PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Warte einfach noch ein wenig ab, die 4080 verkauft sich so gut wie gar nicht. Ich beobachte das treiben sehr genau. Da wird es sehr bald nen Preis drop geben. Hab meine Karte bei Alternate gekauft, für überzogene 1729 Euro. Gestern nachgeschaut, Karte lag bei 1639 Euro, ganz toll:rolleyes:
Aber den Preis mal außen vor gelassen, ist die Karte echt ein Traum, wenn sie in Preisregionen deiner Vorstellungen rückt, gönn sie dir, ist ein feines Gesamtpaket.
Wieso kaufst dir ne 4080? von einer 3080 aus macht die nur bedingt Sinn, klar 50% schneller ist ein schöner Sprung aber doch nicht für 1700 Euro :ugly:

Mit etwas Glück und Geduld hättest du für 200-300 Euro Aufpreis ne 4090 haben können die dann 70-100% schneller als ne 3080 ist.

@All Nächsten Monat kommt ja das Upgrade zu Witcher 3. Kann man dann an der stelle weiterspielen, wo man aufgehört hat? Also seinen Spielstand übertragen. Weiß man das schon?
Ist einfach ein Patch der drüber gespielt wird, soweit ich das verstanden habe, das Spiel sollte die save games weiter nutzen können.
 
Wieso kaufst dir ne 4080? von einer 3080 aus macht die nur bedingt Sinn, klar 50% schneller ist ein schöner Sprung aber doch nicht für 1700 Euro :ugly:

Mit etwas Glück und Geduld hättest du für 200-300 Euro Aufpreis ne 4090 haben können die dann 70-100% schneller als ne 3080 ist.


Ist einfach ein Patch der drüber gespielt wird, soweit ich das verstanden habe, das Spiel sollte die save games weiter nutzen können.
Warum ich mir die gekauft habe? Na, weil ich´s kann :goodwork:

Zu Witcher. Ich glaube nicht. So wie ich es verstanden habe, wird es eine Komplett neue Version sein. Als Inhaber des Originals bekommt man ein quasi neues Game. So hab ich das verstanden.
 
Warum ich mir die gekauft habe? Na, weil ich´s kann :goodwork:

Zu Witcher. Ich glaube nicht. So wie ich es verstanden habe, wird es eine Komplett neue Version sein. Als Inhaber des Originals bekommt man ein quasi neues Game. So hab ich das verstanden.
Hmm ich sollte mir zur Sicherheit die jetztige GoG Version offline sichern. Wer weiß vielleicht wird was geändert was mir nicht gefällt.
 
Hmm ich sollte mir zur Sicherheit die jetztige GoG Version offline sichern. Wer weiß vielleicht wird was geändert was mir nicht gefällt.
Ich schätze, es wird so sein, wie mit Bioshock. Da hat man ja, wenn man das Original auf Steam besitzt, einfach die Remaster Version dazu bekommen.
Ich habe noch so ein paar Aufträge offen bei den DLC‘s. Die würde ich dann gerne in dem neuen Gewand spielen. Ich hoffe, dass das mit den Spielständen klappt.
 

Online Rennen werden sie dann irgendwie seperat mit einem account anbieten müssen, denn bisher gibte es keine Cheater im GT Sport mode.
Die Renn Soms am PC dagegen bannen täglich hunderte oder mehr. Selbst in iRacing kommen immer wieder skandale auf, die sie versuchen unter den Teppich zu kehren. Ich denke das ist PDs größte angst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online Rennen werden sie dann irgendwie seperat mit einem account anbieten müssen, denn bisher gibte es keine Cheater im GT Sport mode.
Die Renn Soms am PC dagegen bannen täglich hunderte oder mehr. Selbst in iRacing kommen immer wieder skandale auf, die sie versuchen unter den Teppich zu kehren. Ich denke das ist PDs größte angst.
Die werden das Spiel schon lange in Entwicklung haben. Kan ngut sein, dass es da eine PSN Verknüpfung gibt, haben Spider-Man und Sackboy optional ja auch.
Ist aber 1a Marketing, erst sagen, dass sie eine PC Version überlegen und dann in ein paar Monaten offiziell ankündigen, obwohl das schon lange existiert.

Wie auch ein User im Resetera sagt: "The nVidia leak was confirmation enough, but now Kaz has publicly commented on it so yeah."

Das mit irgendwelchen Cheatern sind eher Vermutungen von random Twitter Nutzern und dürfte den Entwickler eher weniger interessieren, da ist Geld wichtiger.
 
