Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Jup, 21:9 ist der sweet spot.Der Odyssey hat halt 32:9, das sieht schon krass aus aber 21:9 wäre auch meine Wahl, mindestens aber 16:10
@ChoosenOne wenn das 32:9 war, dann war das kein Ultrawide sondern Super Ultrawide, davon würde ich auch abraten.
Ach komm, @Amuro. Ich weiß, dass Du ein glühender PC-Spieler bist, aber die Konsolen bieten trotz allem das bessere Preis-Leistung. Die ‚Series X‘ und die ‚PS5‘ kosten rund 550,00€, und dafür bekommt wirklich gutes geboten. Natürlich könntest Du mir jetzt eine Zusammenstellung runter rattern, die der Leistung für den Preis ähneln würde, nur weiß der normale Verbraucher das in der Regel nicht. Zudem wird es aufgrund der aktuellen Preis-Situation am Markt der Grafikkarten schwer den Wert gibt zu überschreiten. Ich weiß auch nicht welche Verstecken Kosten Du meinst. Nicht jeder spielt im Multi-Player.
In keiner Realität würde ich das Wort "gut" bei der Technik der Konsolen verwenden, wie gesagt, maximal akzeptabel. Weswegen das Preis/Leitsungsverhältnis für mich auch nicht gut ist (von den ganzen versteckten Kosten wie überteuerte Spielepreise und Bezahlmultiplayer ganz zu schweigen)