• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Da haben sie die CPU so ausgelastet wie kein anderer und haben es dann irgenso verkackt.

For our initial tests, we disabled the second CCD of the 7950X3D. And I was really shocked when I first benchmarked the game. You see, The Last of Us Part I stressed all of the CPU cores of our AMD Ryzen 9 7950X3D’s CCD0. Then I decided to enable SMT (Hyper-Threading for Intel users), and I couldn’t really believe my eyes. The Last of Us Part I is the only game that can actually take advantage of 16 CPU threads. That’s insane.

Dictator testet es gerade und kann nicht glauben, das es so released wurde, er meint wird noch lange dauern bis das gefixt ist. Muss auf schwächeren Systemen echt ne Katastrophe sein :shakehead:

Da haben sie die CPU so ausgelastet wie kein anderer und haben es dann irgenso verkackt.

Dictator testet es gerade und kann nicht glauben, das es so released wurde, er meint wird noch lange dauern bis das gefixt ist. Muss auf schwächeren Systemen echt ne Katastrophe sein :shakehead:
Gut dass ich noch God of War und Resi 4 vorher erledigen muss. Vllt auch Star wars. Dann kann ich noch in Ruhe auf Fixes warten. Habe zwar einen 16 Kerner (5950x) aber möchte trotzdem lieber die optimierte Fassung spielen.

Last of Us sollte man nur auf der PS3 zocken. Nur der Cell Chip kann das Spiel bändigen :coolface:

@CoolGamer0815 Hier, dieses Video sagt, dass Tlou2 keinerlei Chance hat. Cyberpunk ist King, ob du das nun wahr haben möchtest, oder nicht spielt dabei keine Rolle! Das ist Fakt!!! :banderas: :goodwork:
Furchtbarer grafik still und Nebel soweit das Auge reicht.
Obendrein tote oberwelt die offensichtlich von Zombies bewohnt wird.
Sorry aber wieso laufen die Passanten mit gesenktem Haupt durch die Gegend als wären es Zombies.

Teilweise sieht es schlechter aus als infsmous auf der PlayStation 4.

Danke für die wiederholte Bestätigung das the last of us 2 damit Schlitten fährt :goodwork:

Furchtbarer grafik still und Nebel soweit das Auge reicht.
Obendrein tote oberwelt die offensichtlich von Zombies bewohnt wird.
Sorry aber wieso laufen die Passanten mit gesenktem Haupt durch die Gegend als wären es Zombies.

Teilweise sieht es schlechter aus als infsmous auf der PlayStation 4.

Danke für die wiederholte Bestätigung das the last of us 2 damit Schlitten fährt :goodwork:
Und wieder einmal stellst du mit Bravour unter Beweis, dass du absolut keine Ahnung hast. Infamous sieht besser aus😅😂🤣
Wir sind hier gerade fast vom Stuhl gefallen🤣
Hast du nicht neulich noch gesagt, dass du erst 38 Jahre alt bist? In deinem Alter sollten die Aucen doch noch einigermaßen funktionieren, sollte man meinen. Du scheinst da aber gravierende Probleme zu haben. Fielmann, Apollo und wie die alle heißen, sollte deine nächste Anlaufstelle sein.
Schon beeindruckend, wie Tief der Stachel bei dir sitzen muss🤣

Und wieder einmal stellst du mit Bravour unter Beweis, dass du absolut keine Ahnung hast. Infamous sieht besser aus😅😂🤣
Wir sind hier gerade fast vom Stuhl gefallen🤣
Hast du nicht neulich noch gesagt, dass du erst 38 Jahre alt bist? In deinem Alter sollten die Aucen doch noch einigermaßen funktionieren, sollte man meinen. Du scheinst da aber gravierende Probleme zu haben. Fielmann, Apollo und wie die alle heißen, sollte deine nächste Anlaufstelle sein.
Schon beeindruckend, wie Tief der Stachel bei dir sitzen muss🤣
So konstruiert, wie seine Antwort ist, sieht er durchaus, wie viel besser Cyberpunk aussieht. Zugeben würde er es nur niemals

Bei dem Part vor der Schule hatte ich nen krassen Memory leak oder so, alter das war unspielbar xD musste neu Starten. Und ersten Crash hatte ich in dem Abschnitt auch :banderas:
Lieber mit dem zocken warten und wieder anfangen wenn es spielbar ist.. Das ist echt eine Frechheit, eigentlich ist Sony bekannt für ihre gut laufende Spiele

Ok, also ich mag Iron Abschaum nicht mehr. Wieso ist Sony zu Iron Abschaum gegangen? Um mal wieder Geld einzusparen? Aber doch nicht bei der IP?

Ok, also ich mag Iron Abschaum nicht mehr. Wieso ist Sony zu Iron Abschaum gegangen? Um mal wieder Geld einzusparen? Aber doch nicht bei der IP?
NaughtyDog ist für den Großteil vom Port verantwortlich gewesen (oder deren Praktikanten), Iron Galaxy hat nur wenig mitgeholfen. Iron Galaxy ist zwar kacke, aber so fair sollte man schon sein

Richtig übel, da ist die 6800XT mit ihren 16GB wohl die schlauste Karte Preis/Leistungstechnisch :ugly:

Übel, nach RE4make, das auch bei einer 3070 mit 8GB schnell überläuft, selbst in 1440p. -obwohl die spielend 90FPS schafft in der Auflösung aber wenn die 8GB voll sind crasht es

Was ein Mist. Ich hab dennoch keine Lust meine 3080 all zu schnell auszutauschen, das Geld liegt bei mir rum, vielleicht doch eine 4090? hmm... Wollte eigentlich bis zur 50er Serie warten :x

Bei dem Part vor der Schule hatte ich nen krassen Memory leak oder so, alter das war unspielbar xD musste neu Starten. Und ersten Crash hatte ich in dem Abschnitt auch :banderas:
Da bin ich schon lange vorbei. Bin jetzt in dem Hotel. Und noch keinerlei Probleme. Läuft wie Butter. Ein Traum einfach. Dieses Mal hab ich Glück. Mich hatte es dafür übel bei Callisto Protocol erwischt.

Richtig übel, da ist die 6800XT mit ihren 16GB wohl die schlauste Karte Preis/Leistungstechnisch :ugly:

Übel, nach RE4make, das auch bei einer 3070 mit 8GB schnell überläuft, selbst in 1440p. -obwohl die spielend 90FPS schafft in der Auflösung aber wenn die 8GB voll sind crasht es

Was ein Mist. Ich hab dennoch keine Lust meine 3080 all zu schnell auszutauschen, das Geld liegt bei mir rum, vielleicht doch eine 4090? hmm... Wollte eigentlich bis zur 50er Serie warten :x
Nicht lange überlegen, gönn dir doch. Wenn du die Kohle eh über hast. Du darfst nicht vergessen, die 4090 Wirste wohl noch für nen guten Preis abstoßen können. Hab gestern auf PC Games Hardware gelesen, dass es die erste 4090 für unter 1700 Euro gibt.

@kerv Ich gehe davon aus, dass er nur trollt. So verblendet kann man doch unmöglich sein.

Ahahahahaha :coolface:

btw: Days Gone & co auf Konsole vergessen?
Das Days Gone Studio wurde leider sofort bestraft.
Nehmen wir the last of us 2 als Beispiel.
Das Spiel ist von Umfang her gigantisch und es lief vom ersten Tag an perfekt.
Und alle Berichte über angebliche Bugs sind gelogen, den ich hatte nie welche :nix:

Glaube nicht das ND für diesen Murks verantwortlich ist, das ist unmöglich.

Zurück
Top Bottom