Was bringen eigentlich die Nvidia Treiberupdates bei fast jedem neuen Major PC Game release?
Sind das nur Optimierungen für das jeweilige Spiel?
Frag ich mich schon seit jahren lol
 
Die Treiber Updates verlangsamen die alten Grafikkarten, da ist AMD mMn viel fairer und besser. Das neue Spiel wirdd angepasst und dafür läuft das alte dann vieleicht nicht optimal. Ich nutze die Studio Treiber (wegen MW2 aber derzeit nicht).

GT auf dem PC? Ihr wisst ja alle was ich vom PC halte, aber alles sollte an seinem Platz bleiben. GT für den PC, ja Hammer, aber das ist ein PSS1 Spiel, kaum ein Spiel gehört zu der Playstation wie GT.

Das Problem ist das LasVegas Kaz es versaut hat mit seiner Historisch Surrealen Gier.

GTS - Non Stop Online. Kein Problem, das ist wie CS GO.
Aber GT7 ist ein Singelplayer Spiel, was hinterlässt Gier Kaz? In Zukunft kann man GT7 nicht spielen, weil die Server ausgeschaltet werden.
Ich mag GT3 mehr als GT4, ist so. Und wieso sollen die neuen Gamer nicht den Retroflash bekommen und sich GT7 anschauen dürfen. Das Hinterlässt LasVegas Kaz.

Das Spiel ansich ist aller erste Ultra Sahne, aber die Gier hängt wie ein Damokles Schwert über GT.
GT Immortal wäre das beste für Kaz.
 
Die Treiber Updates verlangsamen die alten Grafikkarten, da ist AMD mMn viel fairer und besser. Das neue Spiel wirdd angepasst und dafür läuft das alte dann vieleicht nicht optimal. Ich nutze die Studio Treiber (wegen MW2 aber derzeit nicht).

GT auf dem PC? Ihr wisst ja alle was ich vom PC halte, aber alles sollte an seinem Platz bleiben. GT für den PC, ja Hammer, aber das ist ein PSS1 Spiel, kaum ein Spiel gehört zu der Playstation wie GT.

Das Problem ist das LasVegas Kaz es versaut hat mit seiner Historisch Surrealen Gier.

GTS - Non Stop Online. Kein Problem, das ist wie CS GO.
Aber GT7 ist ein Singelplayer Spiel, was hinterlässt Gier Kaz? In Zukunft kann man GT7 nicht spielen, weil die Server ausgeschaltet werden.
Ich mag GT3 mehr als GT4, ist so. Und wieso sollen die neuen Gamer nicht den Retroflash bekommen und sich GT7 anschauen dürfen. Das Hinterlässt LasVegas Kaz.

Das Spiel ansich ist aller erste Ultra Sahne, aber die Gier hängt wie ein Damokles Schwert über GT.
GT Immortal wäre das beste für Kaz.
Du erzählst teilweise einen Stuss! Da brennen mir regelmäßig die Augen! GT ist ein PS Spiel? Echt jetzt? Was ist denn mit Uncharted, was ist mit God of War. All die Titel sind auf der PS groß geworden. Na und? Der drops ist gelutscht. AUS und VORBEI! Es wird bald keine Exklusiven Games mehr geben. Die werden alle am Ende für den PC kommen. Wie Microsoft ist es Sony am Ende völlig egal, worauf man ihre Software abspielt, hauptsache sie werden gespielt, und die Kohle fließt. Um nichts anderes geht es! Fan Boys sind den Konzernen völlig egal. Das sind nicht unsere Freunde. Verabschiede dich von diesen Gedanken, die sind einfach voll Last Gen;)
 
Fortnite hat jetzt Unreal Engine 5.1 features.
Solltest es mal testen mit deiner 4090 @Consolefanatic
 
Das geht doch runter wie Oel :banderas:

scheisse gelaufen wenn man mit bots erst alles azf kauft nur um zu sehen das keiner es haben will
nur zu recht sollen die doch alle pleite gehen oder sich verschulden
 
scheisse gelaufen wenn man mit bots erst alles azf kauft nur um zu sehen das keiner es haben will
nur zu recht sollen die doch alle pleite gehen oder sich verschulden
Wäre schön, leider haben die meisten wohl online gekauft und damit 14 Tage Rückgaberecht und werden die einfach retour senden. In den USA gibts da aber offenbar andere Gesetze und die Händler wehren sich vermehrt gegen das Zurücknehmen.
 
Ne 4090 FE bekommste hier immer noch nicht auf normalem Wege wegen diesem Scalper Pack! Ich würde gegen diese Karte eventuell meine 4080 eintauschen. Gestern nach längerer Zeit mal wieder bei Kleinanzeigen reingeschaut, kA ist voll mit 4090er FE. Ich vermute, diese Scalper Kreaturen werden uns jetzt für immer begleiten, und zwar bei vielen begehrten Produkten. Nur zum kotzen sowas!
 
Zurück
Top Bottom