die aktiven Nutzer, die gleichzeitig online sind, aber bei weitem nicht die Gesamtnutzer. (bzw stellt Steam auch in dem Bereich alle paar Monate neue Rekorde auf) :ugly:
 
Die toten Accounts werden nicht zu den Userzahlen mitgezählt.

Aber ich will nicht wissen wie Playstation 5 auf die 100+ Mio Useraccounts kommt, wenn gerade mal 30 Mio EInheiten verkauft wurden :ugly:
Du weißt aber schon das man auf einer Konsole mehr als einen Account haben kann? :moin:
 
Du weißt aber schon das man auf einer Konsole mehr als einen Account haben kann? :moin:

Ich hab übrigens 4 Playstation Accounts :D (macht bei Steam aber keinen Sinn sich mehr als einen Account anzulegen, weil die Shops wichtig sind, bzw. man sich die Spiele aus dem Ausland auch giften lassen kann)

Um billig Spiele in anderen Ländern kaufen zu können, weil die Preise hierzulande für das gebotene Wucher sind?

Unter anderem. + Sales.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom