TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Meine 3080 ist glaube ich 3 Slot bereits, wegen der musste ich meine 2 SATA stecker nach unten verlegen, kann jetzt nur 4 SATA Platten nutzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Vermintide 2 wohl wegen Darktide jetzt verschenkt wirdKostenlos.
Save 95% on Warhammer: Vermintide 2 on Steam
The critically acclaimed Vermintide 2 is a visually stunning and groundbreaking melee action game pushing the boundaries of the first person co-op genre. Join the fight now!store.steampowered.com
Jetzt kommt wieder bestimmt die Kostenlos Games flut zu Weihnachten.
AMD hat jetzt offiziell bestätigt, dass das RDNA-3-Flaggschiff, die Radeon RX 7900 XTX, „nur“ mit der am 16. November erscheinenden GeForce RTX 4080 und nicht wie zuvor spekuliert und von einigen erhofft mit der GeForce RTX 4090 konkurrieren soll. Die Grafikkarte ordne sich gemäß ihres Preises von 999 US-Dollar am Markt ein.
GeForce RTX 4090 ist konkurrenzlos schnell
In Sachen Rasterizer-Spielen soll die Radeon RX 7900 XTX je nach Spiel zwischen 50 und 70 Prozent mehr Geschwindigkeit bieten als die AMD Radeon RX 6950 XT (Test), was die Karte zwar ein gutes Stück vor der GeForce RTX 4080 16 Gigabyte platzieren sollte, die weit hinter der RTX 4090 liegt, die GeForce RTX 4090 selbst bleibt für das RDNA-3-Flaggschiff aber unerreicht.
Habe das bereits in meiner Library und nicht gekauft, ist wohl erneut gratisWobei Vermintide 2 wohl wegen Darktide jetzt verschenkt wird
Die 3050 ist halt recht schwach, also dieses Vivobook sehe ich eher als Office Laptop als als Gaming Laptop an, okay, ich mein wenn du nur in 1080p damit spielst wirds wohl klar gehen mit Abstrichen aber dann hast du keine native Auflösung, das Display von dem Teil hat ne Auflösung von 2880x1800, andererseits wirst davon auf 14 Zoll eh nicht viel merken...ein laptop um ca. 900 € mit dedizierter Graphikarte a la 3500 wie etwa das Vivobook Pro 14
https://www.notebookcheck.com/Asus-...ckt-im-Pantone-Validated-Laptop.623237.0.html
Oder sowas hier:http://www.zotac.com/de/product/mini_pcs/overviewein laptop um ca. 900 € mit dedizierter Graphikarte a la 3500 wie etwa das Vivobook Pro 14
oder ein office notebook und dann eine Series S/X
Wo kommen diese kontextlosen Fantasiezahlen her?In meinen Augen war das Heute die Selbstzerstörung, so gesehen ist die 7900XTX viel zu teuer.
799,- wäre der Standard Preis für sowas, mit einem schnellen Preis drop nach paar Wochen auf 599,-
keinen schimemr aber wenn die 7900xtx schon keine 999 wert ist was soll man dann erst zu den peisen des restlichet 40xx line ups sagen 4080 wird schwacher genau so wie der rest in rasternWo kommen diese kontextlosen Fantasiezahlen her?
schon irgend wie komisch nvidia fan stellen sich grade so an als wäre alles unterhab der 4090 leistung wertloser müll dabei trift es dann genau 90% vom 40xx auch zu wobei 4080 und 408012bg (oder wie sie jetzt genannt wird ) sogar teurer werden/sindIn Sachen Rasterizer-Spielen soll die Radeon RX 7900 XTX je nach Spiel zwischen 50 und 70 Prozent mehr Geschwindigkeit bieten als die AMD Radeon RX 6950 XT (Test), was die Karte zwar ein gutes Stück vor der GeForce RTX 4080 16 Gigabyte platzieren sollte, die weit hinter der RTX 4090 liegt, die GeForce RTX 4090 selbst bleibt für das RDNA-3-Flaggschiff aber unerreicht.
Wo kommen diese kontextlosen Fantasiezahlen her?