Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in anderen ländern gilt diese regel nichtWäre schön, leider haben die meisten wohl online gekauft und damit 14 Tage Rückgaberecht und werden die einfach retour senden. In den USA gibts da aber offenbar andere Gesetze und die Händler wehren sich vermehrt gegen das Zurücknehmen.
Ohje. Jetzt ist die sogar bei 1430 Euro habe ich gesehen. Diese von gainward. Ich beobachte das auch ein wenig weil ich vielleicht ins PC gaming einsteigen werde. Ich muss aber alles neu kaufen. Vielleicht wird es eine 7900XT oder eine 4070Ti? Die 4080 wird wahrscheinlich nicht auf 1000 Euro das wäre meine Schmerzgrenze. Muss ja noch die restlichen Teile zusammenkaufen...Hab meine Karte bei Alternate gekauft, für überzogene 1729 Euro. Gestern nachgeschaut, Karte lag bei 1639 Euro, ganz toll
naja nen mod der mit nvidia tool erstellt wurde was erwartest da von erwartet da?Alter wie krass AMD da wieder abkackt bei Portal mit RT
gegen die 4070 spricht die sehr geringe bandbreite die geringer ist als z.b von der 3070ti oder der 3080Ohje. Jetzt ist die sogar bei 1430 Euro habe ich gesehen. Diese von gainward. Ich beobachte das auch ein wenig weil ich vielleicht ins PC gaming einsteigen werde. Ich muss aber alles neu kaufen. Vielleicht wird es eine 7900XT oder eine 4070Ti? Die 4080 wird wahrscheinlich nicht auf 1000 Euro das wäre meine Schmerzgrenze. Muss ja noch die restlichen Teile zusammenkaufen...
Gegen die 4070 spricht halt das sie nur 12gb ram hat, die 7900xt hätte 16gb oder waren es sogar 20gb? Wird wahrscheinlich auch ähnlich schnell auch mit Raytracing.
Habe gerade diese news gesehen:
Nicht aus Angst vor RDNA 3: Nvidia will recht bald den Preis der RTX 4080 senken [Gerücht]
Laut einem Bericht aus China wird Nvidia Mitte Dezember den Preis der Geforce RTX 4080 senken, jedoch nicht aus Angst vor dem RDNA-3-Release.www.pcgameshardware.de
Am Ende heißt es nicht umsonst vote with your wallet
ein weiterer Grund nicht zu AMD zu greifen. Freue mich schon auf Elder Scrolls RTXnaja nen mod der mit nvidia tool erstellt wurde was erwartest da von erwartet da?
das seitens nvidia für amd hardware irgend was optimiert wurde oer wie?
das gleiche bei quake rtx und minecraft rtx nicht anders gewesen
ein dx8 game mit rt ist nen grunud nicht zu amd zu greifen weil?ein weiterer Grund nicht zu AMD zu greifen. Freue mich schon auf Elder Scrolls RTX
wieso versuchst du eigentlich jeden Nachteil von AMD irgendwie schön zu reden?ein dx8 game mit rt ist nen grunud nicht zu amd zu greifen weil?
hier mal nen gameplay video zu den karten
Kann da jetzt noch nicht all zu viel zu sagen. Hab nur kurz in Half Life reingespielt. Aber das war einfach nur großartig, Werde mich da gleich mal ein wenig weiter mit vertraut machen. Aber das ist schon ne ziemlich große Nummer. Gibt ja schon einiges, was sich lohnt zu zocken. Werde mich da jetzt mal mit voller Vorfreude in die VR begeben. Sony wird VR auch weiter pushen, Nächstes Jahr soll die Meta Quest3 erscheinen, da wird es sicher auch noch mal einen Schub geben. Nach dem, was ich gerade gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass VR bald immer relevanter werden wird. Und nicht nur im Bereich Gaming. Anwendungsgebiete gibt es da ja so einiges. Ich bin echt gespannt und freue mich darauf.VR ist auch geil, es fehlt aber an großen Titeln. Für so ne teure Hardware, muss man echt abwägen.
da wird es sicher auch noch mal einen Schub geben.
Ich bin mir gerade ziemlich sicher, würdest du HL Alyx erleben, würdest du deine Meinung ändern. Seit 2016 hat sich ja auch schon n bisschen was getan.Du weißt gar nicht wie oft ich diesen Spruch schon höre
Hatte 2016 das erste mal VR gespielt (also abseits Virtual Boy ) und war auch begeistert davon, aber das Angebot war es mir noch nicht wert, ja selbst heute nicht.
wieso versuchst du eigentlich jeden Nachteil von AMD irgendwie schön zu reden?
sprich 0.01% der dx9 games könnten damit rt support bekommen zu eine performence verflust der seines gleichen suchtIn DX8 or DX9 games that support fixed function graphics pipelines, RTX Remix uses a custom D3D9 runtime to intercept draw calls and reinterpret game assets to convert them into the Universal Scene Description (USD) framework. The converted assets are compatible with many standard game development apps like Adobe Substance 3D Painter, Autodesk Maya, 3ds Max, Blender, SideFX Houdini, and Unreal Engine, making them easier for modders to edit.