PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Was ist denn hier los?
Tendiere ja auch eher zu Nvidia, aufgrund DLSS. Aber bei den Preisen seit 2-3 Jahren sollte jeder froh sein überhaupt eine aktuelle GPU zu nem fairen Preis zu bekommen. Egal ob Nvidia oder AMD. Und das Raytracing viele Ressourcen frisst, ist doch auch nicht erst seit gestern bekannt. :verwirrt:
 
60 Geld fuer ein 10 Jahre altes Spiel? Ne, echt nicht :ugly:
In Brasilien sind es 45 Euro. Gefuehlt bin ich bereit 20 bis 25 auszugeben in den ersten 3 Monaten. Sonst mal im Sale fuer nen 10er, um die Story endlich mal abschliessen zu koennen ...

Und Sony zernichtet gleich mal die gesamte Gameplay Struktur in ihrem eigenen Game:
  • Pre-purchase to receive these in-game items:
    • Bonus Supplements
      • Used to increase attributes such as max health, crafting speed, listen mode distance, healing speed, and improve weapon sway
    • Bonus Weapon Parts
      • Used to upgrade weapons and craft weapon holsters when you are at a work bench


Day One auf dem PC. ND und PC sind ein Traumduo. ND liebt auch die Nvidia Tools, das muss belohnt werden.
 
Was ist denn hier los?
Tendiere ja auch eher zu Nvidia, aufgrund DLSS. Aber bei den Preisen seit 2-3 Jahren sollte jeder froh sein überhaupt eine aktuelle GPU zu nem fairen Preis zu bekommen. Egal ob Nvidia oder AMD. Und das Raytracing viele Ressourcen frisst, ist doch auch nicht erst seit gestern bekannt. :verwirrt:
AMD ist definitiv eine Alternative im Mainstream.
 
Glaubt ihr es gewinnt wieder ein playstation exklusives Spiel den GotY für die beste Grafik oder ein FREE to play gedöns(es gibt ja nichts anderes) auf dem PC? :nix:
 
Glaubt ihr es gewinnt wieder ein playstation exklusives Spiel den GotY für die beste Grafik oder ein FREE to play gedöns(es gibt ja nichts anderes) auf dem PC? :nix:
"auf PC" ist zumindest schonmal ein gutes Stochwort. Mit der Power der Playstation zählt "beste Grafik" nämlich maximal nur fürs Artdesign, aber nicht für die Technik. Ist schon eine Krücke die von 4 Jahre alten GPUs überholt wird.
 
"auf PC" ist zumindest schonmal ein gutes Stochwort. Mit der Power der Playstation zählt "beste Grafik" nämlich maximal nur fürs Artdesign, aber nicht für die Technik. Ist schon eine Krücke die von 4 Jahre alten GPUs überholt wird.
Nur was bringen die 4 Jahre alten Super GPUs wenn nichts brauchbares dafür entwickelt wird? :awesome:
 
Wie kann man nur so einen unfug reden? Alle außer Nintendo sind auf PC vertreten und dort laufen die Spiele nunmal in der grafisch besten Form und machen deine PS5 nass. :ugly:
Er meint mit "nichts brauchbares" ja u. A. auch Spiele wie Horizon, God of War und Last of Us. Die gibt's ja alle für PC
 

PC bekommt mal wieder die beste Version, wenig überraschend. Läuft allerdings auch auf Konsole recht gut, mit deutlich weniger Rays versteht sich, was zu Flimmern führen kann aber so ist das eben, wenn man auf ne schwache Hardware angewiesen ist.
 
Holla die Waldfee sind die Preise gefallen :O
Ja die 4090 gibt es auch schon ab 1999 Euro lagernd.

Sieht so aus als wären die ganzen Leute für die der Preis keine Rolle spielt schon mit Karten versorgt worden :D

Interessant ist aber das die 3080 3090 und 3090ti noch immer sehr teuer sind. 800, 1200 und 1300 Euro kosten die noch immer...
 
Ich glaube ich muss mir demnaechst mal min. ne 4080 kaufen ...
Was fuer Spiele gibt es denn aktuell zu den GraKas?
 
Ich glaube garkeine spiele. Vielleicht kommt ja zu Weihnachten noch etwas in die Richtung?
 
Fick dich, ich habe gerade die 24GB Gigabyte GeForce RTX 4090 Gaming OC bestellt :awesome:
Edit: Man bekommt Darktide mit einer 3070+ - man merkt, dass sie die Lager leer bekommen wollen mit ihrem Overhead. Fuer 4000er gibt es nichts derzeit.
 
Zurück
Top Bottom