PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wären wir bei insgesamt 21,5 Mio.
Brauchst du mir nicht vorrechnen, ich weiß ja dass es mehr PC Spieler gibt, die in höherer Auflösung spielen als PS5 Spieler (und bitte nicht mit den veralteten 132 Mio versuchen zu rechnen, Steam ist auch in den letzten Jahren massiv gewachsen und das hört nicht auf)
 
Anstelle zu sagen, ich will halt PC, weil ich PC will :tingley:

Man sagt: ich will PC, weil ich das beste will, aber nicht weil ich PC will
pc virus GIF
 
Wie man sich seine überteuerten PCs künstlich schönreden muss ^-^

Anstelle zu sagen, ich will halt PC, weil ich PC will :tingley:
Ich mein, du machst genau das gleiche bei den Konsolen, obwohl da nichts schönzureden ist. :ugly:

Ich bleibe dabei: Konsolen haben für das was sie bieten, kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hardware ist genau so überteuert wie am PC nur dass man auf Konsole dann nochmal deutlich mehr für deutlich schlechtere Spieleversionen zahlen darf (+Online Multiplayer).

Selbst Sony Titel gibt es in der besten Variante nicht auf PS4 oder 5 sondern auf PC.
 
Brauchst du mir nicht vorrechnen, ich weiß ja dass es mehr PC Spieler gibt, die in höherer Auflösung spielen als PS5 Spieler (und bitte nicht mit den veralteten 132 Mio versuchen zu rechnen, Steam ist auch in den letzten Jahren massiv gewachsen und das hört nicht auf)
Selbst wenn ich mit 150 Mio. rechne, liegt man deutlich unter der PS5.
 
Selbst wenn ich mit 150 Mio. rechne, liegt man deutlich unter der PS5.
Nope. Und "deutlich" sowieso nicht (gibt auch schon ein wenig mehr Auflösungen als dort gelistet, die über 1080p liegen, aber versuch nur weiter Rosinen rauszupicken :ugly: ).

Zumal du den Fehler machst und denkst, dass jedes PS5 Spiel in min. 1080 läuft, lol :coolface:
 
Ich kann weiterhin "schwache Konsolen" schwafeln, egal ob 720p oder 1080p. :)

Unabhängig davon ist 720p auf der Playstation a thing ;)
naja mit nvidia karten und den so gehypten dlss ist 4k auf pc auch nicht weit weg von dennen

4k:
Quality: 2560x1440p
Balance: 2227x1253p
Performance: 1920x1080p
Ultra Perf: 1280x720p

konsolen und pc unterschieden sich da nicht viel,user mit 4070/ti - oder 30xx karten werden wohl wenns geht auch mit dlss spielen und somit kein native 4k nutzen
 
Zumal du den Fehler machst und denkst, dass jedes PS5 Spiel in min. 1080 läuft, lol :coolface:

Immerhin kann man sagen, das man als Konsolenbesitzer mindestens ein 1080p TV bei sich stehen hat..oder? Oder? :coolface:

Lege ich auch, exakt 500€ für eine Series X und 550€ für eine PS5.
Dann muss aber auch genug sein
:awesome:

Das ist aber ein billiges Hobby, wahrscheinlich eines der günstigsten überhaupt. Wie wir alle wissen ist sowas nie gut :coolface:
 
Die laufen sogar alle in 4K.
Entweder durch die Konsole oder den TV :tinglewine:
Das bedeutet btw nicht dass die IN 4k laufen, herrje. So schlimm ist es im Konsolensektor also schon. :ugly:

Immerhin kann man sagen, das man als Konsolenbesitzer mindestens ein 1080p TV bei sich stehen hat..oder? Oder? :coolface:

Man kann auch sagen, dass PC nicht nur aus Steam besteht und die Dunkelziffer noch deutlich, deutlich höher ist. Im Gegensatz zu den PS5 Zahlen wo man ja weiß dass die Konsole keine hohen Auflösungen packt. :coolface:
 
Nope. Und "deutlich" sowieso nicht (gibt auch schon ein wenig mehr Auflösungen als dort gelistet, die über 1080p liegen, aber versuch nur weiter Rosinen rauszupicken :ugly: ).

Zumal du den Fehler machst und denkst, dass jedes PS5 Spiel in min. 1080 läuft, lol :coolface:
Bei 150 Mio. komme ich auf 24,4 Mio., selbst wenn ich ein paar Mio. für die anderen über 1080p Auflösungen draufrechne, liegt man deutlich unter der PS5 :nix:
 
Zurück
Top Bottom