Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaDas Problem wäre denen auch nach Wochen nicht aufgefallen, denn das ist so fatal, entweder gekonnt ignoriert oder es gab kein QS
Beim Dead Space Remake auch? Aber dann auch nur mit Maus und Tastatur, oder? Ich hab das auch durch gespielt, und hatte auch da gar keine Probleme. Einzig bei Callisto Protocoll und halt Hogwarts Legacy. Aber die waren ja auch echt sehr im Arsch, bei Release.@sektor Ich spiele auch mit Controller, kam aber gestern zu garnichts und werde heute mal das mit dem frame cap im NV Control panal versuchen, hat im ERA eigentlich fast allen geholfen. Mache ingame die fps unlocked und dann im NVCP auf 163fps oder 120, mehr schafft ich eh nicht.
Dictator fragt sich ja auch warum das game so CPU Heavy zusätzlich ist, weil lief ja auch auf PS5 und zwengt hier ja jede CPU in die knie, aber schön alle threads und Cores ausgelastet, hat man so perfekt auch noch nicht gesehen
Aber auch wenn ich die Stutter beim schnellen drehen nicht weg bekomme, bei Dead Space sind die ja bis heute drin und werden nie mehr gepached hieß es von Dictator, und das hab ich auch locker durch gespielt und irgend wann vergessen Sonst hab ich ja 0 Probleme zum glück, was wohl an der 4090 liegt
Uncharted 1 war seinerzeit echt gut, Uncharted 2 war ein richtiger Knaller.
Teil 3 war dann uninspiriertes more of the same und Teil 4 war dann nochmal even more of the same mit Hype Standbildgrafik.
UC hat das Gaming Rad nicht neu erfunden. Für die damalige Zeit war es aber okay.Na siehst du?
Und ich empfand Uncharted 2 schon als purer Grafikblender ohne Substanz.
Einzig mit den Zwischensequenzen konnte es mich begeistern.
Ja da hab ich Maus genutzt, bei Uncharted hatte ich das auch nur mit Maus.Beim Dead Space Remake auch? Aber dann auch nur mit Maus und Tastatur, oder? Ich hab das auch durch gespielt, und hatte auch da gar keine Probleme. Einzig bei Callisto Protocoll und halt Hogwarts Legacy. Aber die waren ja auch echt sehr im Arsch, bei Release.
Ja da hab ich Maus genutzt, bei Uncharted hatte ich das auch nur mit Maus.
Hab im ERA gelesen das bei einen das Problem weg war wenn er maus ausgesteckt hat, kann ich auch mal versuchen bei mir.
In dem Video erklärt ein Redakteur, wie er die Probleme weitestgehend in den Griff bekommen hat. Hat ihm wohl sehr geholfen.
Die neue PC-Gaming-Grafik-Referenz
Optisch tut das der PC-Version von The Last of Us Part I aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil sogar. Denn das Remake von Naughty Dog beziehungsweise des für die PC-Umsetzung zuständigen Studios Iron Galaxy sieht unglaublich gut aus. Die Redaktion ist sogar der Ansicht: In Summe ist der Titel der bisher grafisch beste auf dem PC.
Natürlich gibt es Teilaspekte, die es in anderen Spielen auch schon besser gegeben hat. Aber das Gesamtpaket erreicht eine Qualität, die es so schlicht und ergreifend in keinem anderen Spiel gibt.
Kann ich nur bestätigen. Bin nun 11 Stunden im Spiel, und es sieht soooo brachial ausAlso das Spiel per NV zu frame capen, hat jeglichen Stutter beseitigt und flutscht es wunderbar aber musste auf 70fps runter mit dem 5800X3D, da es einfach stellen gibt, wo die FPS auf 74fps runter gehen wenn extrem viele Partikel und AI zu sehen sind, gerade die Animations Qualität auf Ultra, beansprucht stark die CPU und da bräuchte ichvdann schon den 7800X3D oder neuten Intel um nochmal die ~25% mehr Leistung zu haben. Oder die 4090 bricht sowei ein, aber glaub ich nicht, den @sektor hat mit der schnelleren Intel mehr min. FPS wie ich
Aber ist auch Grafisch einfach das beste am PC ohne zweifel und hab ich ja mal gesagt, wartet bis TLOU mal am PC kommt
CB sieht es ja auch so
The Last of Us Part I im Technik-Test
The Last of Us Part I gibt es ab sofort auch auf dem PC. Grafisch setzt der Titel neue Maßstäbe, technisch überzeugt er im Test noch nicht.www.computerbase.de
Das sollte man ND etwas verzeihen können, wenn man den entsprechenden PC hat
Jetzt bitte noch schnell Part II
Schon the last of us 2 hat mit allem auf dem PC den Boden aufgewischt und zwar mit Leichtigkeit.Also das Spiel per NV zu frame capen, hat jeglichen Stutter beseitigt und flutscht es wunderbar aber musste auf 70fps runter mit dem 5800X3D, da es einfach stellen gibt, wo die FPS auf 74fps runter gehen wenn extrem viele Partikel und AI zu sehen sind, gerade die Animations Qualität auf Ultra, beansprucht stark die CPU und da bräuchte ichvdann schon den 7800X3D oder neuten Intel um nochmal die ~25% mehr Leistung zu haben. Oder die 4090 bricht sowei ein, aber glaub ich nicht, den @sektor hat mit der schnelleren Intel mehr min. FPS wie ich
Aber ist auch Grafisch einfach das beste am PC ohne zweifel und hab ich ja mal gesagt, wartet bis TLOU mal am PC kommt
CB sieht es ja auch so
The Last of Us Part I im Technik-Test
The Last of Us Part I gibt es ab sofort auch auf dem PC. Grafisch setzt der Titel neue Maßstäbe, technisch überzeugt er im Test noch nicht.www.computerbase.de
Das sollte man ND etwas verzeihen können, wenn man den entsprechenden PC hat
Jetzt bitte noch schnell Part II
Red Dead Redemption 2 existiert immer noch und ansonsten: Star Citizen schlägt auch das Remake, zählt aber nicht da noch nicht veröffentlichtSchon the last of us 2 hat mit allem auf dem PC den Boden aufgewischt und zwar mit Leichtigkeit.
Aber das wollten einige in ihrem Stolz nicht zugeben
Ich kann das nicht verstehen und wenn man UC so be (ab) urteilt, dann wieso nicht Gearf of War auch?Dann kennst du mich nicht. Habe dazu auch vor 5 Monaten ein Video hochgeladen wo ich ein wenig über das Spiel(prinzip) selbst rede:
Schon the last of us 2 hat mit allem auf dem PC den Boden aufgewischt und zwar mit Leichtigkeit.
Aber das wollten einige in ihrem Stolz nicht zugeben
Höchstens wenn du deine fanboybrille an hast und ganz feste dran glaubtSelbst Cyberpunk schlägt TLoU2 und das ist ein OW Spiel
Höchstens wenn du deine fanboybrille an hast und ganz feste dran glaubt
Er hat es im Gegensatz zu dir schon live am PC erleben können. Kann sich also im Gegensatz zu dir ein Urteil erlauben. Und ja, Cyberpunk in Psycho Einstellungen sieht besser aus als ein Last of us2. Dazu kommt, dass Cyberpunk noch OW ist. Lou2 ist ein schlauchiges Game. Am 12. April kommt der Overdrive Pathtraycing. Das ist die nächste Stufe! Da wird der Abstand noch deutlicher.Höchstens wenn du deine fanboybrille an hast und ganz feste dran glaubt