Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, 1440p ist der sweet spot.OK. Würde da eine Auflösung mit 1080p ausreichen? Widescreen und 4K dürfte leistungstechnisch ja ein overkill sein. Hab ne 6650XT.
Hab seit nem Jahr nen 180m breiten Schreibtisch also Platz ist da
Mir wurde gesagt wenn ich bei einem 1440p die Auflösung auf 1080p reduziere würde das nicht gut aussehen wegen der Skalierung. Wird aber wohl notwendig sein denn die 6650XT ist nunmal eigentlich ne HD Karte.nein, 1440p ist der sweet spot.
Dann reicht meine Graka aber wohl nicht mehr...
Bild soll gut sein und es ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das schwarzbild soll aber wolkig sein.
Eher nicht, Peaq ist eine Media Markt Eigenmarke, würde ich die Finger von lassen.Würdest mir den empfehlen oder was anderes nehmen?
Für den gleichen Preis hatten die auch ein Samsung aber wohl nicht auf Gaming ausgelegt.
Wie schnell ging das bei RE4R? 6 Stunden? Und wie gut hat es funktioniert? 98%?Die haben sich schon zu Wort gemeldet und bauen das noch in der early access Phase ein, sollte es nicht von anfang an drin sein.
Die gehen jetzt davon aus, dass AMD das DLSS blockiert, surprise.Schaut nicht gut aus für Starfield, hoffentlich wird man DLSS modden können:
XeSS anscheinend auch. Schon dreist. Man sollte meinen MS hätte es nicht nötig und würde lieber alle möglichen Techniken unterstützen, statt sich hier von AMD knebeln zu lassen.
Hmm, ja stimmt, andererseits hätte AMD damit doch schon eher geworben dann? Naja kann man nix machen, vielleicht bekommts jetzt ja doch DLSS grade um zu zeigen, dass die "Gerüchte" nicht stimmen?Das sind doch bestimmt noch alte Deals. Anders kann ich mir das nicht erklären.