TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich spiele auch kein Gears.Ich kann das nicht verstehen und wenn man UC so be (ab) urteilt, dann wieso nicht Gearf of War auch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele auch kein Gears.Ich kann das nicht verstehen und wenn man UC so be (ab) urteilt, dann wieso nicht Gearf of War auch?
For our initial tests, we disabled the second CCD of the 7950X3D. And I was really shocked when I first benchmarked the game. You see, The Last of Us Part I stressed all of the CPU cores of our AMD Ryzen 9 7950X3D’s CCD0. Then I decided to enable SMT (Hyper-Threading for Intel users), and I couldn’t really believe my eyes. The Last of Us Part I is the only game that can actually take advantage of 16 CPU threads. That’s insane.
Gut dass ich noch God of War und Resi 4 vorher erledigen muss. Vllt auch Star wars. Dann kann ich noch in Ruhe auf Fixes warten. Habe zwar einen 16 Kerner (5950x) aber möchte trotzdem lieber die optimierte Fassung spielen.Da haben sie die CPU so ausgelastet wie kein anderer und haben es dann irgenso verkackt.
The Last of Us is one of the most multi-threaded PC games to date, can use up to 16 CPU threads
The Last of Us Part I is the only PC game that can actually take proper advantage of 16 CPU threads. That's insane.www.dsogaming.com
Dictator testet es gerade und kann nicht glauben, das es so released wurde, er meint wird noch lange dauern bis das gefixt ist. Muss auf schwächeren Systemen echt ne Katastrophe sein
Furchtbarer grafik still und Nebel soweit das Auge reicht.
@CoolGamer0815 Hier, dieses Video sagt, dass Tlou2 keinerlei Chance hat. Cyberpunk ist King, ob du das nun wahr haben möchtest, oder nicht spielt dabei keine Rolle! Das ist Fakt!!!
Und wieder einmal stellst du mit Bravour unter Beweis, dass du absolut keine Ahnung hast. Infamous sieht besser ausFurchtbarer grafik still und Nebel soweit das Auge reicht.
Obendrein tote oberwelt die offensichtlich von Zombies bewohnt wird.
Sorry aber wieso laufen die Passanten mit gesenktem Haupt durch die Gegend als wären es Zombies.
Teilweise sieht es schlechter aus als infsmous auf der PlayStation 4.
Danke für die wiederholte Bestätigung das the last of us 2 damit Schlitten fährt
So konstruiert, wie seine Antwort ist, sieht er durchaus, wie viel besser Cyberpunk aussieht. Zugeben würde er es nur niemalsUnd wieder einmal stellst du mit Bravour unter Beweis, dass du absolut keine Ahnung hast. Infamous sieht besser aus
Wir sind hier gerade fast vom Stuhl gefallen
Hast du nicht neulich noch gesagt, dass du erst 38 Jahre alt bist? In deinem Alter sollten die Aucen doch noch einigermaßen funktionieren, sollte man meinen. Du scheinst da aber gravierende Probleme zu haben. Fielmann, Apollo und wie die alle heißen, sollte deine nächste Anlaufstelle sein.
Schon beeindruckend, wie Tief der Stachel bei dir sitzen muss
Lieber mit dem zocken warten und wieder anfangen wenn es spielbar ist.. Das ist echt eine Frechheit, eigentlich ist Sony bekannt für ihre gut laufende SpieleBei dem Part vor der Schule hatte ich nen krassen Memory leak oder so, alter das war unspielbar musste neu Starten. Und ersten Crash hatte ich in dem Abschnitt auch
Ahahahahahaeigentlich ist Sony bekannt für ihre gut laufende Spiele
NaughtyDog ist für den Großteil vom Port verantwortlich gewesen (oder deren Praktikanten), Iron Galaxy hat nur wenig mitgeholfen. Iron Galaxy ist zwar kacke, aber so fair sollte man schon seinOk, also ich mag Iron Abschaum nicht mehr. Wieso ist Sony zu Iron Abschaum gegangen? Um mal wieder Geld einzusparen? Aber doch nicht bei der IP?
Da bin ich schon lange vorbei. Bin jetzt in dem Hotel. Und noch keinerlei Probleme. Läuft wie Butter. Ein Traum einfach. Dieses Mal hab ich Glück. Mich hatte es dafür übel bei Callisto Protocol erwischt.Bei dem Part vor der Schule hatte ich nen krassen Memory leak oder so, alter das war unspielbar musste neu Starten. Und ersten Crash hatte ich in dem Abschnitt auch
Nicht lange überlegen, gönn dir doch. Wenn du die Kohle eh über hast. Du darfst nicht vergessen, die 4090 Wirste wohl noch für nen guten Preis abstoßen können. Hab gestern auf PC Games Hardware gelesen, dass es die erste 4090 für unter 1700 Euro gibt.Richtig übel, da ist die 6800XT mit ihren 16GB wohl die schlauste Karte Preis/Leistungstechnisch
Übel, nach RE4make, das auch bei einer 3070 mit 8GB schnell überläuft, selbst in 1440p. -obwohl die spielend 90FPS schafft in der Auflösung aber wenn die 8GB voll sind crasht es
Was ein Mist. Ich hab dennoch keine Lust meine 3080 all zu schnell auszutauschen, das Geld liegt bei mir rum, vielleicht doch eine 4090? hmm... Wollte eigentlich bis zur 50er Serie warten
Das Days Gone Studio wurde leider sofort bestraft.