PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Das Problem bei dem PC ist
Es hat Hauptsächlich irgendwelche Demos die die angebliche Power beweisen und dann kommt eh nichts brauchbares.
Wann kam das letzte mal ein PC Spiel bei dem einen der Mund wegen der Grafik gesabbert hat?

Ja es war crysis 1
Sonst wischen die Sony Konsolen damit den Boden auf und das seit der ps3 :kruemel:
Wie oft denn noch?!! Deine Sony Games kommen alle nach und nach auch für den PC. Und sie sehen alle sehr viel besser aus, ohne Abstriche, wenn man möchte sogar mit 120 Frame und mehr, echtem Raytraycing ect. Ich zocke immer noch nebenbei Spiderman am PC. Mit so ner 4080 auf vollem Anschlag mit knapp 100 Frames kommt da schon Laune auf. Und ja, da kann einem Schon mal der Sabber laufen, wie du es so schön sagst. Ach ja, HFW wird ja auch bald kommen, mal sehen, wie sehr die PC Version die Konsolen Version zerstört. Auf The Last of us am PC bin ich extrem gespannt. Das wird brachial, so mit Ulta Details und offenen Frames. Aber sowas kannst du einfach nicht beurteilen. Weil du immer die im Gegensatz zur PC Version minderwertige Konsolen Version zocken musst. Tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du nie in den Genuss wirklich beeindruckender Grafik kommen wirst.
Aber hey, für Leute wie dich gibt es ja das artefakt reiche Youtube, da kannste dir das dann mal ansehen, und deine Schlüsse ziehen. In diesem Sinne dir alles gute mit deiner Grafik zweiter klasse. :goodwork:
 
Das Problem bei dem PC ist
Es hat Hauptsächlich irgendwelche Demos die die angebliche Power beweisen und dann kommt eh nichts brauchbares.
Wann kam das letzte mal ein PC Spiel bei dem einen der Mund wegen der Grafik gesabbert hat?

Ja es war crysis 1
Sonst wischen die Sony Konsolen damit den Boden auf und das seit der ps3 :kruemel:
und bei Konsolen ruckeln bereits die Demos (die die Power zeigen sollen) in Grafikeinstellungen über die der PC nur lachen kann. Siehe Matrix :ugly:

Und Grafik sabbern ist immer noch Star Citizen (und das wird in der nächsten Gen da auch noch weiter gehen), was du aber nicht verstehen kannst
 
Ich musste jetzt einfach mal Spider Man MM holen und DLSS 3 dort Testen, nachdem es mich in a Plague Tale so umgehauen hat und auch da einfach nur Zauberei :banderas:
Und wie schon Dictator im ERA schrieb, dass sie diese Probleme nicht in ihrem Test sehen konnten, nach dem einer was von CB gequotet hat (weiß nicht mehr was die für Grafik fehler hatten), kann ich das nur bestätigen, da fällt nix auf bei 100+ fps und so unglaublich flüssig @Max Settings.
Einfach mal teils von ~50fps auf bis ~140fps hoch in manchen Situationen :awesome: mit 60% GPU Power bei 280W nur vielleicht ~10% weniger fps :banderas:
Die 4090 ist Krank, einfach Krank.
 
BF5 hat das nicht verdient. Wenn man BF5 spielt meint man die PS8 Version von COD zu spielen (rein von der Optik).
Das stört mich echt, das DICE für diese Arbeit an BF5 nicht belohnt wurde.

Aber WTF das Gameplay von COD kann nur mit Halo, oder Goldeneye 64 verglichen werden. So ein Shooter feedback ist einfach unglaublich, BF ist aber da nicht so weit weg mMn.
 
BF5 hat das nicht verdient. Wenn man BF5 spielt meint man die PS8 Version von COD zu spielen.
Das stört mich echt, das DICE für diese Arbeit an BF5 nicht belohnt wurde.
Spiele es immer wieder aufm PC. Leider ist BFV die reinste Cheaterhölle aufm PC. Fast jede Partie einer mit Cheats.
Sehr gutes Spiel geworden, welches wie BF2042 am Anfang in einem desolaten Zustand war.
 
Ich erlebe das extrem, wirklich extrem selten. Über 90% der machtes sind der Hammer. Battlefront 2 ist da 1:1 gleich für mich, kaum cheater.
Hat aber vieleicht mit der Spielzeit zutun, ich zock meistens am frühen Abend etwas MP.
 
Ich erlebe das extrem, wirklich extrem selten. Über 90% der machtes sind der Hammer. Battlefront 2 ist da 1:1 gleich für mich, kaum cheater.
Hat aber vieleicht mit der Spielzeit zutun, ich zock meistens am frühen Abend etwas MP.
Kann dir genügend Screenshots machen. Ist echt teilweise so frustrierend. War erst heute Abend wieder kurz drin und 3 von 4 Partien waren mindestens 2 Cheater die auch öffentlich im Chat dazu stehen mit 114:4 stats
 
Pff ich hasse das wie die Pest. Ich hab noch nie in meinem Leben ein Cheatd benutzt im MP.
Auch allgemein, die letzten Cheats die ich kenne, sind idkfa und iddqd für DOOM 2.

