TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Kann sein, dass das dann auf Konsole besser klappt am PC hatten aber viele der Games die wir in letzter Zeit sahen haben klare CPU Limitierungen, Jedi Survivor zB. das konnte ja kaum über 60FPS gehen auch mit Top CPUs nicht und die Auslastung war da lustigerweise 5-15% je Kern. Also wurden alle genutzt aber nur sehr geringfügig, glaube das liegt aber auch am Design der neuen CPUs wo die Last dann auf alle Kerne aufgeteilt wird statt nur ein paar voll auszulasten. Mittlerweile wurd das wohl gepatcht und das Spiel läuft annehmlicher. Ich hoffe dass man am PC auch langsam mal ordentlich von mehr Kernen profitiert, so wie es aktuell ist, bleib ich aber bei meinem alten 8700k. Vielleicht schlag ich ja beim intel ULTRA!!! ( ) zu oder warte auf den nächsten X3D von AMD
Intel-CPUs ohne i, dafür mit Ultra: Neues Branding für Core-Prozessoren
Intel hat mit der Einführung eines neuen Branding-Konzepts für seine PC-Prozessoren begonnen. Ab sofort verzichtet man bei den Modellbezeichnungen für die verschiedenen Produktreihen der Intel Core-Serien auf das bisher übliche "i" vor der Zahl.
winfuture.de