Die Hardware ist doch nicht schwach für 500€.
Für das Geld bekommst ja gerade mal nen gescheiten Office PC
Also wie gesagt, an der Grafik hab ich 0 auszusetzen.
Ich für meinen Teil habe da sehr wohl was dran auszusetzen. Am PC geht mittlerweile einfach so viel mehr. Wenn du allerdings mit der Qualität der Konsolen Games zufrieden bist, ist das doch gut so. Vorteil für dich, sparste ne Menge Asche
Hast du einen ordentlichen PC zu Hause, und siehst den direkten Vergleich, möchte man halt sehr ungerne wieder an die Konsole. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie sie im Horizon FW Thread alle was von absoluter Referenz erzählen. Ich meine, das Teil sieht nicht schlecht aus, aber Referenz? Vielleicht auf der Konsole. Ich hab HOrizon FW zum Release durchgespielt, fand es da auch echt hübsch, hatte danach ein Jahr nur am PC gezockt, und dann den DLC zu Horizon FW gekauft. Ich hab mich so verjagt, wie die Grafik aussah. Im ersten Moment dachte ich, hat sich die Auflösung irgendwie heruntergestellt. Also im Menü nachgeschaut, aber ne, das war noch dieser 40 Frames Kompromiss. In der Ferne alles total grob aufgelöst- bäääähhhhh...Also auf 4K gestellt, der nächste Schock, 30 Frames! Das war ja noch ekliger. Ne sorry, DLC direkt beiseite gelegt. Da bin ich vorm Rechner einfach anderes gewohnt.
Es ist echt schwer, wenn man Top Qualität gewohnt ist, zurück auf den Kompromiss Konsole muss. Ich hab alle gängigen Konsolen hier stehen, aber seit nem Jahr niccht mehr genutzt.
Ich hoffe, dass Ne PS5 Pro mit ordentlich Dampf kommt, die würde ich mir dann eventuell noch zulegen.