• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Iron Galaxy will be responsible for The Last of Us Part I Remake PC

Ach diese billig PC Ports zaubern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Das zeigt leider mal wieder, wie stiefmütterlich der PC von Sony behandelt wird :lol2:
Alte News, die waren nur unterstützend tätig, Hauptteil hat Naughty Dog gemacht. Tauchen auch auf der Steam Seite nicht auf. :)

Dann hat ND einfach zuviel um die Ohren in dieser Zeit.
(Ich träume ja immer noch vom ND Space Spiel für die PS5, was wohl eine Fake News war.)

PS3likeon-PS5.jpg

PS5U.jpg

PS5U2.jpg

Was damals die WiiU Spieler ertragen mussten vs PS3, müsst ihr nun ertragen heute vs PC.
Das Game sieht auf dem PC extrem gut aus. Das ist noch mal ne klasse besser als auf der Konsole. Und vor allem so flüssig😍

Im Standbild kann aber die PS5 nach langerer Zeit mal wieder etwas mithalten mMn.
Der - 4K Checkerboarder 30fps Mode - sieht im Standbild verdammt gut vs PC Ultra.

Es benötigt aber ein teuer bezahltes Inhouse Studio um mit dem PC mitzuhalten.
Und die armem Talente müssen dann diese Grafik durch Full HD Hardware aus dem Jahre 2018 durch boxen, da macht das Programmierer sein keinen Spass mehr.

ND wird aber die PC Version Königlich Durch patchen. PS5 Version hat auch Patches benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Standbild kann aber die PS5 nach langerer Zeit mal wieder etwas mithalten mMn.
Der - 4K Checkerboarder 30fps Mode - sieht im Standbild verdammt gut vs PC Ultra.

Es benötigt aber ein teuer bezahltes Inhouse Studio um mit dem PC mitzuhalten.
Und die armem Talente müssen dann diese Grafik durch Full HD Hadrware aus dem Jahre 2018 durch boxen, da macht das Progasmmierer sein keinen Spass mehr.

ND wird aber die PC Version Königlich Durch patchen. PS5 Version hat auch Patches benötigt.
Bei mir kam gerade schon ein kleiner Patch. 35 MB.

Das wird noch so weiter gehen die paar Wochen.

btw, Wir haben nun ND Games auf dem PC. Das ist Videospiel Geschichte. Danke Sony!

Alle PC Gamer die ich kenne, leiben auch UC4 sehr.

UC4 ist doch ein Quake/DOOM, CS oder Returnal.
Ich weiß gar nicht wie die zocken um die Wahrheit zu sagen, aber alle Lieben UC4 sehr.

Sorry Leute, ich kann euren "Hass" auf ND / oder der UC Serie niemals teilen, never ever.

Mal sehen ob "ihr" dann das gleiche sagt, zu dem Game hier:

PC hat beide Games.

Sorry Leute, ich kann euren "Hass" auf ND / oder der UC Serie niemals teilen, never ever.

Hass? Naja, ich zwinge ja niemanden meine Meinung zu teilen. Den Hype den du veranstaltest werde ich auch niemals nachvollziehen können, dafür haben mich UC1+2 damals zu sehr enttäuscht.

Mal sehen ob "ihr" dann das gleiche sagt, zu dem Game hier:

PC hat beide Games.

Das eine ist ein Indiana Jones Klon und das andere ist das Original. Indy wird mit sicherheit aber kein Moorhuhnshooter + Actionachterbahn mit...naja, Rätsel will ich das in Uncharted nicht nennen.

Tomb Raider fand ich auch besser.

So, jetzt lehne ich mich mal zurück:

Wenn’s ein Klon ist dann ist Indie auch ein Morhungame und die gesamte COD Serie dann auch sowie Gears of War und vieles mehr. Tomb Raider 1 bleibt auch für mich der King aber die UC Serie ist da ganz in der Nähe.

Einen Hype löse doch auch gar nicht aus, ich übertreibe nur nicht mit dem Negativen.

@Con$olef@natic Ich hab mir jetzt mal ein Video von der GameStar zu dem Remake angesehen. Wegen dem stuttering. Du zockst mit M+T, oder? Da tritt das stuttern auf. Ich zocke mit Controller, da läuft es sauber. Wäre dann eine Alternative, bis das Problem mit M+T gefixt ist.

Zurück
Top Bottom