kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Weil ich sie bestellt habeGratz, but why?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich sie bestellt habeGratz, but why?
Viel spaß mit DLSS3 in games, dass ist die Zukunft und wir haben es jetzt schonTUF 4070ti ist unterwegs
Da mir 60 fps sowieso dicke reichen, werde ich damit hoffentlich jetzt lange auskommen
Weil ich sie bestellt habe
Oder dem geringen Speicherbus von 192Bit (vor allem bei dem Preis )Nicht das du das wegen den 12GB Ram irgendwann bereust.
Ich wüsste nicht, wiesoNicht das du das wegen den 12GB Ram irgendwann bereust.
Ich wüsste nicht, wieso
Ich sage ja, mir reichen 60fps. Und mit DLSS bekomme ich die sehr locker.Resident Evil 4 in 4k mit allem max kannst du vergessen mit 12GB
Geht um den Ram. Es ist ja deine Sache, keiner kennt hier dein Spiel Verhalten. Aber 12 GB finde ich stand heute auch schon arg wenig. In was für einer Auflösung spielst du?Ich sage ja, mir reichen 60fps. Und mit DLSS bekomme ich die sehr locker.
Stürzt bei Leuten im ERA auch mit 16GB ab wenn die auf 8GB Texturen gehen weil es manchmal bis zu 19GB nimmtResident Evil 4 in 4k mit allem max kannst du vergessen mit 12GB
das game hat kein dlss unterstützungIch sage ja, mir reichen 60fps. Und mit DLSS bekomme ich die sehr locker.
Sind wir hier bei den Konsolen, oder was? Der Mod war Day One onlinedas game hat kein dlss unterstützung
mod ist mod keine offiziele unterstützung seiten capcom da kann einiges an leistung liegen bleibenSind wir hier bei den Konsolen, oder was? Der Mod war Day One online
Ich werde berichten, wie viele FPS ich bei welchen Einstellungen habe.
Ist halt eine schlechte Zeit zum Grafikkartenkauf, aber was will man machen. Die 4080 ist komplett überpreist und hat bei 70% Mehrpreis ggü. Der 4070ti 20-25% mehr Leistung, die 4090 ist jenseits von dem, was ich brauche und AMD sieht kein Land, sobald RT und DLSS ins Spiel kommen. Da nützen auch ein paar GB mehr VRAM nichts.
Für mich sieht die 4070 wie ein guter Deal aus. Wenns mir in zwei Jahren nicht mehr reicht, kaufe ich eine 5070ti für 1000€ und habe immer noch weniger bezahlt, als jetzt für eine 4090. Und habe dann die gleiche Leistung bei weniger Stromverbrauch.
Sind wir hier bei den Konsolen, oder was? Der Mod war Day One online
Er soll sich ne 4090 gönnen. Glaub mir, es tut nur ein mal wehNa wenn es für dich in Ordnung ist, ich sag ja nur. Nur nicht jedes Spiel wird modbar sein.
Hätte ich die 4080 nicht für weniger als die 2080 ti bekommen, hätte ich auch auf die 50xxer Reihe gewartet, aber auf die 4070 wäre ich nicht umgestiegen.
Joa ich hätte eigentlich auch lieber eine 4080 gehabt, bin aber halt nicht bereit, für das bisschen Mehrleistung einen dermaßenen Aufpreis zu bezahlen. Ich kaufe im Grafikkarten Bereich aber auch nur noch Asus und MSI, da gehen die guten 4080er etwa bei 1400 los. Mit Herstellern von Klappertechnik wie PNY oder Palit bin ich immer sehr unzufrieden gewesen.Na wenn es für dich in Ordnung ist, ich sag ja nur. Nur nicht jedes Spiel wird modbar sein.
Hätte ich die 4080 nicht für weniger als die 2080 ti bekommen, hätte ich auch auf die 50xxer Reihe gewartet, aber auf die 4070 wäre ich nicht umgestiegen.
Mit Herstellern von Klappertechnik wie PNY