DICE wird wohl BF5 fallen lassen für BF6.
 
Dice hat seit knapp 2 Jahren nichts mehr neues für BFV gebracht außer jetzt Werbung für BF2042 beim Start des Spiels ;)
 
Vieleicht bekommen die FINALS macher ein besseres BF ähnliches Game hin.
An BF ansich kommt ja auch nichts ran. COD versucht ja erst jetzt bei MW2 mit BF ähnlichen großen Maps.
 
Ich musste jetzt einfach mal Spider Man MM holen und DLSS 3 dort Testen, nachdem es mich in a Plague Tale so umgehauen hat und auch da einfach nur Zauberei :banderas:
Und wie schon Dictator im ERA schrieb, dass sie diese Probleme nicht in ihrem Test sehen konnten, nach dem einer was von CB gequotet hat (weiß nicht mehr was die für Grafik fehler hatten), kann ich das nur bestätigen, da fällt nix auf bei 100+ fps und so unglaublich flüssig @Max Settings.
Einfach mal teils von ~50fps auf bis ~140fps hoch in manchen Situationen :awesome: mit 60% GPU Power bei 280W nur vielleicht ~10% weniger fps :banderas:
Die 4090 ist Krank, einfach Krank.
Funktioniert DLSS 3 in A Plaque Tale schon? Muss ich dann auch mal testen. Dachte, das wird nachgereicht. Oder war das nur RayTracing, was nachgereicht wird?
 
nur RT :) bekommst nen richtig schönen boost :D
Übrigens sind übrigens die 4080 Karten langsam ausverkauft, einige im ERA wollten sich eine am BF holen, aber jetzt waren sie in den großen Stores weg. Sie verkaufen sich langsamer als die 4090 die ständig weg sind, aber dadurch holen sich auch langsam viele die 4080 und haben auch auf BF gewartet ob es einen Deal gibt.

@BF2042
Hab es jetzt mal über den Sale für 20€ gekauft, weil Season 3 wirklich gut seien soll und auch gut die Grafik auf der neuen Map angehoben wurde, mit neuen shadern usw.
Und ja, muss sagen es sieht Top aus, besser als Launch Version und hat echt in dem einen Match richtig Spaß gemacht. COD MWII hab ich seit launch kaum gespielt bishe, immer noch Rang 8 oder 10 xD muss ich auch mal wieder versuchen.

Aber ich hab auch mal wieder kurz BF1 und BFV wegen der 4090 installiert gehabt, nur um zu schauen wieviel fps ich habe und war echt wieder erstaunt was für ne Optik diese alten Games haben, vorallem BF1 ist noch brutal von den realistischen shaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur RT :) bekommst nen richtig schönen boost :D
Übrigens sind übrigens die 4080 Karten langsam ausverkauft, einige im ERA wollten sich eine am BF holen, aber jetzt waren sie in den großen Stores weg. Sie verkaufen sich langsamer als die 4090 die ständig weg sind, aber dadurch holen sich auch langsam viele die 4080 und haben auch auf BF gewartet ob es einen Deal gibt.

@BF2042
Hab es jetzt mal über den Sale für 20€ gekauft, weil Season 3 wirklich gut seien soll und auch gut die Grafik auf der neuen Map angehoben wurde, mit neuen shadern usw.
Und ja, muss sagen es sieht Top aus, besser als Launch Version und hat echt in dem einen Match richtig Spaß gemacht. COD MWII hab ich seit launch kaum gespielt bishe, immer noch Rang 8 oder 10 xD muss ich auch mal wieder versuchen.

Aber ich hab auch mal wieder kurz BF1 und BFV wegen der 4090 installiert gehabt, nur um zu schauen wieviel fps ich habe und war echt wieder erstaunt was für ne Optik diese alten Games haben, vorallem BF1 ist noch brutal von den realistischen shaden.
Die 4080 ist auch einfach ne feine Karte, wenn denn der überzogene Preis nicht wäre;) Aber der Markt regelt das schon mit der Zeit.
Ich möchte DLSS 3 einfach mal testen, wie es läuft, und wie viel mehr Frames man dadurch gewinnt. Am Ende zocke ich eh wieder mit 60 Frames:D
Das Spiderman Remaster unterstützt DLSS 3 doch auch schon, oder? Da war auf jeden Fall ein Punkt im Menü, dass mit der 3080TI noch ausgegraut war, weiß nicht mehr genau, wie das hieß. Stand aber in so nem Kästchen, dass diese Option nur für die 4080er Karten ist.
 
Ja das Remaster hat es auch.
Hab es vorhin mal getestet. Ultra einstellungen und DLSS 3 macht die Karteum 110 Frames. Das´schon ordentlich.

@All Nächsten Monat kommt ja das Upgrade zu Witcher 3. Kann man dann an der stelle weiterspielen, wo man aufgehört hat? Also seinen Spielstand übertragen. Weiß man das schon?
 
Zurück
Top Bottom