Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Laut Statista hatte Steam 2021 132 Mio. aktive Nutzer im Monat. Dann wären 3% ca. 4 Mio. User
Die die dort aktiv mitmachen. Beim Ultrawide bin ich da z.B. nicht mit in der Statistik
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Statista hatte Steam 2021 132 Mio. aktive Nutzer im Monat. Dann wären 3% ca. 4 Mio. User
Brauchst du mir nicht vorrechnen, ich weiß ja dass es mehr PC Spieler gibt, die in höherer Auflösung spielen als PS5 Spieler (und bitte nicht mit den veralteten 132 Mio versuchen zu rechnen, Steam ist auch in den letzten Jahren massiv gewachsen und das hört nicht auf)Wären wir bei insgesamt 21,5 Mio.
Anstelle zu sagen, ich will halt PC, weil ich PC will
Oder: Ich will PC, weil ich Geld zu viel habeMan sagt: ich will PC, weil ich das beste will, aber nicht weil ich PC will
Ich mein, du machst genau das gleiche bei den Konsolen, obwohl da nichts schönzureden ist.Wie man sich seine überteuerten PCs künstlich schönreden muss
Anstelle zu sagen, ich will halt PC, weil ich PC will
Oder: Ich will PC, weil ich Geld zu viel habe
Selbst wenn ich mit 150 Mio. rechne, liegt man deutlich unter der PS5.Brauchst du mir nicht vorrechnen, ich weiß ja dass es mehr PC Spieler gibt, die in höherer Auflösung spielen als PS5 Spieler (und bitte nicht mit den veralteten 132 Mio versuchen zu rechnen, Steam ist auch in den letzten Jahren massiv gewachsen und das hört nicht auf)
Nope. Und "deutlich" sowieso nicht (gibt auch schon ein wenig mehr Auflösungen als dort gelistet, die über 1080p liegen, aber versuch nur weiter Rosinen rauszupicken ).Selbst wenn ich mit 150 Mio. rechne, liegt man deutlich unter der PS5.
Lege ich auch, exakt 500€ für eine Series X und 550€ für eine PS5.Weil man wert auf sein Hobby legt
naja mit nvidia karten und den so gehypten dlss ist 4k auf pc auch nicht weit weg von dennenIch kann weiterhin "schwache Konsolen" schwafeln, egal ob 720p oder 1080p.
Unabhängig davon ist 720p auf der Playstation a thing
Zumal du den Fehler machst und denkst, dass jedes PS5 Spiel in min. 1080 läuft, lol
Lege ich auch, exakt 500€ für eine Series X und 550€ für eine PS5.
Dann muss aber auch genug sein
Die laufen sogar alle in 4K.Zumal du den Fehler machst und denkst, dass jedes PS5 Spiel in min. 1080 läuft, lol
Die laufen sogar alle in 4K.
Das bedeutet btw nicht dass die IN 4k laufen, herrje. So schlimm ist es im Konsolensektor also schon.Die laufen sogar alle in 4K.
Entweder durch die Konsole oder den TV
Immerhin kann man sagen, das man als Konsolenbesitzer mindestens ein 1080p TV bei sich stehen hat..oder? Oder?
Ich frag mich eh,warum man als PC Zocker sich in einem Kosolenforum anmeldet.Oder: Ich will PC, weil ich Geld zu viel habe
Bei 150 Mio. komme ich auf 24,4 Mio., selbst wenn ich ein paar Mio. für die anderen über 1080p Auflösungen draufrechne, liegt man deutlich unter der PS5Nope. Und "deutlich" sowieso nicht (gibt auch schon ein wenig mehr Auflösungen als dort gelistet, die über 1080p liegen, aber versuch nur weiter Rosinen rauszupicken ).
Zumal du den Fehler machst und denkst, dass jedes PS5 Spiel in min. 1080 läuft, lol
4K = 3840*2160Definiere 4k.
Die laufen alle in schönstem 4K mit HDRDas bedeutet btw nicht dass die IN 4k laufen, herrje. So schlimm ist es im Konsolensektor also schon.
4K = 3840*2160
Für die PC'ler leider nicht ausreichend und verursachen augenkrebs bei denen4K = 3840*2160
Die laufen alle in schönstem 4K mit HDR