sektor
L13: Maniac
Wie oft denn noch?!! Deine Sony Games kommen alle nach und nach auch für den PC. Und sie sehen alle sehr viel besser aus, ohne Abstriche, wenn man möchte sogar mit 120 Frame und mehr, echtem Raytraycing ect. Ich zocke immer noch nebenbei Spiderman am PC. Mit so ner 4080 auf vollem Anschlag mit knapp 100 Frames kommt da schon Laune auf. Und ja, da kann einem Schon mal der Sabber laufen, wie du es so schön sagst. Ach ja, HFW wird ja auch bald kommen, mal sehen, wie sehr die PC Version die Konsolen Version zerstört. Auf The Last of us am PC bin ich extrem gespannt. Das wird brachial, so mit Ulta Details und offenen Frames. Aber sowas kannst du einfach nicht beurteilen. Weil du immer die im Gegensatz zur PC Version minderwertige Konsolen Version zocken musst. Tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du nie in den Genuss wirklich beeindruckender Grafik kommen wirst.Das Problem bei dem PC ist
Es hat Hauptsächlich irgendwelche Demos die die angebliche Power beweisen und dann kommt eh nichts brauchbares.
Wann kam das letzte mal ein PC Spiel bei dem einen der Mund wegen der Grafik gesabbert hat?
Ja es war crysis 1
Sonst wischen die Sony Konsolen damit den Boden auf und das seit der ps3
Aber hey, für Leute wie dich gibt es ja das artefakt reiche Youtube, da kannste dir das dann mal ansehen, und deine Schlüsse ziehen. In diesem Sinne dir alles gute mit deiner Grafik zweiter klasse.