TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wieso kaufst dir ne 4080? von einer 3080 aus macht die nur bedingt Sinn, klar 50% schneller ist ein schöner Sprung aber doch nicht für 1700 EuroWarte einfach noch ein wenig ab, die 4080 verkauft sich so gut wie gar nicht. Ich beobachte das treiben sehr genau. Da wird es sehr bald nen Preis drop geben. Hab meine Karte bei Alternate gekauft, für überzogene 1729 Euro. Gestern nachgeschaut, Karte lag bei 1639 Euro, ganz toll
Aber den Preis mal außen vor gelassen, ist die Karte echt ein Traum, wenn sie in Preisregionen deiner Vorstellungen rückt, gönn sie dir, ist ein feines Gesamtpaket.
Mit etwas Glück und Geduld hättest du für 200-300 Euro Aufpreis ne 4090 haben können die dann 70-100% schneller als ne 3080 ist.
Ist einfach ein Patch der drüber gespielt wird, soweit ich das verstanden habe, das Spiel sollte die save games weiter nutzen können.@All Nächsten Monat kommt ja das Upgrade zu Witcher 3. Kann man dann an der stelle weiterspielen, wo man aufgehört hat? Also seinen Spielstand übertragen. Weiß man das schon?