• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Verdiente Wertung von der GS und allen anderen. So wird also TLoU ohne rosarote Brille bewertet :banderas:

Glaube nicht das ND für diesen Murks verantwortlich ist, das ist unmöglich.

-Laut ND ist das Spiel zum Großteil von denen und nur zu einem kleinen Teil von IG
-ND selbst hat sich für den Mist schon bei Twitter entschuldigt.

Also glaub es ruhig.

Ist halt ein Unterschied, ob man etwas für eine einzige feste Plattform programmiert und optimiert, oder für etwas variables wie den PC

-Laut ND ist das Spiel zum Großteil von denen und nur zu einem kleinen Teil von IG
-ND selbst hat sich für den Mist schon bei Twitter entschuldigt.

Also glaub es ruhig.

Ist halt ein Unterschied, ob man etwas für eine einzige feste Plattform programmiert und optimiert, oder für etwas variables wie den PC
Großteil bedeutet nicht das ND es auch noch poliert hat.
Die letzten Monate wird wohl das andere Studio dafür verantwortlich gewesen sein, alles andere wäre Humbug.

Als ob ND Die Zeit hätte sich voll auf ein Port zu fokussieren

Wenn ja siehst du gerade das Ergebnis und die Unfähigkeit von ihnen.
Auch Gott kann sich mal irren und Fehler machen, er hat auch die frickler erschaffen :ugly:

Ne, ND hat offensichtlich den Fehler gemacht und das Spiel keiner Qualitätskontrolle unterzogen und dafür entschuldigen sie sich (zurecht)

Nicht lange überlegen, gönn dir doch. Wenn du die Kohle eh über hast. Du darfst nicht vergessen, die 4090 Wirste wohl noch für nen guten Preis abstoßen können. Hab gestern auf PC Games Hardware gelesen, dass es die erste 4090 für unter 1700 Euro gibt.
Vor allem zukunftssicher, aber ich wollte eigentlich alles tauschen(CPU/MOBO/PSU/RAM), naja ich wart noch etwas ab TLOU kauf ich eh nicht, bzw. wenn dann mal im sale hab das damals auf der PS3 zum Erbrechen durchgenudelt :ugly:

Und RE4 reizt mich aktuell auch recht wenig, bin auch zu viel mit der Switch und anderen Sachen beschäftigt ehrlich gesagt.

Aber ja 1700 für ne 4090 ist mittlerweile tatsächlich verlockend, vor allem wäre das ne Karte für 4-5 Jahre ohne Probleme und selbst dann wirst wohl noch 800 Euro für verlangen können (die Karte wird wahrscheinlich noch die Nextgen knechten) :ugly:

Das Days Gone Studio wurde leider sofort bestraft.
Nehmen wir the last of us 2 als Beispiel.
Das Spiel ist von Umfang her gigantisch und es lief vom ersten Tag an perfekt.
Und alle Berichte über angebliche Bugs sind gelogen, den ich hatte nie welche :nix:

Glaube nicht das ND für diesen Murks verantwortlich ist, das ist unmöglich.
Sind sie, mal schauen ob sie auch bestraft werden :coolface:

@CoolGamer0815
Kannst du mir bitte deine Axt leihen, damit ich paar Tower-PCs zertrümmern kann ???
Mich macht das wütend was ich hier lesen muss :mad:
Da werden aber viele PS5 Tower drauf gehen ...

dr6tmoi.jpg

Verdiente Wertung von der GS und allen anderen. So wird also TLoU ohne rosarote Brille bewertet :banderas:
Wrath of the Masterrace, spannend aber, dass RE4make nicht so viel hate bekommen hat, das soll ja auch viel zu viel RAM schlucken aber gut es stürzt wenigstens nur ab wenn man die Warnungen missachtet...

Wrath of the Masterrace, spannend aber, dass RE4make nicht so viel hate bekommen hat, das soll ja auch viel zu viel RAM schlucken aber gut es stürzt wenigstens nur ab wenn man die Warnungen missachtet...

Beim RE4make gehen die Fans eher wegen der Zensur auf die Barrikaden, aber die Tester haben ihre 92 vergeben :D

Zurück
Top Bottom