• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Kann sein, dass das dann auf Konsole besser klappt am PC hatten aber viele der Games die wir in letzter Zeit sahen haben klare CPU Limitierungen, Jedi Survivor zB. das konnte ja kaum über 60FPS gehen auch mit Top CPUs nicht und die Auslastung war da lustigerweise 5-15% je Kern. Also wurden alle genutzt aber nur sehr geringfügig, glaube das liegt aber auch am Design der neuen CPUs wo die Last dann auf alle Kerne aufgeteilt wird statt nur ein paar voll auszulasten. Mittlerweile wurd das wohl gepatcht und das Spiel läuft annehmlicher. Ich hoffe dass man am PC auch langsam mal ordentlich von mehr Kernen profitiert, so wie es aktuell ist, bleib ich aber bei meinem alten 8700k. Vielleicht schlag ich ja beim intel ULTRA!!! ( :lol: ) zu oder warte auf den nächsten X3D von AMD :ol:

 
Am PC wird da leider immer zu oft vernachlässigt und die gehen eher auf brutforce weil sie denken die meisten haben bessere CPUs als in den Konsolen könnte man meinen, das selbe wie die faulheit mit dem Vram.
Die API der Konsolen holen halt soviel wie es geht raus und machen es sehr einfach für Devs, ist halt auch immer nur die Selbe HW, daher können die APIs auch immer verbessert werden und mehr raus holen.
 
Ein großes Problem ist MS Edge, was immer nonstop mitlesen will.
Nur über den C6C Cleaner kann man mit gewalt ausschalten.
MS-spionage.jpg

Will da nicht wissen was MS dann in der Cloud alles da mit einem macht.
 
Schau dir mal dazu dieses Video an. Sehr interessant, und wäre , wenn es stimmt ein richtig krasser Dick Move seitens AMD!
wow ein konsolen spiel das für konsolen entwickelt hat unterstützt keine technich die derren gpu nicht nutzt
syr aber fsr wird halt von mehr system unterstützt als dlss
selbst auf nvidias seite gibts mehr gpu die mit fsr laufen als mit dlss (maxwell/pascall)
diese von wccf erfunden story wird der mist eh von den leuten verbreitet die sich ne lower end ada gpu gekauft haben weil sie auf dlss benchmarks reingefallen sind obwohl die gpu an sich kaum schneller sind als die vorgängermodelle
dort wird immer auch von wieder von amd beschneidet nvidais performance gesprochen obwohl auch denen karte fsr unterstützen und dises sofar seiten nvidia voll optimiert werden kann dan open source code

im grunde ist es eine rein erfundene story da sich beide nicht viel nehmen
 
AMD ist mit ihren Deals schlimmer als Nvidia bei Gsync damals. Wenn ein Spiel ein AMD Deal hat, dann gibt es nur das schlechte AMD FSR aber leider kein superior DLSS.

Aber ehrlich: brauche ich beides ein Glück nicht, aber schade dass RT wohl nicht gut werden wird.
 
Das ist ja kein entweder oder. Man kann doch beides anbieten. Wenn der Entwickler Probleme beim dlss einbauen hat schickt nvidia bekanntlich gerne Programmierer als Unterstützung vorbei.
wenn um gewinne geht schon maximale gewinne für minimale arbeit und dlss kostet extra arbeit bietet aber keine vorteil für ein konoslen game
kann sein das die es nachreichen wie es so oft geschied

AMD ist mit ihren Deals schlimmer als Nvidia bei Gsync damals. Wenn ein Spiel ein AMD Deal hat, dann gibt es nur das schlechte AMD FSR aber leider kein superior DLSS.

Aber ehrlich: brauche ich beides ein Glück nicht, aber schade dass RT wohl nicht gut werden wird.
schau dir die liste an da hast mehr dlss games die kein FSR unterstützen als FSR games die kein dlss haben
 
wow ein konsolen spiel das für konsolen entwickelt hat unterstützt keine technich die derren gpu nicht nutzt
syr aber fsr wird halt von mehr system unterstützt als dlss
selbst auf nvidias seite gibts mehr gpu die mit fsr laufen als mit dlss (maxwell/pascall)
diese von wccf erfunden story wird der mist eh von den leuten verbreitet die sich ne lower end ada gpu gekauft haben weil sie auf dlss benchmarks reingefallen sind obwohl die gpu an sich kaum schneller sind als die vorgängermodelle
dort wird immer auch von wieder von amd beschneidet nvidais performance gesprochen obwohl auch denen karte fsr unterstützen und dises sofar seiten nvidia voll optimiert werden kann dan open source code

im grunde ist es eine rein erfundene story da sich beide nicht viel nehmen
War so klar, dass du wieder unter deinem Stein hervorgekrochen kommst, um die AMD Keule zu schwingen. Wenn es tatsächlich so ist, wie die sagen, dann ist das absolut dreist, und auch mit nichts schönzureden.
Mann könnte ganz easy beide Varianten anbieten, warum macht man dann dieses nicht?
AMD ist Nvidia einfach haushoch unterlegen, dann muss man zu solchen Mitteln greifen? Mittel, die Millionen Gamern das beste Erlebnis verwehren, obwohl man viel Geld für seine Hardware auf den Zisch gelegt hat? Da kann dann aber jemand wirklich schlecht verlieren.
 
Zurück
Top Bottom